Kapitel 34

2.2K 117 7
                                    

Sora's POV:
Das 2. halb Jahr hat angefangen. Und was passiert? Ich bin in der 3-A.

Gelangweilt saß ich am Fenster während Karma mir schrieb das er mit Kaede und der Klasse einen Riesen Pudding anfertigte um Koro-sensei zu grillen. Vor mir saß Gakushū und links von mir ein Fenster von wo ich den Berg von der 3-E sehen könnte. Die Klasse denkt ich sei krank, selbst die Lehrer, noch.

"9 ist die Antwort!" sprach Gakushū worauf Ōno ohne zu prüfen einfach blind die Antwort drauf schrieb. Nun meldete ich mich gelangweilt.

Das erste Mal meldete ich mich nun als der alte Sach was an die Tafel was schrieb, "O-oh, A-Asano-san?" Nahm er mich überrascht an. Alle Schüler sahen für einen Moment zu Shu dann aber zu mir, selbst Gakushū, aber drehten sich dann fürs Schreiben wieder um. "1. Nehmen sie bitte meinen Vornamen, Sora! 2. 9-3÷⅓+1 ist nicht 9 sondern 1!

Nach dem ich Ōno dazu gebracht hat durch sämtliche Bücher, hefte und Internet-seiten zu gehen das 15minuten dauerte sprach er kalt aber noch voller respekt, "Die Antwort 9 ist richtig, S-Sora-san..."

"Nein, 1! Schonmal was von der Regel Punkt vor Strich gehört?" Ōno sah nicht sehr begeistert aus und wollte etwas sagen, was ich aber nicht zuließ. "Na wenn das so ist, hol ich eben den Direktor!" sofort stand ich auf und marschierte zur Tür. Plötzlich als ich die Tür auf machte stand da Vater zu den ich hoch sah, "Wolltest du etwa schwnzen, Sora?" fragte Vater mich mit seinem üblichen fake Smile.

Etwas generver entgegnete ich ihm nun zur Tafel laufend, "Hätte ich das gewollt, wäre ich aus dem Fenster gesprungen!" Vater stand nun mit mir vor der Tafel, Vogel von Brüder und Ōno schwitzten bis zum Tod und die Schüler betrachteten einfach nur spannend das Spektakel.

"9-3÷⅓+1=1 oder?" fragte ich grinsend, ohne zu zögern sprach Gakuhō, "Ja, 9-3÷⅓+1=1!" "Heh, sieht so aus als hätte ich recht gehabt Ōno-sensei!" sensei drückte ich extra deutlich aus da ich wusste das er jetzt von Vater gefeuert wird. Vogel von Bruder verschonte ich allerdings.

"Ach? Wenn das so ist Ōno bitte raus!" zeigte er auf die Tür worauf Ōno einmal dreckig vor Wut zu mir blickte und dann weiter lief. "Gakushū und Sora, ihr führt den Unterricht weiter!"

So lief er sofort raus, während ich mit meinem Bruder den Unterricht weiter fuhr, "Danke, Sora." sprach er leise an der Tafel schreibend, während ich ihm nur ein leichtes Lächeln als 'Gerne' schenkte.

---

Ich liege auf meinem Bett und starre blank die Decke an. "Mir ist langweilig..." fuhr ich nun vor langerweile selbstgespräche. Das Schuljahr kommt langsam ans Ende, ich frag mich ob die Anderen schaffen Koro-sensei zu töten auch wenn sie es nicht wollen. Ich erinnerte mich an Koro-sensei Gesicht (('‿')) irgendwie gruslig. Ich schloss meine Augen und dachte nun daran wie er mich Auslacht, weil ich ihn nicht mit dem Messer traf, "Narufufufufufufufufufu~!" sie war so Real das ich schon dachte das er bei mir wäre. Allerdings bemerkte ich nicht wie etwas in mein Zimmer kam. "Tss, als ob er hier ist..." sprach ich friedlich zu mir selber, "...warte." dachte ich nun, und bemerkte es erst jetzt. Langsam öffnete ich meine Augen und sah einen runden gelben Schädel der über mein Gesicht war und grinste. Wir starrten uns Tonlos eine Minute lang an. "Was zum heiligen Strohsack!?" fauchte ich entsetzt.

Wie aus Reflex flickten meiner Hände zu beiden Seiten meines Kopfes auf den Bett, mit denen nahm ich abstoß und knallte meine sockenlosen Füße in das Gelbe Gesicht von Koro-sensei den ich noch nicht erkannte. Mit dem halben Abstoß zwang ich mich Blitzschnell noch auf die Füße und rannte vor die Tür um in Kampfposition zu gehen.

Erst jetzt bemerkte ich es es war Koro-sensei der nun auf den Boden lag, "Oh, hey Koro-sensei! Wie gehts ihnen?" sprach ich locker mich wieder normal hinstellend. Schwer aber machbar rappelte Koro-sensei sich auf und gab noch ein, "G-gut, und d-dir?" zurück während er mit seinen Tentakeln sein Gesicht hielt das jetzt schöne, rote Fußabdrücke vom Tritt hatte.

"Och, gut! U-" ich versuchte zu lächeln, wurde dann aber von einer Koro-diva angefahren. "Wie kannst du nach dieser Aktion noch eine normale Conversation führen!?" schrie er so laut das meine Haare schon herum wehten, aber ich noch gerade stehen könnte. Plötzlich kippte Koro-sensei nach hinten rot um. Der Tritt war anscheinend zu fest. Etwas nervös sah ich zu ihm herab und sprach unsicher, "Ähm, wollen sie vielleicht Suppe?" es kam keine Antwort, "Also doch Rahmen!" stellte ich fest meine eine Faust nach Unten in die Handfläche schlagend, darauf ging ich richtung Küche.

Fortsetzung folgt...

Verblasst | Assassination Classroom FF (Akabane Karma X OC)Where stories live. Discover now