Kapitel 24. der Alptraum

1.1K 29 3
                                    

[Nächster Morgen]

Ariana P.O.V

„Beep Beep" ich schreckte hoch, schaltete meinen Wecker aus und taumelte aus dem Bett ins Bad. Ich duschte mich, machte mein Make-up, putzte meine Zähne und verließ das Bad. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Kleid aus, es war weiß mit Stick Muster. Ich suchte mir Ballerinas dazu und ging runter, dort sah ich Justin, Ryan und Chaz auf der Couch schlafen.

Ich kicherte und ließ sie schlafen, ich ging in die Küche und machte mir ein Brot. „Hey" riefen Miley und Demi, „ssshhh" sagte ich und sie sahen die Jungs. Sie lachten leise und kamen zu mir, „morgen süße" lächelte Miley. „Morgen" sagte ich und biss von meinem Brot ab, „seid ihr fertig?" fragte Miley. „Ja" sagte ich und nahm meinen Rucksack mit Blümchen drauf, wir verließen das Haus und trafen Isacc an der Straßenecke.

Wir begrüßten ihn und gingen zusammen zur Schule. Wir kamen dort an und hatten noch ein.paar Minuten bis der Unterricht begann. Ich sah Taylor auf uns zukommen, „hey Leute" sagte er und umarmte jeden von uns, „hey" sagten wir und lächelten. „Habt ihr die Deutsch Hausaufgaben?" fragte Taylor, „Mr.Plinton kontrolliert die nie" lachte ich. „Na dann" lachte er, Miley stupste mich an und zeigte auf Selena. Ich verdrehte die Augen und sah wie sie auf uns zu kam, „hey Taylor" sagte sie und gab ihm einen Kuss.
„Hey" lächelte er und erwiderte, ich dachte ich seh nicht richtig.
Taylor und Selena?!
Selena lächelte mich böse an, „hey Selena musst du nicht mit deinen Bitches noch deine Nägel machen oder so?" sagte Miley genervt von ihr. Taylor und Vanessa kam auch dazu, na toll besser wird's nicht dachte ich.
„Taylor Baby wieso bist du bei diesen Loosern?" fragte Selena spöttisch und lächelte ihn an, Taylor sah kurz zu uns.
„Weil sie meine Freunde sind" sagte er, „aber ich bin deine Freundin vergiss die Looser du hast mich" sagte sie und zog Taylor von uns weg. „Ihr glaubt echt das Taylor was mit euch machen will?" lachte Vanessa spöttisch.
„Halt die Klappe und zisch ab!" sagte Miley, ich lächelte zu Miley da ich liebte wie sie mit Selena und ihren Freundinnen Umgang.
Es klingelte und wir gingen zum Klassenraum, Taylor saß normalerweise neben Demi aber dies mal setzte er sich neben seiner "Prinzessin".
Ich bin nicht eifersüchtig,  ich hasse nur das Selena alles kriegt was sie will nur weil sie eine Bitch ist.

Justin P.O.V

Ich wachte auf und merkte das ich im Wohnzimmer war, ich sah auf die Uhr. Es war 10.00Uhr, ich stand auf und ging unten ins Bad. Dort duschte ich mich und machte mich frisch, als ich rauskam waren Chaz und Ryan schon wach. „Morgen" lachte ich leicht, denn sie sahen total müde aus. „Morgen" sagten sie müde, Ryan schaltete den Fernseher an. Es lief gerade how i met your mother, ich setzte mich zu ihnen und wir guckten Fernsehen, bis aufeinmal eine Eilmeldung kam.

„EILMELDUNG!

Jason McCann, Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Zac Efron, Liam Payne, Louis Thomlinson und Kyle Grande sind aus dem Polizeirevier ausgebrochen, wenn sie diese sehen rufen sie sofort die Polizei" Sie blendeteb Bilder von ihnen ein.

Ich fühlte wie ich Panik bekam, ich starrte eine Zeit lang nur auf den Fernseher. „Hey Mann ist alles ok?" Fragte Chaz, „nichts Is ok!" schrie ich aufgebracht. „Beruhig dich!" sagte Ryan lauter, „dieser Bastard schafft es immer wieder!" schrie ich. Ryan kam zu mir und umarmte mich, damit ich nicht noch mehr ausrastete. „Ich muss es Ariana sagen" sagte ich immer noch aufgebracht und holte mein Handy raus, „nein! wenn sie es weiß dann kriegt sie Panik und Angst" sagte Ryan und hielt meine Hand fest. „Aber..." sagte ich und wusste nicht was ich sagen sollte, „Justin beruhig dich erstmal" sagte Chaz.

Ariana P.O.V

Als es das letzte mal klingelte hatten wir Schluss, „geht schonmal vor" sagte ich zu Miley, Demi und Isacc.
Sie verließen den Klassenraum, „Mrs.Collins ich hab eine Frage zu der Aufgabe eben ich habe es öfters nachgerechnet aber ich krieg immer das gleiche Ergebnis raus" sagte ich, sie nahm sich einen Block und Stift und rechnete es mir vor. „Ok Danke" sagte ich, verließ den Klassenraum und ich hielt nach den anderen ausschau.

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt