Kapitel 63. Tour Dates

629 20 2
                                    

Kapitel 63.

(Nächster Morgen)

Brooke P.O.V

Ich wurde von alleine wach und öffnete meine Augen,sie brannten noch von gestern und ich spürte trockene tränen auf meiner Wange.Ich setzte mich auf und stieg dann aus meinem Bett,ich ging ins Bad und duschte mich erstmal.

Als ich fertig war,ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich an.Ich entschied mich für einen Pulli,er war weiß/Rot gestreift und ging mir bis unter den Po.Ich zog es an und flechtete meine Haare nach hinten zu einem Zopf,dann verließ ich das Bad und ging nach unten. „Morgen" sagte ich, „Morgen" sagte meine Mam. „Wo ist Frankie?" Fragte ich, „er müsste gleich kommen" sagte sie und trank einen Schluck ihres Kaffees. „Ich bin in der Schule" sagte ich und ging zur Tür,dort zog ich mir creme farbende Ballarinas an,schnappte meinen Rucksack und verließ das Haus.Ich ging die Straßen entlang und kam an meiner Schule an, „Hey" sagten meine Mädels und kamen mit Isaac auf mich zu und umarmten mich, „hey" sagte ich. „Wie gehts dir Baby?" Fragte Demi, „ganz ok..." Sagte ich und sah sie an.Es klingelte und wir gingen durch den Flur, „cooles Video Brooklyn!" Sagte jemand und ich drehte mich zu der Person.Es war Taylor, „welches Video?" Fragte ich verwirrt. „Na das wo du gesungen hast" sagte er, „was meinst du?" Fragte ich immer noch verwirrt. „Das" sagte er und zeigte mir ein Video,es war ein Video wo ich gestern für Kyle gesungen habe. „Woher hast du das?" Fragte ich, „YouTube" sagte er.Ich holte mein Handy raus und öffnete Youtube, "Brooklyn Middleton singt" gab ich ein und dort kamen mehrere Videos.Ich klickte eins an und spielte es ab,dann stoppte ich es wieder und packte mein Handy zurück. „Alles ok süße?" Fragte Isaac, „ja klar" sagte ich und ging zurück zu ihnen und wir gingen in unsere Klasse.

Justin P.O.V

Ich holte mein Handy raus und schrieb Brooke.

*Hey Babe Scooter hat die Tour geplant sie fängt in einem halben Jahr an* schrieb ich

*Hey das ist der Hammer Omg du gehst auf Tour Justin *-* * schrieb sie und ich lächelte

*Findest du es ok?* schrieb ich

*Natürlich! Du reist um die Welt und singst* schrieb sie.

----------------------------------------------------

Sorry das es so kurz und scheisse ist... Aber die nächsten werden länger und besser versprochen ;) 💕

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt