Kapitel 44 ✔

2.2K 102 24
                                    

Sora's POV:
Ich fühlte etwas leicht weiches unter mir, als ich zu mir kam bemerkte ich dass ich einen Auto bin, "Verdammt...". Mir bebte der Schädel wie verrückt und ich könnte nicht meine Umgebung erkennen. "Was ist-" ich fiel sofort hin als ich versuchte aufzustehen, ich war am Handgelenk gefesselt mit Klebeband, aber löste es nach einer Weile, auch wenn es echt Schmerzhaft wurde. Ich lag zu meinem eigenen Guten länger auf dem Sitz oder wo ich war, um nicht umzuknicken. Meine Haut brannte auch weil ich den Klebeband von einem Ruck abnahm. W-Was ist passiert? Endlich als ich meine Gedanken klar bekam, kam die Wut wieder hoch. Weiße Haare... Auf einem Ruck stand ich cool auf ohne meine Arme dabei zu benutzen, knallte dann aber idiotischerweise meinen Kopf gegen die Autoscheibe.

"Au!!" Erst jetzt bemerkte ich, dass ich wircklich in einem Auto war, und von dem starken Perfüm her bemerkte ich dass es Irina-sensei gehörte. Irina-sensei... Ich stand langsam auf und zog am 2Mal am Türgriff, Irina-senseis Auto war einer der Modernen, so dass falls jemand eingesperrt wirt, einfach so raus kann, auch wenn das Auto geschlossen ist. Sofort fühlte ich die Kalte Briese auf meiner Haut, da ja auch der Großteil meiner Klamotten zerrissen waren und mein Blut an den Wunden getrocknet war. Als ich die Tür wieder an die Stelle rückte, ging es automatisch zu. Der Sichelmond schien hell auf mich herab, ich war immernoch an der gleichen Stelle an der ich mit dem Fremden gekämpft hatte, ich fischte meine Handy aus der Seitentasche, um die Uhrzeit herauszufinden, auf letzter Sekunde als ich mein Handy rausholte rutschte es von 02:59 auf 03:00.

"Hehehe, das bekommst du zurück möchtegern Weihnachtsmann..." fuhr ich meine Selbstgespräche, wegen irgendeinem Idioten ist meine Lehrerin/Freundin fort und mein Schlafrhythmus ist auch am Ende. Ich sah auf mein Handy ich hatte eine Nachricht von meinem Bruder "Ist okay, Schwesterherz." Strand da, aber ich schrieb ihn garnicht an. Nun überkam mich die Wut wie eine Tsunami und ich war bereit diese Person umzubringe.

Ich sprang unter Schmerzen von Baum zu Baum mit mehreren Pausen, es dauerte lange als ich an meinem Zimmerfenster an kam und in mein eigenes Fenster einbrachen müsste. Ich schmiss mich über schmerzen auf mein Bett und lag regungslos da, während ich mir an meiner Seite fest hielt. Ich muss... Irina-sensei... Holen... Ich... Bin schuld...

---

Autor POV:
"Irina-sensei ist seit drei Tagen nicht da und das gleiche gilt für Sora-Chan..." Sprach Kayano sichtlich besorgt, während sie versuchte beide anzurufen, aber ungelungen. Etwas ist hier faul, dachte Karma unsicher, Sora war bisher nicht länger als ein Tag weg. "Würde Irina-Sensei wirklich gleich so deprimiert werden?" Fragte Kansaki runterblickend. Nun kam auch Ritsu ins Gespräch, "Und in der Nähe sind beide auch nicht." "Wirklich?" fing nun auch Chiba an, "denkt ihr sie würde wegen sowas einfach gehen?" "Das bezweifele ich, immerhin gibt es ja noch was wichtiges, dass sie tun muss, oder?" Fragte nun der Blumenverkäufer und trat in den Klassenraum. "Ja, das stimmt dazu weiß sie auch dass wir sie gerne um uns haben!" Erwiderte Toka munter. "Das ist ja schön!" Meinte er seine Blumen auf den Lehrerpult legend und weiter sprechend, "Ihr Kinder versteht euch sehr gut mit ihr, da gibt es keine Zweifel, wisst ihr, mein Gefühl sagt mir Ihr werdet sehr nützlich sein!" Keiner von der Klasse verstand was er meinte und bekamen nur ein "Huh?" Raus. Plötzlich zuckten die meisten zusammen, die einen sahen ihn geschockt an und andere waren einfach sprachlos. Er war so lässig und kam in das Gebäude, als würde es ihm allein gehören. Als er bemerkte das alle nun sehen was hier los ist fing er wieder an zusprechen. "Hallo, ich bin der Assassin der bekannt unter dem Namen Reaper ist und Heute Jungs und Mädchen, wird der Unterricht sehr Spaßig!" Und lächelte dabei freundlich.

Alle waren wie versteinert und standen da einfach rum oder saßen, sie wussten nicht was sie tun sollen, Karasuma-sensei war im Lehrerzimmer und Koro-Sensei in Spanien, während sie alleine in der Pause mit einem gefährlichen Assassin in Raum sind, der ihn sicher nichts gutes will. "Blumen waren schon immer sehr atemberaubend, nicht? Genauso wie die Zwei." In dem Moment bekam Ritsu eine Datei. "Ritsu, würdest du allen bitte die Datei zeigen, die ich dir geschickt hab?" Mulmig blickte Ritsu zu ihm rüber tat es dann aber. Alle sahen geschockt auf das Bild und wollten grade was sagen, als sie das Bild von Irina-sensei sahen wie sie gefesselt auf den Boden lag, aber ohne Verletzungen, "das ist aber nicht alles!" Sprach der weiß haarige, wieder bekam Ritsu eine Datei die sie öffnete, aber Reaper sah Karma dabei extra aufmerksam an. Allem stockte wieder der Atem, auf dem 2. Bild war es Sora, sie lag mit zugeklebten Mund und hinter dem Rücken gefesselten Händen, hinten auf dem Rücksitz und das frische Blut könnte man garnicht erst übersehen. "Duuu..!!" Es war Karma und er sah nicht sehr begeistert aus, seine gute Freundin gefesselt zusehen, ein dunkeler Balken überzog seine Augen. Wie auf Komando sprang Karma von Stuhl und wollte den Reaper eigenhändig zerlegen, aber Terasaka, Okajima, Sugino, Taisai, Maehara und Takuya hielten ihn noch rechtzeitig fest, was trotzdem noch schwer war. "Karma!" Sagte Yūma mit leichtem Wut in der Stimme, "Beruhig' dich gefälligst, du wirst nicht gegen ihn ankommen und bringst beide nur in mehr Gefahr!" Der Angesprochene war zwar überrascht und beruhigte sich nach wenigen Minuten schon, so dass alle ihn losließen, aber die Wut war trotzdem da.

"I-Ist das wirklich Irina-sensei und S-Sora-Chan!?" Fragte Okuda leicht beängstigt, als erste. "Es ist ganz einfach..." meinte Reaper und zeichnete den Körper von Irina-sensei und Sora-Chan hin ohne hinzusehen und ohne sich auf Okuda's Frage einzulassen. "...wenn ihr wollt das sie noch an Leben bleiben, kommt wann und wo ich es sage ihr kommen sollt, natürlich soll die ganze Klasse auftauchen und kein Wort an die Lehrer!" Am Ende hatte er noch Striche zu den beiden Körpern gemalt. "Aber natürlich gibt es ja noch die Möglichkeit, beide zu euch zuschicken, nur in kleinen, kleinen Teilen zerstückelt!"

Das meiste was mir Angst gemacht hat war, nicht Angst zu haben. Waren Karma's Worte in Gedanken. Und jetzt bin ich hier und hab Angst davor Sie zuverlieren...

"1. Was wenn wir nichts von den zwei wollen und sterben lassen? und 2. Was wenn..." fuhr Terasaka fort sich mit seiner Jungsgang von den Reaper zu stellen, "...wir dich hier und jetzt zusammen schlagen, du kleiner, verdammte Bastard?" Man sah dass Terasaka genauso viel Wut in den Augen hatte wie der Rest, aber zeigen tat er es ja natürlich auf seiner Art und Weise.

Leicht grinste der Reaper, "1. das bezweifle ich, die zwei bedeuten euch mehr als ihr denkt und sie sterben zu lassen wäre außer der Frage für euch und 2. ..." er hielt seinen Blumenstrauß fest in der Hand und er ruhig weiter sprach. "...ist kein Mensch in der Lage den Reaper zu töten oder gar' zu berühr-" wie vom nichts ist die Klassentür zur Seite aufgekracht und Jemand oder Etwas, flog so schnell auf den Reaper zu, so dass man schon denken könnte, er fiel einfach hin. Alle schlossen ihre Augen wegen der leichten Druckwelle und als sie sahen was passiert war, saß Sora auf dem Reaper mit einem echten Messer in der Hand, während die einzelnen Blüten des Blumenstrauß'es in der Luft herum flogen. Allerdings was die Anderen auch bemerkteen war, dass Sora statt ihre Schulunifom eine elastische, schwarze Hose und eine offene, schwarze Jacke trug mit weißen Unterhemd drunter, wodrin' man keinerlei Bewegungsbeschrenkung hatte, geschweige dass sie dort wo sie sich mit dem Klebeband die Haut abgebeetzt hat Bänder trug. Es war einfach still und nichts geschah, während der Reaper sie einfach freundlichen anlächelte und Sora ihn hasserfüllt anstarrte. "Garnicht Mal so schlecht, ich Hoffe wir können heute Abend schön miteinander in der Halle spielen!" Flüsterte er hörbar für alle, aber nur an Sora gerichtet. Er schlug ihr schmerzhaft in den Magen so dass sie einfach nach hinten fiel von ihm herab fiel und er verschwinden könnte. "Sora!!" Sagte Karma als erstes und drückte sie an der Schulter an sich als könnte sie jederzeit verschwinden. "Was ist passiert Karma? Ich war doch nur 3Tage weg." Fragte Sora besorgt während sie mit ihm aufstand und Yūna sie darauf brüderlich sehr fest umarmte.


"Das ist passiert." Sagte Ritsu auf dem Bildschirm das Foto von Ihr und Irina-sensei aufrufend, wie sie gefesselt waren. "Lüge, ich erklär euch alles nachher." Sagte Sora knapp, zeigte darauf auf den Zettel wo sie sich um 18:00Uhr treffen sollenden der Klasse und sprach ernst weiter. "Aber ihr wisst was zu tun ist und was passieren wird, oder?" Siegessicher nickten alle. "Na dann! Retten wir unsere Bitch-sensei!" dennoch wollten alle wissen, wie sie es geschafft hatte den Reaper umlegen konnten, aber keiner wollte oder wusste wie sie das schaffen sollten und dazu noch müssten sie Irina retten. Den jetzt fängt alles so richtig an.


Fortsetzung folgt...

Verblasst | Assassination Classroom FF (Akabane Karma X OC)Where stories live. Discover now