Kapitel 45. Calabasas

885 25 0
                                    

Kapitel 45.

Justin P.O.V
Ich wurde durch mein Handy wach,es klingelte und Ich ging ran.

„Hallo?" Sagte ich noch etwas verpennt

„Hey Justin wir kommen dich gleich abholen wir fliegen nach Calabasas wenn du willst können deine Jungs auch mitkommen" sagte Twist

„klar bis gleich" sagte ich und lag auf

Ich stand auf und taumelte nach unten, „Morgen" riefen Ryan und Chaz. „Morgen seid ihr fertig?" Fragte ich, „für was?" Fragte Chaz. „Wir fliegen nach Calabasas" lächelte ich, „spinnst du Bieber?" Sagte Chaz und ich lachte. „Nein also zieht euch an Twist und die Jungs kommen gleich" sagte ich und ging wieder hoch.Ich ging ins Bad und duschte mich erstmal,danach zog ich mir einen Schwarzen Hoddie und eine Grau-schwarze Weste drüber.Dann noch eine gräuliche Hose und graue Schuhe,fertig war ich.Danach machte ich noch meine Haare und setzte mir meine Schwarz-Graue Snapback auf.Als ich fertig war,ging ich runter und Chaz und Ryan standen schon fertig da.Es klingelte an der Tür,und ich ging hin.Ich öffnete die Tür und Twist stand vor mir, „Hey man" sagte er und umarmte mich brüderlich. „Bist du fertig?" Fragte er und ich nickte und sah zu Ryan und Chaz, „ihr auch?" Fragte Twist. „Ja" sagten sie und kamen zur Tür, „Ok kommt" sagte Twist und begleitete uns zu seinem schwarzen Rangrover.Wir stiegen alle ein und ich begrüßte Khalil und Za, „wie heißt ihr eigentlich?" Fragte Khalil und sah Chaz und Ryan an. „Ich bin Ryan" sagte Ryan, „Ich bin Chaz" lächelte Chaz. „Seid ihr schonmal geflogen?" Fragte Twist und sah uns an, „also ich schon" sagte ich. „Ja ich auch" sagten Chaz und Ryan,nach ca. 10min Fahrt,kamen wir am Flughafen an. „Wir fliegen mit nem Flugzeug?" Fragte Chaz, „nein" lachte Twist und wir stiegen aus.Wir betraten den Flughafen und gingen auf die Landebahn,dort stand ein Jet.Twist ging vor und wartet vor dem Jet auf alle, „wartet" sagte Twist und gab einen Bodyguard von ihm sein iPhone 5.Wir posten für die Kamera und Twist nahm sein Handy wieder an sich,dann gingen wir in den Jet und Twist setzte sich hin.Alle taten es ihm nach und setzten sich auf die Sitze, „dir wird das Haus gefallen" sagte Khalil und lächelte mich an. „Ich hoffe" lachte ich,Twist tippte etwas auf seinem Handy rum und ich holte meins raus.Ich suchte Brookes Nummer und schrieb ihr.

„Hey Brooke" schrieb ich

Nach kurzer Zeit antwortet sie

„Hey Jus" schrieb sie

„Was war gestern Abend?" Schrieb ich

"Wieso was war?" Schrieb sie

„Ich hab mit Miley telefoniert und sie sagte das du lange weg warst" schrieb ich

„Nein alle gut Jus es war nur Verkehr" schrieb sie

Verkehr? Um 20.00uhr in Stradford,niemals.Wieso lügt sie mich an?, „alles ok?" Fragte Ryan und riss mich aus meinen Gedanken. „Was?- äh ja klar" sagte ich.

Brooke P.O.V
Ich wurde durch Lärm wach,ich taumelte runter ins Wohnzimmer und sah Miley. „Bist du unsere Mam?" Fragte ich lachend, „was wieso?" Lachte sie. „Na weil du alles machst,du kochst,bist für mich da" sagte ich lächelnd, „irgendeiner muss es ja machen" sagte sie und lächelte mich an. „Wir gucken heute einen Film bei Isaac und Demi" sagte sie und holte zwei Teller raus, „wann?" Fragte ich. „Gegen Abend aber wir wollen heute den ganzen Tag was mit ihnen machen" sagte sie und machte auf jeden Teller Pfannkuchen rauf, „Achso ok" sagte ich. „Hier frühstück" sagte sie und gab mir einen Teller mit einer Gabel, „danke" lächelte ich und nahm den Teller und die Gabel.Dann probierte ich und lächelte Miley an,die sich ebenfalls gerade ein Stück Pfannkuchen in den Mund schob. „Echt lecker" sagte ich und aß weiter,Miley lächelte und aß weiter.Als wir beide aufgegessen hatten,nahm sie meinen und ihren Teller und stellte sie in den Geschirrspüler. „Wann genau treffen wir uns mit den anderen?" Fragte ich und sah sie an,sie sah kurz auf die Uhr. „Um 13.00uhr" sagte sie und ich guckte auf mein Handy,es ist 12.00uhr. „Was machen wir bis dann?" Fragte ich, „wir ziehen uns an" lachte sie und zog mich am Arm mit sich.Wir gingen in unser Zimmer und ich sah sie an, „geh du duschen und ich zieh mich an" sagte sie. „Warst du schon duschen?" Fragte ich, „ja heute morgen" lachte sie. „Achso ok" lächelte ich und ging ins Bad,ich striff meine Klamotten von meinem Körper und stellte mich unter die Dusche.

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt