Afterparty

28 0 0
                                    

Jes

Auf den Weg zur Afterparty , taute Josh immer mehr auf und wurde langsam wieder der Alte. Ich hoffte das er nun endgültig begriffen hatte das nichts passiert war. Ihn so leiden zu sehen war auch für mich nicht gerade leicht. Ich liebte das Lächeln in seinem Gesicht , wenn seine Mundwinkel nach oben zogen und seine Augen so wahnsinnig leuchteten. Er konnte mich mit einem einzigen Blick total in seinen Bann ziehen. Ich brauchte Josh nur anzusehen und ich wusste das er für mich wie die Luft zum Atmen war. Jedesmal wenn ich ihn sah , war alles halb so schlimm und Zuversicht erfüllte mich.

Wir kamen endlich beim Veranstaltungsort an und auf der Party war bereits mächtig was los. Ich dachte zuerst das dies ein langweiliger Abend werden würde mit klassischer Musik und gelangweilten Leuten die sich mit Champagner in der Hand über unwichtige Dinge unterhielten. Aber dem war nicht so. Aus den Boxen dröhnte laut die Musik des DJ's der total meinen Geschmack traf. Die Tanzfläche war bereits fast schon überfüllt und an der Bar gab es die tollsten Cocktails. Man kam sich fast wie in einer Diskothek vor.

Natürlich zog es mich direkt auf die Tanzfläche , Ich liebte Musik und das Tanzen natürlich genauso. Man fühlte sich dabei so wunderbar frei und man konnte alles um sich herum vergessen. Meine offenen Haare flogen nur so durch die Lüfte und ich bewegte mich zum Takt der Musik. Ich fühlte mich unbeschwert und schwerelos. Die Lasershow war atemberaubend , man fühlte sich fast schon wie in einer anderen Welt.

Sam tanzte ein paar Schritte neben mir und war vollends damit beschäftigt , die Männer von mir fernzuhalten die ständig versuchten mich anzutanzen. Den letzten hatte er elegant mit seinem Hinterteil weggeschoben , was mich kurz aus der Fassung brachte vor Lachen.

Aus den Augenwinkeln sah ich Josh, der noch immer an der Bar lehnte mit seinem Drink in der Hand und mich fast schon anstarrte. Ich winkte ihn ein paar mal zu mir , doch er winkte jedesmal ab. Das er kein grosser Tänzer war, das wusste ich ja bereits.

 Das er kein grosser Tänzer war, das wusste ich ja bereits

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dieser Abend war wirklich unübertrefflich. Seit langem hatte ich nicht mehr solchen Spass , nie hätte ich geglaubt das mir solche Partys solch Freude bereiten könnten. Als mich der DJ auf die Bühne holte, war mein Glück fast schon perfekt. Er versuchte mir zu erklären wie sein Mischpult funktionierte und setzte mir seine Kopfhörer auf. Dann stellte er sich hinter mich und half mir mit den Händen die Musik zu bedienen. Ich glaube das war das schlechteste Lied was er jemals auf einer Party spielte. Doch er lachte und zeigte mir den Daumen nach oben.

Josh trat auf die Bühne und gab dem DJ anhand seiner Gestik zu verstehen das er Abstand zu mir halten sollte. Er zog mich in seine Arme und gab mir einen Kuss. Nun hatte auch ihn das Partyfieber gepackt und er tanzte mit mir auf der Bühne zu dem Lied
,, More Than you know"

Verrückter Urlaub /J.Hutch FFWhere stories live. Discover now