Dreams come True

71 0 0
                                    

Endlich war es soweit. Ich hatte 2 Jahre lang eifrig gespart um mir nun endlich meinen Traum zu erfüllen.

7 Tage New York und 7 Tage Los Angeles. Wie eine verrückte sprang und tanzte ich durch meine 3 Raum Wohnung. Ich drehte mich vor Freude im Kreis und sprang auf und ab. Die Musik dröhnte durch die Lautsprecher und ich war gerade dabei meine Koffer zu packen , jedenfalls versuchte ich es.

Es war schon immer mein Traum einmal die USA zu sehen. Einmal durch die Strassen New Yorks zu laufen und L.A. zu sehen. Mein Englisch war nicht wirklich perfekt. In den letzten Wochen war ich sehr bemüht es zu verbessern , und so hoffte ich das ich zurecht kommen würde. Mein Flug ging um 9.00 Uhr in der früh und ich musste mich jetzt echt beeilen , wenn ich ihn noch erwischen wollte. Ich schnappte also meine Koffer und rannte hinaus zum Taxi. Wir kamen gerade noch rechtzeitig an und ich raste in den Flughafen.

Als ich später im Flugzeug saß , konnte ich es kaum abwarten das es endlich losging. Ja ok vielleicht versuchte ich auch nur meine Angst vor dem Fliegen zu unterdrücken. Es war nunmal ein notwendiges Übel um meinen Traum wahr werden zu lassen. Als das Flugzeug dann abhob , blieb mir kurz der Atem stehen und mein Herz setzte einen Schlag lang aus. Ruhig Jes , du bist schliesslich auf den Weg nach New York. Und schon ging das gehippel auf dem Sitz wieder los.

Als das Flugzeug zum Landen ansetzte , stockte mir wieder der Atem. Noch ein paar Minuten und ich betrat amerikanischen Boden. Mein Puls schoss sofort nach oben. Wieviele Jahre hatte ich bereits davon geträumt einmal hier zu sein. Und gleich war es soweit. Ich schaute aus dem Fenster und hatte einen atemberaubenden Blick über New Yorks Flughafen. Allein dieser simple Ort war für mich ein einziger Traum. Ich hoffte ich konnte dem Taxi Fahrer begreiflich machen in welches Hotel ich wollte, Dachte ich nach. Die Reise war sehr teuer und ich war froh mir ein 3 Sterne Hotel leisten zu können. Nachdenklich , was mich wohl die nächsten Tage erwartete , stieg ich aus dem Flugzeug.

Verrückter Urlaub /J.Hutch FFWhere stories live. Discover now