Kapitel 40. ~Victorious Dreh~

1.2K 25 0
                                    

Kapitel 40:

[Nächster Morgen]

Justin P.O.V
Ich wachte auf durch Brookes Wecker,ich machte ihren Wecker schnell aus.Ich sah zu ihr um zu gucken ob sie noch schlief, „Brooke?" Flüsterte ich.Keine Reaktion also schlief sie,ich stand langsam auf und ging leise aus dem Zimmer.Ich ging die Treppe runter und sah Ryan, „Morgen" sagte ich und ging in die Küche. „Morgen" sagte er,ich öffnete den Kühlschrank und suchte frühstück. „Ich hol Brötchen" sagte ich und ging zur Tür, „wofür?" Fragte Ryan. „Zum essen?" Sagte ich und er lachte, „bis gleich" sagte ich und schloss die Tür hinter mir.Es standen jetzt keine Paparazzo mehr vor der Tür ich ging zu meinem Auto und fuhr los.Ich fuhr zum Bäcker,holte Brötchen und noch Getränke bei Starbucks.Danach fuhr ich wieder zurück nachhause und parkte mein Auto.Ich ging zur Tür und öffnete sie,ich ging rein und stellte die Brötchen auf die Arbeitsplatte in der Küche.Ich nahm Messer und Gabel raus und legte sie mit Tellern auf den Tisch,ich deckte alles schön und packte die Brötchen in einen Korb.Dann holte ich noch Salami,Käse,Schinken,Salat,Gurke,Tomate usw. Raus und stellte sie mit auf den Tisch.Danach ging ich die Treppe hoch und in unser Zimmer,ich ging zum Bett und sah das Brooke immernoch schlief. „Brooke" flüsterte ich, „Hmm?" Sagte sie, „aufstehen" sagte ich und sie drehte sich zu mir. „Ich will aber nicht in die Schule" sagte sie, „Babe du musst aber" lächelte ich.Sie stöhnte und stand auf,sie ging ein Stück und ich merkte das sie komisch ging. „Alles ok?" Fragte ich und stützte sie, „ja das ist nur weil ich geschlafen hab" sagte sie. „Du hasst das öfters oder?" Fragte ich, „ja" sagte sie. „Willst du mal zum Arzt?" Fragte ich und sah sie an, „nein ich bin Ok Justin" lachte sie. „Außerdem waren wir gestern lange skaten,davon kann es auch kommen das ich so müde war" sagte sie. „Stimmt" sagte ich und küsste sie, „kannst du gehen?" Fragte ich.Sie ließ mich los und ging normal zur Tür, „ist meistens nur wenn ich aufstehe" sagte sie und nahm meine Hand.Ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich,sie erwiderte und schlang ihre Arme um meinen Hals.Wir lösten uns und ich nahm sie im Brautstile hoch,sie lachte und ich trug sie runter ins Wohnzimmer.Sie sah das Frühstück und lächelte, „Aww warst du das?" Fragte sie und lächelte mich an. „Vielleicht" lächelte ich und sie umarmte mich,ich ließ sie runter und sie ging zum Tisch.Sie setzte sich an den Tisch und ich setzte mich neben sie,danach kamen Ryan,Miley,Chaz und Demi runter. „Morgen" riefen sie, „Morgen" lächelten wir und sie kamen zu uns.Sie setzten sich hin, „guten Appetit" sagte Demi und nahm sich ein Brötchen.Jeder nahm sich ein Brötchen und belag es,als wir fertig waren standen alle auf.Jeder nahm seinen Teller und packte ihn in den Geschirrspüler, „wir müssen los" sagte Miley. „Leider...." Sagte Brooke und umarmte mich, „bis nachher" sagte sie und nahm ihren Rucksack.Sie verließen das Haus und machten die Tür hinter sich zu.

Brooke P.O.V
Wir gingen die Straße runter und Isaac kam uns entgegen, „Hey" sagten wir und umarmten ihn.Wir gingen die Straße weiter runter und kamen am Schulhof an, „Hey" sagte Ash und kam auf uns zu. „Hey" lächelte ich und umarmte sie.Es klingelte und wir mussten in den Unterricht,wir gingen den Flur entlang.Als wir am Klassenraum ankamen,gingen wir rein.Wir setzten uns an unsere Plätze und holten unsere Sachen raus,Mr.Cooper kam nach 3min Verspätung. „Tut mir leid ich musste noch etwas klären" sagte er und stellte seine Tasche ab, „Also... Wir werden jetzt statt Erdkunde Sport machen" sagte er.Die Klasse stand auf und wir gingen mit Mr.Cooper zur Sporthalle,dort angekommen teilten sich Jungs und Mädchen auf.Die Mädchen links und die Jungs rechts gegenüber,wir gingen in unsere Kabine und zogen uns um.Ich zog mir nur ein normales Top und eine kurze Nike Hose an,dazu noch meine Nike Sportschuhe und ich wartete auf die Mädels. „Seid ihr fertig?" Fragte ich und sie nickten,wir standen auf und verließen die Kabine.Wir gingen in die Sporthalle und warteten auf den Rest, „Miley könnt ihr bitte die Matratzen rausholen?" Fragte Mr.Cooper. „Naklar" sagte Miley höflich und wir gingen zum Tor,Miley und Demi nahmen eine Matratze und brachten sie in die Mitte der Sporthalle.Ich nahm eine,aber sie war zu schwer für mich alleine.Die Matratze fiel aber jemand fing sie auf,ich sah auf und sah das es Zayn war. „Danke" sagte ich und er brachte die Matratze zu der anderen, „kein Ding" sagte er und holte Bälle raus.Ich half noch Miley und Demi mit den Bändern und dann setzten wir uns auf die Bank, „ist euch aufgefallen das Mrs.Perfect nicht da ist?" Fragte Demi. „Stimmt...." Sagten Miley und ich gleichzeitig,wir lachten und Isaac kam zu uns. „Was ist so witzig?" Fragte er und setzte sich neben mich, „uns ist aufgefallen das Mrs.Perfect nicht da ist" lachte ich. „Oh stimmt" lachte er und wir lachten mit,Mr.Cooper pfiff und wir setzten uns in die Mitte der Sporthalle.

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt