Kapitel 17. Das Spiel kann beginnen

1.2K 25 2
                                    

[Nächster Morgen]

Ariana P.O.V
Ich wurde durch laute Geräusche wach, machte meine Augen auf und sah Ryan, Chaz, Demi und Miley. „Morgen" murmelte ich, „hey" sagte Miley und umarmte mich, ich blieb liegen und guckte Fernsehen. Die Tür ging auf und es war Justin, ich sah ihn und sprang auf von der Couch und rannte in seine Arme. „Jus!!!" grinste ich und umarmte ihn, „ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn so leidenschaftlich wie ich konnte. „Justin was machst du hier?" Fragte Chaz und ich antwortete, „er hat sich entschuldigt es ist wieder gut" sagte ich glücklich. Ich zog Justin hoch in unser/mein Zimmer, „ich hab dich vermisst" sagte ich etwas traurig. „Ich dich auch Babe" sagte er und küsste mich, unser Kuss wurde immer wilder und so landeten wir im Bett.

Jason P.O.V
Ich hatte gerade mit der Freundin von Justin Sex und sie ist echt Super im Bett, hätte ich nicht von ihr erwartet. Die sind alle dumm, die glauben das ich Justin bin. Da sie es mir alle glaubten, konnte ich meine Rolle weiterspielen ohne Hindernisse. Ich und Ariana gingen nach unserem Sex wieder nach unten, „na Spaß gehabt?" Fragte Ryan lachend und Ariana wurde rot. Ich umarmte sie und küsste sie.

Justin P.O.V
Ich wurde wach und öffnete meine Augen, ich wusste erst nicht wo ich war. Aber dann fiel es mir wieder ein, ich wollte mich an Zayn rächen und dann wurde ich bewusstlos. Ich war im Keller und ich war nicht alleine. Bruce, Mike und Tyson waren auch hier. „Jungs.." Sagte ich und wollte zu ihnen aber ich war angekettet, wie ein Hund. „Justin bist du wach?" Fragte Bruce, „ja was machen wir hier?" Fragte ich. „Zayn hat dich gestern auf den Hinterkopf geschlagen mit etwas spitzen und dann warst du bewusstlos wir sind in ihrem Keller", „fuck!" Sagte ich. „Justin beruhig dich" sagte Tyson, „Jungs ich wollte euch nicht damit reinziehen..." Sagte ich enttäuscht. „Kein Ding man wir hätten dich eh nicht alleine gehen lassen" sagte Mike, ich lachte leicht. Ich dachte nach und dachte an mein Handy in meiner Hosentasche. Ich suchte es aber ich fand es nicht, „Scheiße! Jason hat mein Handy" sagte ich, „dich werden deine Freunde doch bald suchen?" Fragte Bruce und die Kellertür öffnete sich.

„Ihr seid ja wach" lachte Zayn, „na gut geschlafen?" Fragte Zayn spöttisch lachend, ich sah ihn nur böse an. „Ariana und die Jungs werden mich suchen und mich finden!" Sagte ich wütend, „oh ich glaube nicht das sie dich vermissen werden" lachte Zayn immer noch. „Wieso was meinst du?" Fragte ich geschockt, „naja du bist schon bei ihnen" sagte Zayn.
„Wie meinst du das?" Fragte ich und Zayn lächelte frech. „Jason hat deine Rolle übernommen, er wird sich gut um Ariana kümmern" sagte Zayn. Ich versuchte mich los zu reißen aber es ging nicht, „du Bastard!" Schrie ich. Zayn lachte nur und ging wieder hoch, wer weiß was Jason mit ihr machen wird.. Ich hatte wirklich große Angst um Ariana. Ich liebe sie immer noch und wenn ich die Zeit zurückspulen könnte, würde ich es ändern. Ich liebe sie aber jetzt ist es wahrscheinlich zu spät.

Ariana P.O.V
„Was machen wir heute?" Fragte ich, „wir können doch ins Schwimmbad gehen" sagte Ryan. „Nein das ist öde wie wäre es mit einem DVD Abend?" Sagte Justin, „naja ich finde DVD Abend eigentlich auch besser" sagte ich. „Ok ehm Justin holst du Filme?" Fragte Chaz, „klar" sagte Justin und verließ das Haus.

Jason P.O.V
Ich verließ das Haus um DVDs zu holen, ich fuhr erst zu meinen Jungs. Ich machte die Tür auf und sah die Jungs vorm Fernseher hocken, „Hey" sagte ich. „Hey man wie läufts?" Fragte Zayn mit einem breiten Grinsen, „sehr gut" lachte ich. „Ist Justin wach?" Fragte ich und Niall nickte, ich ging zu der Kellertür und machte sie auf.

„Heey Justin" sagte ich und lächelte frech, Justin sah mich mit einem kalten Gesichtsausdruck an. „Sei nicht böse Bruderherz" lachte ich, „lass meine Freunde in Ruhe! Sie haben nichts damit zutun!" Rief er. „Ach Justin du kannst dich aufregen wie du willst" lachte ich, „wieso? Was hast du getan?" Fragte er wütend und versuchte auf mich los zu gehen. „Naja sagen wir's so.. Deine Freundin hat ein verdammt heißen Körper" lachte ich, „du Bastard was hast du gemacht?!" Schrie er. „Tja" lachte ich, "lach nicht so dreckig! Lass deine Finger von Ariana!" Sagte Justin wütend und ballte seine Hände zu Fäusten. „Justin du kannst eh nichts mehr ändern, es ist zu spät sie glauben das ich du bin und ich hab so meinen Spaß mit ihnen" sagte ich und verließ den Keller.

Justin P.O.V
Fuck! Ich kann nichts machen, ich bin hier eingeschlossen während Jason sein Spaß mit Ariana hat. „Justin beruhig dich deine Wutanfälle machen Jason nur noch glücklicher und du kannst einfach nicht ändern" sagte Tyson, „ich muss es wenigstens versuchen ihr zu helfen, ich-" sagte ich und sah mich im Raum um, ich konnte nichts machen...

Ariana P.O.V
„Hey Ariana ehm.. findest du es nicht komisch.." Sagte Chaz, „was meinst du?" Fragte ich unsicher. „Naja Justin hat dich angeschrien und aufeinmal ist er wieder hier, findest du das nicht komisch? Ich meine vielleicht benutzt er dich nur und-" sagte Chaz aber ich unterbrach ihn. „Er liebt mich, er würde mich nie benutzen!" sagte ich etwas lauter und ging die Treppe hoch. „Ariana warte" sagte Chaz und lief mir hinterher, „man so meine ich das nicht" sagte Chaz ruhig. „Doch meinst Du! Jetzt lass mich los sonst-" sagte ich aber die Tür öffnete sich und unterbrach uns somit, Justin kam mit drei Filmen wieder.
„Hey ich-" sagte er aber hörte dann auf zu reden und sah Chaz und mich an, Chaz hielt mein Handgelenk fest und ich wollte gerade hochgehen. „Lass sie los!" Rief Justin, „alter ich-" sagte Chaz aber Justin unterbrach ihn. „Du fasst sie nie wieder an!" Sagte Justin laut, „klar" sagte Chaz und ließ mein Handgelenk los. Justin kam zu mir und umarmte mich, „ist alles ok?" Fragte er.

Jason P.O.V
„Ja klar" sagte sie und lächelte leicht, „Komm wir gehen.." Sagte ich und ging mit ihr hoch in unser Zimmer. „Was war los?" Fragte ich ernst, „Chaz.. Hat nur mit mir geredet.." Sagte sie. „So sah es aber nicht aus Ariana du kannst es mir erzählen" sagte ich verständnisvoll. „Er hat gesagt das er dir nicht traut, er hat gesagt das du mich nur ausnutzen würdest.." Sagte sie ruhig. „Was?!" Sagte ich etwas lauter, „bleib hier" sagte sie, aber ich ignorierte sie, stand auf und ging aus der Tür. „Justin nein" flehte sie mich an und rannte mir hinterher, „Ariana geh!" sagte ich
ernst.

Ariana P.O.V
„Hey Chaz!" Rief er und ging auf Chaz zu, Chaz drehte sich um und Justin schlug ihm in den Magen. „Justin!" rief ich und rannte zu ihm, „sag mal bist du bescheuert?! Du kannst ihn nicht einfach schlagen!" Schrie ich aufgebracht und stellte mich vor Chaz. Ich stand auf und nahm Justins Hand und ging mit ihm hoch ins Zimmer.

„Was sollte das?!" Schrie ich, „Ariana siehst du das denn nicht!" Sagte er. „Was sehen?" Fragte ich verwirrt, „er liebt dich und will uns auseinander bringen!" Sagte Justin. Ich dachte kurz nach, bis es mir klar wurde. „Du hast wahrscheinlich recht.." Sagte ich und umarmte ihn, „trotzdem hättest du ihn nicht schlagen müssen" murmelte ich. „Tut mir leid" sagte er und küsste mich, „ich liebe dich Jus.." Sagte ich. „Ich dich auch Babe" sagte er.

Jason P.O.V
Ariana glaubt mir, also ist es noch einfacher. „Ich bin müde, lass uns schlafen gehen" sagte Ariana und deckte sich zu.

Miley P.O.V
Ich kann immer noch nicht glauben das Justin, Chaz geschlagen hatte. Ich meine sie sind beste freunde, er hätte sowas früher nie getan. Chaz saß auf der Couch und ruhte sich aus, „gehts?" Fragte ich besorgt. „Ja" sagte Chaz, „wieso ist Justin so ausgerastet?" Fragte ich. „Ich habe Ariana gesagt das er nicht gut für sie ist und das er sie nur ausnutzt" murmelte er. „Naja ich werde morgen in der Schule mit ihr reden" sagte ich.
„Chaz schläfst du heute hier?" Fragte ich, worauf er nickte. „Ok dann gehen Ryan und ich schlafen, gute Nacht" lächelte ich und ging mit Ryan nach oben.

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt