Kapitel 53 ✔

1.6K 86 22
                                    

September - Jeff the Killer

Sora's POV:

"Es tut uns leid..." sprach Maehara zuerst zu uns beiden. Yūma, Okuda, Karma setzten sich erst mal auf das Gras um das alles von mir zu verdauen, dabei weinte Kaede dagegen alles weg. Ich stand neben Koro-sensei und sah die Klippe runter, zu dieser hässligen Stadt runter, (A/N: nichts gegen Tokio) die noch nicht mal auf ihre eigene Bürger aufpassen könnte. Ich hielt schwer meinen Hass drinnen. "Und das Jungs und Mädchen..." meint Koro-sensei anschließend sich zur seiner Klasse umdrehend. "...war unsere Geschichte..." ich hatte harte Zuckungen, meine Augen bekamen immer eine dunklere Rotschicht. N-Nein, reis dich zusammen Sora, du schaffst das, wo sind verficktnochmal meine gottverdammten Pillen?!? Ich hatte sie nicht mehr und konnte jeden Moment jemanden umbringen weshalb ich mich unauffällig etwas weg verzog. "...Aguri war die Frau, die mir beibrachte andere nicht von ihrer Schwäche zu unterschätzen, und Sora andere nicht von ihrer Stärke zu überschätzen." als Koro-sensei meinen Namen erwähnte, wollten einige zu mir rüber sehen, aber fanden mich mehrere Meter weiter weg stehen, die Tentakel um meinen Hals immernoch streicheld und einem agressivem Blick.

"S-Sora-chan geht es dir gut?" Okuda hatte Kaede schon beruhigt und wollte zu mir kommen, ich wollte sie wahrnen, aber bekam nichts raus weshalb ich sie mit meinem mordlutigen Blick ansah. Meine Stimme hatte sich etwas verspaltet als ich mich quälte zu sprach: "Minami-chaaan, ich warne dich, ich will dich nicht umbringen, aber wenn du mir näher kommst bist du dran!!" Sie verstand einigermasen was mit mir los war und wollte einen Schritt näher kommen, aber mein Tentakel ging ihr knapp am Kopf vorbei, eine Haarsträhne abschneidend. Nein, Sie ist meine Freundin, ich muss sie beschützen, nicht töten. Aber da ich keine Schmerzen zeigte, sah es wie Absicht aus. Ich grinste und ließ meine grade Haltung etwas sinken. "Sora!" kam es von hinter mir und als ich mich umdrehte, versucht ein gewisser Karma mich wie Nagisa zu küssen, aber ich legte ihm locker eine Hand auf dem Mund. In meinen Augen blitzte Gefahr auf, während ich durchgeknallt grinste und monoton sprach: "Ich wurde als Assassin erzogen, denkste' sowas funkzuniert bei mir, Akabane?" ich ging leicht auf die Zehnspitzen und Küsste ihm zu Guterletzt schnell, "Peinlich was?" Frage ich immernoch in meiner schwankenden Stimme. Bevor sogar Koro-sensei eingreifen könnte, schlug ich meine Tentakel auf dem Boden und ließ mich rückwärtz die Klippestürzen. Aber egal wie viele Male ich das auch tuhe, ich sterbe einfach nicht, weil die Tentakel mich immer retten müssen.

Ich hatte mich für einen Moment beruhigt als ich meine Augen schloss, bis ich wie eine Irre grinste und lachte, meine Haare immer noch im Wind wehen, wurden sofort Blut rot, von Kopfansatz bis zu den Spitzen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hatte mich für einen Moment beruhigt als ich meine Augen schloss, bis ich wie eine Irre grinste und lachte, meine Haare immer noch im Wind wehen, wurden sofort Blut rot, von Kopfansatz bis zu den Spitzen. Ich schlug einmal kräftig mit den Tentakel in irgedeine Richtung und schleuderte mich mit einer Drehung hoch in die Luft. "Hahahaha-hahahaha..." ich lachte immer weiter. Diese Erinnerungen, diese schmerzhaften Erinnerungen, warum tut mir mein Herz so sehr weh!? Ich war Kilometer von den anderen weg, aber ging immer weiter. Wer bin ich? Fragte ich mich plötzlich und flog etwas langsamer mit einem verletzten Gesichtsausdruck, aber grinste sofort als ich laut vor mir herum schrie: "Ich bin eine Darkla, Itami Darkla Asano Sora und alle Darkla sind Mörder, ich bin ein fuc#ing Mörder und Mörder töten, ich muss töten, hahahahahahaha ich muss töten!!!" ich grif mir in die Haare und lag darauf auf irgendwelchem Gras, während ich mir an den Haaren zog und dabei lachte und weinte. "Was hatte das nur verursacht? War es weil ich meine Vergangenheit Wiedergeben müsste? War es weil ich während den Kampf Kaede fast nicht retten könnte? War es weil ich den Tentakel freienlauf gab?  Oder weil ich einfach nur töten will?" Ich lachte vor Schmerzen auf und zog langsam die Tentakel ein. "Ich will dass nicht. Ich will mich nicht so anfühlen. Warum kann ich nicht einfach sterben, tot wäre alles doch viel leichter." Ich lag zwichen den Bäumen auf dem Gras, und fiel in Ohnmacht mit dem Kopf in den Händen ein, während meine Klamotten leicht zerissen waren. Warum... Kann ich nicht einfach... sterben?  Eine Gestellt kam von hinter den Bäumen hervor und ging direkt auf mich zu, während ich schlief. Beruhtsam hob sie mich auf und zog meine Krawatte etwas fester, weshalb ich meine Augen leicht öffnete und ein bekanntes verschwommenes Lächeln sah. "Hanah...sensei..." er legte seine Hand auf meine Backe und strich sie beruhtsm während ich für einen Moment sein schwaches Lächeln sah, weshalb ich beruhigt einschlief, während er mich aufhob um ins Krankenhaus zu bringen. In er Zwichenzeit trug Koro-sensei Kaede zum gleichen Krankenhaus.

---

Ich öffnete abrupt die Augen aber fühlte das verlangen danach mich gleich wieder hinzulegen. Ich lag im Krankenhaus, Kaede gleich neben mir schlafend, auf der anderen Seite des Raumes. Ich wollte mich aufsetzen, aber fühlte etwas neben mir. Ich sah zur Seite und sah flauschige rote Haare. Karma? Hat er mich hierher gebracht, aber ich hab doch Hannah-sensei gesehen, ist er extra hergekommen? Karma wackelte auf dem Stuhl neben mir, als ich ihm Déjà-vu mäßig durch die Haare ging. Er öffnete seine verschlafenen Augen und sah mich an, als er schärfer sah fiel er mir hektisch um den Hals. "Dir geht es gut! Weißt du wie viele Sorgen ich mir gemacht hab!? Was hattest du dir nur gedacht?! Warum hast du mir nicht gesagt dass die ganze Zeit meine Sora warst?" als er fertig war mit seiner Rede, sah er mir direkt in die Augen und flüsterte mit einem leicht traurigem Ton, "Ich bin so froh, ich bin so froh dass es dir gut geht Sora, ich will dich nicht nochmal verlieren..."

In dem Moment wurde in meinem Inneren alles um mich schwarz leise und ich fragte mich direkt nach seinen Worten: Will ich wircklich streben? Aber die Frage hatet ich mir schon vor einiger Zeit beantwortet, da ich wusste was ich mit meinem Leben machen werde...

Fortsetzung folgt...

Verblasst | Assassination Classroom FF (Akabane Karma X OC)Where stories live. Discover now