Part 28

7.6K 201 23
                                    

Katie pov

Ist der total bescheuert, da sperrt der Arsch mich einfach in den Kofferraum. Ich konnte so viel treten und schlagen wie ich wollte er würde mich nicht hören denn ich spürte wie sich das Auto in Bewegung setzte. Da ich mir seine Zigaretten Schachtel gekrallt hatte als er mich einfach so über seine Schulter geworfen hat, wühlte ich sie aus dem Kofferraum hervor. Ich öffnete sie und Entdecker zwei Zigaretten die gar nicht nach Zigaretten aus sahen und der komische Geruch dazu, es waren zwei eindeutige Joints.

Ich fummelte die beiden Stängel raus und steckte sie mir in die Tasche, Rache ist süß. Aber das heißt noch lange nicht das er einfach so davon kommt. Endlich hielt der Wagen und ich dachte schon er würde den Kofferraum gar nicht mehr auf machen doch da öffnete sich das Ding und die Sonnenstrahlen blendete mich bevor sich ein Schatten über mich beugte und ich registrieren konnte wer es ist. Die Wut überkam mich wieder und meine Herz fing an zuschlagen. Sein dreckiges Grinsen lag immer noch auf seinen Lippen.

Er machte endlich Platz wobei ich jetzt aussteigen konnte "spinnst du eigentlich?" Schrie ich über den ganze Parkplatz und schubste ihn gegen seine harte Brust.

"Was fällt dir ein mich hier drin einzusperren du Arschloch" ich merkte wie sich mein ganzer Kopf erhitze "soll ich dich mal in den Kofferraum sperren, wer weis ob du das dann immer noch so lustig findest!"

Er lachte mich tatsächlich aus "Hör auf zu lachen" umso mehr ich mich aufregte um so größer wurde sein Grinsen. Vor lauter Wut stiegen mir die Tränen in die Augen um nicht gleich los zu heulen drehte ich mich einfach um und verschwand schon in den Supermarkt. Ich bin noch nie so ein Mensch gewesen der sich gut streiten konnte, früher mit Chris wenn es richtig ernst wurde fing ich immer an zu weinen und so hat er den ärger von mum bekommen.

Gestresst lief ich durch den Supermarkt, alle guckte mich an da ich bestimmt aussah wir so ne Geisteskranke, meine Haare waren zerzaust und meine Wangen gerötet.

"Katie warte doch mal" hörte ich Justin hinter mir rufen doch ich ignorierte ihn. Nur weil er sich in Supermärkten nicht auskennt da er bestimmt in seinem Leben noch nie alleine einkaufen musste brauch er nicht meinen das ich ihm jetzt helfe. Ich stampfte durch den Laden, immer noch sauer und wütend. Ich will ihn mal erleben wenn er in den Kofferraum gesperrt wurde. Doch plötzlich hielt mich jemand auf weiter zugehen, denn ich wurde am Bund meiner Jeans zurück gerissen und knallte gegen Justins Oberkörper. Jetzt denkt er auch noch er kann mein Hintern anfassen, langsam Dreh ich durch mit dem.

"Bleib jetz verdammt noch mal stehen" knurrte er gegen mein Ohr was mir eine komische Gänsehaut verpasste. Er legte seine Hand um meinen Bauch "Hör auf wie so ein kleines Kind die ganze zeit wegzurennen" zischte er und drückte mich um so mehr gegen sein Oberkörper wo ich deutlich seine angespannte Brust spüren konnte, ist er wütend oder warum ist er so verkrampft?

"Dann sperr du mich nicht noch mal in den Kofferraum" fauchte ich leise damit die Leute auch nichts mit bekamen "dann Hör auf so viel scheiß zureden und mich zu ignorieren."

Mein Herz hämmerte stark gegen meine Brust, da dieses Situation ziemlich heiß war, wir standen in einem Gang alleine, er war mir ziemlich nahe.

"Dann verbiete mir nicht das reden" murmelte und spürte ein kleines lachen aus seiner Kehle, bevor er sein Arm um mich löste "du bist echt sexy wenn du wütend bist Katie" raunte er noch, schlug mir auf meinen Hintern und verschwand zu dem Einkaufswagen.

Ich stand immer noch wie angewurzelt an dieser Stelle, mein Körper schwer und ich konnte mich nicht bewegen. Justin macht mich fertig, seine Art, sein aussehen, seine Stimme, sein Geruch. Er ist wirklich ein Gott. Okay ein Gott der manchmal echt nervend und anstrengend ist aber trotzdem. Ich schloss kurz meine Augen und atmete einmal tief durch bevor ich mich auf den weg zu Justin machte der gerade vor dem Brot stand.

Ich nahm irgendein Brot und schmiss es in den Wagen ich merkte wie seine Blicke auf mir lagen und löcherer in mich brannte was nur dazu führte das ich die Augen verdrehte. Wir liefen weiter und da meine Haare echt schrecklich aussahen, band ich sie mir jetzt hoch. Ich blieb nun vor den Getränken stehen.

Justin der gerade um die Ecke mit dem Wagen kam musterte mich auf komischerweise, er befeuchtet seine Lippen und scannte mich "Oh Gott Justin hab ich irgendwas im Gesicht oder an meinem Körper das du mich die ganze zeit so angucken musst?"

Er fing leise an zu lachen bevor er mir mal wieder so nahe kam. Sein Finger fuhr an meinen Hals und strich über eine Stelle "also ich find, der ist mir echt gut gelungen" er schmunzelte und sah mir jetzt in die Augen, als mir bewusste wurde was er meinte packte ich direkt an die Stelle, ging in einen Gang mit Schminke und so ein Zeug, stellt mich vor den Spiegel und sah mir den rot-bläulichen Fleck an der mein Hals verzierte. Verdammt Justin!

"Ich muss doch wohl zeigen was mir gehört" schmunzelte er hinter mir. Ich öffnete meinen Mund jedoch schloss ich ihn wieder. Er hat gerade ernsthaft gesagt das ich Seins bin? Ich konnte oder eher gesagt wollte ich mir die Freude die ich innerlich verspürte nicht an merken lassen deswegen tat ich ganz cool "ich gehöre nicht dir, wenn du schon vergessen hast, mein Freund sitzt Zuhause und wartet auf mich" ich war selbst überrascht das ich so selbstbewusst klang.

Sein Grinsen verschwand schlagartig nachdem ich das Thema Dan anfing. Ich konnte genau sehen wir er seine Augen fast zu Schlitze verengte und immer wieder auf die innen Seite seiner Wange biss. Das hätte nicht erwartet, das ihn Dan so wütend machte. Mir gefiel es wie sauer er war.

"Dein Freund?" Er hob eine Augenbraue "genau Justin mein Freund" das 'mein Freund' betonte ich extra.

Er runzelte die Stirn jedoch lachte er dann auf "Shawty, du weist das du dein Freund betrügst oder?" Jetzt betonte er das Wort 'dein Freund'. Er nährte sich wieder mir "du kleines Miststück, hättest echt fast geschafft mich wütend zu machen, aber da ich weis das du eh nichts von diesem Wichser hälst brauch ich mir da keine Gedanken drüber machen" er grinste.

"Ach echt? Vielleicht hab ich dich ja nur dran gelassen um mich für den besten Sex mit Dan vorzubereiten, denn Dans bester Freund ist schon ziemlich groß.." Ich leckte mir über die Lippen "aber mach dir nichts draus 'Shawty'" jetzt drängte ich mich an Justins vorbei und hörte nur noch ein Schlag gegen etwas, geschafft ich hab Justin wütend gemacht. Naja in Ehrlichkeit hab ich keine Ahnung wie Dans Ding aussieht, und wolltest auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Way back home (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt