Kapitel 45 ✔

2K 88 14
                                    

Gasoline - Halsey

Sora's POV:
"Das Gebeude sieht, aber schon sehr auffällig aus, wenn keine Wache draußen ist." Meinete Toka leise zu uns, während wir uns zwischen Bäume und Gebüsche versteckt hielten. Wir alle wussten dass das eine Falle ist, aber den Kerl drinnen einfach sein Werk vollenden zulassen war auch keine Wahl. "Und wann krachen wir rein?" Fragte ich ungeduldig. "Jetzt, natürlich!" Meinte Periodenkopf hinter mir bevor er aufstand, mich an der Hand ziehend. Seit Karma erfahren hatte, dass es mir doch gut ging, war er zwar viel erleichterter, aber als er nach der Schule meine Verbände entdeckte müsste ich ihm die ganze Geschichte erzählen, worauf sein Beschützerinstinkt aktiviert wurde und das obwohl er weiß dass ich mich auch selbst beschützen kann. Wir gingen durch die metal Tür hindurch in die Halle, wo schon alle auf uns warteten. "Alle da wie ich sehe, das erspart mir aber viel Zeit!" Kam die Stimme vom möchtgern Todesgott durch die Lautsprecher. Auf einem Knall ging die metall Tür zu durch die wir kamen, gleichzeitig sahen Karma und ich plötzlich in die Richtung einer Kamera. "Du magst es also zu spionieren, wie ich sehe, Ars*h." Meinte Karma zur Kamera blickend, ich war überrascht dass er es so direkt sagte, er war wohl immernoch wütend, aber unser Gegner sagte nichts. Aufeinmal bewegte sich der ganze Raum und ohne es zu bemerken drückte ich Karma's Hand etwas fester, was er bemerkte. Wir kamen runter und es sah fast schon so aus als seien wir in einer Zelle, alle flipten aus als sie Irina-sensei gefesselt hinter den Gittern sahen, im Dunkeln. "Wie kleine Blumen seit ihr in eurem kleinen Gefäß, hübsch sieht ihr so aus." Voller Angst kam Okajima näher zu den Gittern und fragte sichtlich geschockt "U-Und, Und was wenn wir, wir garnicht-" knapp wurde er vom weißschopf unterbrochen. "Witzig wie viel Angst du hast!" Lächelte er breit, aber nun trat ich rein.

"Menschen sind wie Blumen, passt man nicht genau auf sie auf, so verwelken sie schneller als Andere." Ich hatte Karma's Hand schon längst losgelassen und sah mir Reaper etwas genauer an. Warum kommt er mir nur so bekannt? Leicht schmunzelte er auf meinen Worten, sagte aber nichts. Plötzlich krachte hinter mir die Wand auf und unnötiger, pinker Rauch kam den Okuda verrichtet hatte, der uns allerdings nichts brachte. "Gut gemacht! Gut gemacht! Macht es spannend!" Die anderen rannten schon Mal raus, aber ich blickte Reaper noch ein letztes Mal in die Augen bevor auch ich raus rannte. Als wir draußen ankamen war da einfach ein lehrer metallischer Gang, aber wir wussten wo wir entlang müssten um Irina-sensei zufinden. "Hallo? E-Klasse, könnt ihr mich hören?" Kam es plötzlich von den Lautsprechern und wir alle blieben stehen. "Ich bin sehr überrascht! Bravo, macht weiter so! Das wäre ein sehr gutes aufwärmen für das echte Spiel!" Und so verschwand die fröhliche Stimme vom Weißschopf. "Wie wir es uns gedacht hatten, es ist nur ein Spiel für ihn." Nagisa fischte sein Handy raus "Ritsu wir brauchen ein bisschen Backup!" Ich hörte garnicht erst zu, da ich schon am am Anfang wusste das Ritsu schon gehackt wurde. Sofort versteinerten wir uns, denn wir hörten was. Schritte. Plötzlich sahen die Anderen einen art Schatten, während ich die Person ganz sah. wie nervig.

"W-wie macht er das!?" Hauchte Nagisa neben mir. Teresaka und seine Freunde waren die ersten Idioten die er umgelegt hat, ich stand im Schatten und identifizierte seine Kampftechniken, plötzlich huschte in weniger als einer Sekunde zu Kaede und legte demnächst auch sie flach. Zwar tut es weh, meine Klassenkameraden leiden zu sehen, aber ihnen zu helfen muss mich für's Erste zurückhalten. "Das ging ja schnell." Hörte ich und sah dann wie unser Gegner sich locker hinstellte, als sei er enttäuscht.  "Aber ihr scheint wenige zu sein." Genau in dem Momet als er unachtsam war, sprang ich hindurch und gab ihn einen harten Tritt in den Rücken so dass er gegen einer der Metallwände geschleudert wurde. "Yes!" Flüsterte ich zu mir selber vor Glück. Jetzt sind wir zuerst Mal quit. "Gar nicht Mal so schlecht, sicher wurdest du von einem professionellen Assassin unterrichtet, hm?" Er richtete sich langsam aufrecht, aber sah sich Sora noch nicht an. "Natürlich war er das!" Meinte ich stolz über meinem Sensei. In Sekunden war er bei mir und wollte mich im Gesicht treffen, aber ich dückte mich noch schnell, da ich neben der Wand stand traf er sie und ein großes Loch erstand drin. Plötzlich erhob er sein Bein und krachte wortwörtlich damit in den boden, wo ich grade noch lag. Das ist nicht seine ganze Kraft, er haltet zurück, aber wieso? Die Anderen hatte sich erholt und sahen uns zu rüber, aber sie könnten sich nicht richtig bewegen. "Sora-chan..." flüsterten einpaar. Ich sah für einen Moment zu ihn rüber, aber dann wieder zum Weißschopf. Aber er war dort nicht mehr. Sofort drehte ich mich um und sah in 2 gelb-braunen Augen. Verdammt... "Dein Hana-sensei, ist sehr Stolz auf dich!" Ich hätte ausweichen können, sogar zuschlagen können, aber diese Worte waren genug mich aus der Fassung zu bringen. Daruf drückte er jedem einen Nerv am Hals, so dass wir umkippen und bei mir drückte er es als Erstes. Haubsache haben die anderen nur gesehen dass ich gegen die Wand geschleudert wurde, ich hoffe es geht Irina-sensei gut.

---

Wir alle saßen fest in einer Zelle mit explosiven Halsbänder an, um mich zuberuhigen und keinen meiner Klassenkameraden umzubringen aß ich ein Kaugummi, ich sollte immerhin auch keine roten Haare bekommen. Ich hab bemerkt immer wenn ich in der Nähe von Kaede bin ist die Luft um ihr, so komisch, so hasserfüllt, ich wusste sofort dass das wegen Reaper war also sagte ich nichts dazu, was ich auch bemerkt hab ist das die Platte vom Boden nominiert ist. Was ich aber gerne wüsste ist wieso dieser Idiot unter dem Namen Reaper meinen Sensei kennt, es könnte sein dass er noch irgendwie in dieser Sache mit Koro-sensei verwickelt ist oder Reaper ist kein anderer außer- "Karasuma-sensei!?" Hallte die Stimme von den Mädels durch die Gitter. Wie nervig. Mir egal was passiert, ich muss herausfinden wie von Hana-sensei weiß. Ich hatte garnicht erst irgendeine Art von Hoffnung dass Koro-sensei uns retten würde, Hana-sensei sagte mir immer: "Die Ersten die von mir wissen unter uns Assassinen, sind die Besten unter den Besten unter uns Assassinen" und wie ich befürchtet hatte, Koro-sensei leistet uns jetzt auch Gesellschaft. "Echt nicht's gegen sie Koro-sensei, aber dass er sie überlistet, hätte ich echt nicht gedacht." Grinste ich leicht. "Keine Sorge Sora-chan ich hab noch meinen dritten ultimativen Mode!!" Mit diesen Worten sahen alle ihn geschockt an, während ich seufzte da ich etwas idiotisches erwatete und da kam uns Koro-sensei entgegen mit seiner super-sajajin Zunge. Entsetzt flüsterte ich zu mir selbst als ich mir Koro-sensei ansah, "Wir werden doch sterben..." "Entscheidung..." hörten wir die Stimme von unseren Gegner der grade zu uns rüber kam, mit unseren Lehrern. "... aber wenn du willst das die Halsbänder bei den Schülern explodieren, mach ruhig weiter." Sie kamen rüber, mir war egal was passiert ich war ganz vorne neben Koro-sensei, ich müsste einfach ein Auge auf Reaper haben. "Hach, wie schön, gleich wird es dich nicht mehr geben und das ganze Gebeude wird runter gehen." Schwärmte er vor sich hin. Karasuma-sensei legte eine Hand auf seine Schulter und fragte unsicher, "Das wirst du aber doch nicht tut während die Kinder drin sind, oder?" leicht grinste der Idiot, "Aber klar doch, warum musst du ja nicht unbedingt wissen." Reaper redete weiter, ich bemerkte zwar das Karasuma-sensei sich grade den Kopf zerbrach um herauszufinden ob er uns opfern soll, aber was danach passiert hätte ich nie gedacht.

Vollekanne boxte Karasuma-sensei ihm ins Gesicht und unser Gegner stolperte mehrere Schritte zurück, "Ich halte nicht viel von diesem Theater jetzt, aber ich werde sicher nicht 25Schüler sterben lassen, nur so dass die Welt gerettet ist!" Er sah ihn eindringlich an, während die Klasse Karasuma-sensei anfeuerte, "Zeigen sie es ihm, Karasuma-sensei!" Rief Kurahashi neben mir mit Herzen in den Augen. Unser Gegner grinste spottisch, "Du meinst wohl 24Schüler." korigierte er, er holte eine kleine Bedingung heraus worauf mehrere Knöpfe waren und drückte die 48 und 47. 48, 47? Ich blickte runter zum Boden, wo alle Paletten worauf wir standen nominiert waren und ich stand genau auf der 48 und 47. "Verflucht..." flüsterte ich, da ich wusste was jetzt kommt. Aufeinmal schoben sich die Paletten zur Seite und ich fiel einfach. "Sora-chan!" Hörte ich Einige schreien, Karma am lautest. Aber ich wusste das ich nicht so schnell drauf gehe. Ich rieb beim fallen meine Fessel die Seile waren, an die Wand so wurden sie etwas angebrannt und dünner, jetzt kam das Ende vom Abgrund und ich landete unsanft auf etwas luftiges so dass ich leicht wieder hoch katapultiert wurde. Luftmatratze. Ich sprang runter zum Boden, schnell sah ich mich um, da ich den Anderen Helfen müsste und mit freien Hände geht es auch besser. Ich sah eine Tür und war sogar bevor ich überhaubt richtig sah hindurch gerannt. Plan A: irgendwie lebend hochkommen, Plan B: Reaper herausfordern und Karasuma-sensei dabei die Anderen retten lassen. Ich lachte mich selber in Gedanken aus, während ich weiter rannte. Hoffentlich krepiere ich nicht, dass wäre recht unvorteilhaft. Aber dass war mein geringstes Problem, wieso will der Reaper mich am Leben?

Fortsetzung folgt...

Verblasst | Assassination Classroom FF (Akabane Karma X OC)Where stories live. Discover now