Hold on

37 0 0
                                    

Die Morgensonne schien in mein Gesicht und weckte mich am nächsten Morgen. Der letzte Abend war einfach nur WOW! Ich sprang förmlich aus meinem Bett , vollgepackt mit guter Laune. Wieso auch nicht. Wie oft in seinem Leben wachte man nach einer genialen Karaokenacht in einem 5 Sterne Hotel auf und starrte über die Dächer von New York City !

Ich zog mich nicht mal um sondern schaltete den Fernseher ein. Musikprogramm war angesagt. Ich quietschte wie eine bekloppte als ich eines meiner Lieblingslieder hörte.
Extreme Music -Hold on.

Ich sprang auf das Bett , noch immer in Schlafklamotten, formte meine Hand zu einem Mikro und fing tanzend an mitzusingen. ,,Oh , Hold on just One More day. Hold on , i know youll find a Way ,Hold in,...
,,Youve got Stars in your Eyes, so let's paint the sky" ertönte es plötzlich hinter mir "

Josh stand lachend in der Tür.Ich sprang blitzschnell vom Bett , schaltete den Fernseher ab und fuhr ihn an. ,, Hast du schon mal was von anklopfen gehört? Und wieso hast du einen Schlüssel von meinem Zimmer?"

Lachend kam er auf mich zu. Er sah wahnsinnig gut aus heute. Seine Haare nach oben gegelt , eine schwarze Lederjacke über die Schulter geworfen und wie immer die Hand in seiner schwarzen Jeanshose.,, Es war nicht zu überhören das du wach bist , sweetheart. Ich dachte dir wird etwas angetan , so wie du geschrien hast " Ich sah ihn beleidigt an und warf ihm ein Kissen entgegen. Er fing an lauthals zu lachen. ,,Stop it, sweetie. Wenn du so gern singst , dann hätte ich eine Idee für dich. Vielleicht schälst du dich mal aus your cocoon und machst einen halbwegs ansehnlichen butterfly aus dir "

er vermischte schon wieder deutsch und englisch. Das tat er immer wenn ihm manche Wörter nicht einfielen. Was sich aber unglaublich sexy anhörte , fand ich jedenfalls. Ich brummte ihn an und schob ihn aus meinem Zimmer. Dann verschwand ich im Badezimmer.

Laut Josh war ich 2 Tage lang im Bad verschollen , wie er mir draussen an den Kopf warf.,, Josh, man was denkst du wie lange es dauert das hier alles hinzubekommen?" Ich liess meinen Finger um meinen Kopf kreisen. Er äffte mich nach und machte die selbe Bewegung über sein Gesicht. ,,Look, I am so beautiful" er verzog das Gesicht und machte sich über mich lustig. Ich starrte ihn an , ohne auf den Weg zu schauen , während wir die Strasse entlang liefen. ,, Really? Willst du wieder Stars umrennen, Jes?" Mein Gesicht erleuchtete , ich wusste wie ich es ihm heim zahlen konnte. ,,Oho no Jes. Please dont do that to me." Bettelte er mich an. Ich sah mich um und begann laut zu schreien : ,, Oh my God , there is Josh Hutcherson ." Ich grinste ihn siegessicher an. Er schaute sich erschrocken um während eine Horde Menschen auf ihn zurannte. Seine Augen funkelten mir böse entgegen und ich verstand was er mir damit sagen wollte.,, Das bedeutet Krieg" riefen seine Augen mir zu. Ich drehte mich um und verschwand in der Menge.

Ich lachte mich immernoch schlapp obwohl ich bereits seit einigen Minuten vom Ort des Geschehens weg war. Josh's Gesicht werde ich niemals vergessen , damit werde ich ihn noch später ärgern wenn ich zurück im Hotel war. Doch für den Moment genoss ich das Herbstliche Wetter und schlenderte gut gelaunt durch die Strassen. Mein Handy begann zu vibrieren.

,,I will pay you back. I hope you know that.
Where are you now?"

Ich grinste richtig dreckig und tippte in mein Handy

You forgot to write Josh under the sms!

Leise kicherte ich in mich hinein. Oh Gott ich bin wieder zum Kind geworden. Fast wäre ich durch die Strassen gehopst so witzig fand ich mich grad selber. *Pling* eine Naricht von Josh.

very funny

JOSH!!!

Jetzt musste ich lachen. Die Leute starrten mich an. Ich schlug mir die Hand vor den Mund. *Pling* wieder eine Naricht.

If I find you, I'll keep you. you have no choice. Meet me at the hotel or I'll find you.
JOSH!!!

Ich kriegte das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Lachend tippte ich auf dem Handy herum.

Oh, I am Josh Hutcherson. I find you...
I am so afraid of you. Come and get me if you can. ;P

Ich wusste es war nicht schwer für ihn mich zu finden. Also schaute ich mich nervös um und fing an zu rennen.

you forgot to write your name under it! and stop running like that!
JOSH!!!

Halt! Woher wusste ich das ich renne? Er scheint mich zu beobachten. Oh Mist! Hatte er mich etwa schon gefunden bevor ich mich verstecken konnte? Ich musste zurück zum Hotel , dort rechnet er sicher nicht mit mir. Ich rannte so schnell ich konnte und blieb erst stehen, als ich im Hotel stand. Jetzt denk gut nach... Wo würde er dich nicht erwarten? Ich hab es ich versteck mich im Schwimmbad des Hotels. Darauf kommt er garantiert nicht!

Nach circa 30 Minuten lief ich um das Becken herum und starrte verträumt in die Tiefe. ,, Warum gehst du mit Klamotten Schwimmen?" Ich erschrak wahnsinnig als ich ihn hörte und drehte mich überrascht um. Josh stand nun nah bei mir und schaute mich skeptisch an? ,,Was nein ich schwimme doch gar nicht , ich " weiter kam ich nicht denn Josh schubste mich einfach in das Wasser mit Klamotten.

Als ich auftauchte , war das erste was ich hörte Josh's dreckige Lache. ,, Jetzt schon , Jes. Jetzt schon " lachte er blöd.Ich sollte jetzt eigentlich sauer sein und ihn beleidigen und anschreien. Aber ich musste total lachen , ich lachte einfach drauf los und Josh verstummte. Er stand einfach da und schaute mich an. Als hätte man bei ihm auf Pause gedrückt. ,, Du bist total durchgeknallt." prustete er los als er sich aus seiner Starre gelöst hatte.

Josh streifte sich das Hemd ab und rannte in ein Hinterzimmer des Schwimmbades. Was macht dieser Verrückte denn nun schon wieder? Nach einem kurzen Moment kam er wieder angerannt mit einer Art Rettungsboje. Ich kannte sie aus den Baywatch Filmen und fragte mich wo er die jetzt wieder herhatte. Ich konnte mir nicht vorstellen , dass das Hotel sowas bräuchte. Er sprang auf einer der Blöcke und rief mir zu ,, Nicht bewegen Ms. Bescheuert! I will save you!" Und sprang kopfüber zu mir ins Becken. Er schmiss mir seine rote Boje entgegen und traf mich direkt am Kopf. ,, Oh my God. I'm sorry. Das wollte ich nicht" ich hielt mir den Kopf und musste schon wieder lachen... Josh schwamm zu mir rüber und schaute mir erschrocken ins Gesicht. ,, Alles ok , mach dir keine Sorgen." beruhigte ich ihn.

,, Wie hast du mich eigentlich gefunden? Gib es zu , Du hattest mich bereits als du mir geschrieben hast."
Josh schmunzelte. ,, Nein , wirklich nicht. Ich hatte keine Ahnung wo du warst. Ich dachte mir nur das du nach meiner Warnung sicher wie eine Bekloppte lachend durch die Strassen rennst. Ich rief das Hotel an und sagte ihnen , sie sollen mir Bescheid sagen wenn du auftauchst. Und das taten sie auch. Ich hab dir gesagt ich finde dich " lachte er nun. Ich spritzte ihm Wasser ins Gesicht und versuchte zu flüchten . Er zog mich am Fuss unter Wasser und ich drückte mich von ihm weg.

Wie zwei Teenager jagten wir durch das Wasser und tauchten uns gegenseitig unter. Josh tauchte direkt vor mir auf und sah mich an. ,,Du bist echt die verrückteste Person die ich kenne. " Sein Gesicht kam näher an mich ran. ,, Und du bist der tollste Mensch den ich kenne. Du hast meine Welt innerhalb von so kurzer Zeit auf den Kopf gestellt." Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Es war als wäre alles um uns herum stehen geblieben. Seine braunen Augen starrten mich an und ich wusste nicht was ich erwidern sollte. Er legte seine Hand auf meine Wange und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss. Als mir plötzlich bewusst wurde was ich da tat, stiess ich ihn erschrocken von mir weg. Ich stieg aus dem Becken und rannte so schnell ich konnte aus dem Bad. ,,No Please not. I'm so sorry. Jes , hold on." rief Josh mir hinterher...

Verrückter Urlaub /J.Hutch FFWhere stories live. Discover now