Kapitel 18. Justin's Plan

1.2K 26 4
                                    

[Nächster Morgen]

Ariana P.O.V
Ich wachte durch meinen Wecker auf, ich machte ihn aus und ging ins Bad.

Ich zog meine Sachen aus und ging unter die Dusche, aufeinmal spürte ich zwei Hände an meinem Hüften und zuckte zusammen. Ich drehte mich um und sah Justin, „bist du verrückt?“ kicherte ich. „Tut mir leid“  lächelte er und küsste mich, „was machst du hier?“ Fragte ich. „Dir beim duschen helfen“ lächelte er und streichelte meine Seite, „Justin nicht jetzt“ schmunzelte ich. Ich wollte weiter duschen als Justin mich so an guckte, ich verdrehte die Augen. „Jus ich muss zur Schule“ sagte ich und er küsste mich, unser Kuss wurde immer wilder. Ich stoppte als Justin mich anfassen wollte, „ich muss mich fertig machen“ sagte ich und er ging lachend raus. „Arsch“ rief ich lachend hinterher, duschte mich fertig und machte mein Haare, Make-Up und Outfit für heute fertig und ging runter.

„Morgen“ sagte ich fröhlich, „morgen Ari“ lächelten alle. Demi war schon fertig und stand an der Treppe, ich umarmte sie und nach einer Zeit kam auch Miley. „Bis nachher“ riefen wir und verließen das Haus.

Jason P.O.V
„Ich bin auch weg“ rief ich und verließ das Haus, ich fuhr natürlich zu Zayn und den Jungs. „Hey man“ lächelten Niall, Liam, Kyle, Harry, Louis, Zac und Zayn. „Hey“ lächelte ich, „wie geht's ihm?“ Fragte ich. „noch gut“ grinste Liam frech. „Wie geht's ihr?“ fragte Zayn, „ich bin dabei sie rum zu kriegen“ lachte ich. „Ich bring sie dazu sich von ihren Freunden zu entfernen und eine von den Bad Girls zu werden“ grinste ich, Zayn und die Jungs lachten.

Justin P.O.V
Ich wachte auf und war immer noch verzweifelt, ich kann einfach nichts machen. Jason spielt mein Leben und ich sitze hier fest, wer weiß was er schon alles für Mist gemacht hat.
Die Tür öffnete sich und Jason und Zayn kamen rein, Kyle kam nach. „Na wie geht's euch so?“ Fragte Zayn lachend, ich guckte sie nicht an sondern guckte an die Wand. „Hey Jus“ sagte Jason mit gespielt süßer Stimme, die nicht mal annähernd so klang wie Ariana's. „Nenn mich nicht so!“ Rief ich sauer. „Trifft dich das ins Herz?“ Fragte Jason provozierend und lachte, ich sagte nichts und dachte weiter nach. „Anscheinend schon, Justin deine kleine Freundin wird dich bald nicht mehr lieben“ sagte Jason und ging.

Ariana P.O.V
Wir hatten jetzt pause und gingen gerade raus, wir redeten über normale Sachen und lachten. „Hey Ariana.. Kann ich mit dir reden?“ Fragte Miley etwas zurückhaltend, was garnicht ihre Art war. „Klar“ sagte ich lächelnd, „also das mit Justin..“ fing sie an aber ich unterbrach sie. „Ich will darüber nicht reden“ sagte ich knapp, „Ariana er- er ist nicht gut für dich!“ Sagte Miley ernst, „ach komm hör auf!“ Rief ich und stieß sie weg. „Ariana hör mir zu“ sagte sie. „Er nutzt dich aus, er will nur deinen Körper“ sagte Miley. „Nein tut er nicht!“ sagte ich wütend und ging von ihr weg, „Ariana verdammt wir sind deine Freunde hör auf uns!“ rief Demi. „Tolle Freunde seid ihr!“ Rief ich und ging weiter, „Ariana hör auf uns..“ Sagte Miley verzweifelt.

Ich ging einfach von ihnen weg und ging wo anders hin, als es klingelte ging ich normal wieder in meine Klasse und setzte mich hin. Als der Lehrer reinkam, machten wir Unterricht. Miley und Demi schrieben mir immer wieder Sachen auf einen Zettel wie:

'Hör auf uns er ist nicht gut für dich' oder

'Er nutzt dich nur aus' oder

'Wir sind deine Freunde Ariana'  ich laß sie alle durch aber antwortete auf keinen.

Miley P.O.V
Ich nahm mein Handy raus und schrieb Ryan.

@Ryan: Ariana ist so stur.. Sie glaubt uns nicht -.-
schrieb ich

Ryan: Egal dann muss sie es von alleine merken
schrieb Ryan

Ich packte mein Handy wieder weg und konzentrierte mich auf den Unterricht.

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt