Kapitel 92. Der große Fehler?....

447 11 1
                                    

(Nächster Morgen)

Ariana P.O.V
Ich wurde durch Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen wach.
Ich stand auf, ging ins Bad und duschte. Als ich fertig war, band ich mir ein Handtuch um meinen Körper und ging zurück in mein Zimmer. Ich ging zum Schrank und suchte mir ein Outfit für heute raus, es bestand aus einer normalen Jeans, schwarze High Heels und einem grauen crop Top. Als ich fertig angezogen war ging ich nochmal ins Bad, machte meine Haare und schminkte mich.
Fertig mit dem, ging ich zurück ins Zimmer. Justin schlief immer noch, ich lächelte und ging auf ihn zu. Ich beugte mich über ihn und sah ihn an, „wach auf Justin" sagte ich aber er bewegte sich nicht.

Plötzlich hielt mich etwas an der Hüfte, hob mich hoch und schmiss mich auf meine Bettseite. Ich kreischte auf, kicherte und sah Justin an. „Guten morgen" lächelte ich, „morgen" lächelte Justin und küsste mich leidenschaftlich. Er beugte sich über mich und sah in meine Augen, dann stand er auf und ging ins Bad. Ich stand auf und sah Butsch und Coco auf dem Teppich liegen. „Coco, Butsch" sagte ich und sie wachten auf, sie standen auf und kamen auf mich zugelaufen. Ich lächelte und streichelte sie, dann stand ich auf und ging runter. Ich ging in die Küche und machte Pfannkuchen, nebenbei füllte ich Coco und Butsch's Näpfe. Sie aßen und ich holte Teller aus dem Schrank. Ich streckte mich, um an die Teller anzukommen aber schaffte es nicht ganz. Plötzlich Schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch und hoben mich hoch. Ich lächelte, nahm zwei Teller raus und Justin ließ mich wieder runter. „Danke" lächelt ich und küsste ihn, er erwiderte und ich machte unser essen auf den Teller. Dazu holte er noch Nutella und Honig, ich stellte unsere Teller auf den Wohnzimmer Tisch. Wir setzten uns auf die Couch und fingen beide an zu essen, nebenbei lief der Fernseher.

„Nur ein Jahr hat Ariana Grande gebraucht, um vom Teen-Star zum internationalen Superstar zu werden. Ihr Gehalt dürfe sich 2014 verzehnfacht haben. Dank "Problem" ist Ariana jetzt millionenschwer. Klar, dass da alte Diva-Gerüchte immer wieder aufgeheizt werden. Blöd nur, wenn die Sängerin selbst noch dazu beiträgt, die Vorwürfe zu festigen. Der Grund: ein aktuelles Foto, auf dem sich Ariana Grande tragen lässt.

*Foto von ihr und einem crew Mitglied wie ein Mann sie trug wurde eingeblendet, behind the scenes von 'Love Me Harder'

Ariana Grande lässt sich tragen
Ein Backstage-Mitarbeiter gab dem US-Magazin "Life and Style" entsprechende Infos zu dem Bild: "Ihre neueste Marotte ist, dass sie sich tragen lässt - buchstäblich wie ein Baby - und zwar immer dann, wenn es ihr nicht danach ist, zu laufen. Sie sagt, dass sie ihre kostbaren Füße nicht den Boden berühren sollen." Der Insider hatte dies backstage bei einem ihrer Konzerte sowie bei ihrem Videodreh beobachtet. Puh, stimmt das wirklich?" Sagte eine Nachrichtensprecherin.

Ich verdrehte genervt meine Augen und aß weiter, als wir beide fertig waren räumte ich alles weg. „Was machen wir heute?" Fragte Justin und sah mich an, „ich hab ein Interview" sagte ich und sah ihn an. „Wann musst du da sein?" Fragte er und sah mich an, ich sah auf die Uhr. „In einer halben Stunde" sagte ich und ging richtung Tür. Justin folgte mir und zog sich an,
wir verließen beide das Haus und gingen zum Auto. Wir stiegen ein und Justin startete den Motor, als wir ankamen, parkte er und wir stiegen aus. Er nahm meine Hand, verschränkte sie mit seiner und wir betraten die Radio Station. „Hey Ariana" sagte eine Frau und kam auf uns zu, „Hey" lächelte ich und umarmte sie. „Hey Justin" lächelte sie und umarmte auch ihn, „wie geht es euch?" Fragte sie und sah uns an. „Gut" lächelte ich, „kommt mit wir gehen gleich auf Sendung" sagte sie und ging in einen Raum.Wir folgten ihr, sie setzte sich hin und wir uns ihr gegenüber. „Auf Sendung in 3...2..1" sagte jemand.

„Hey heute bei uns zu Gast ist die talentierte und hübsche Ariana Grande" sagte sie ins Mikro und sah mich an

„Hey, danke" sagte ich ins Mikro, sah sie an und lächelte

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt