Part 39

7.7K 219 11
                                    

Justin pov

Begierde spiegelte sich in Katies braunen Augen wieder was mich ziemlich anmachte. Sie wollte mich ich deutet ihren Blick der immer noch schüchtern war dennoch sah sich mich auf diese Art an. Ich nahm meinen Finger von ihren Brüsten und sah ihr in die Augen "bitte Justin, hör auf mich so anzusehen" flüstere sie mit zittriger Stimme. Mein ganzen Leben habe ich darauf gewartet das ich ein Mädchen mal so sehr begehren werde das ich sie brauche wie die Luft zum Atmen das ich ohne sie einfach nicht mehr kann und in diesen Moment wurde mir klar das dieses Mädchen vor mir stand. Ich wollte Katie zeigen wie sehr ich sie begehre und wie dringet ich sie brauchte. Mein Schwanz machte sich bemerkbar nachdem ich ihr über die Brüste strich. Ich brauchte sie ich musste sie fühlen und Schmecken ich konnte mit ihr vergessen das ich eigentlich ein Popstar bin. Bei ihr war ich Justin Bieber, der niemals Stratford verlassen hatte.

Sie sah mich durch ihre braunen Augen an "ich will dich Katie" ich sah sie an und ihre Lippen umspielten ein Lächeln "ich brauch dich" fügte ich noch hinzu. Ich wollte sie jetzt! Ich zog ihren Körper an mich und presste verlangend meine Lippen auf ihrer sie schien überrascht dennoch passte sie ihre Lippen meine an. Ich packte an ihren Hintern und quetsche ihn. Würde einer von uns dies hier unterbrechen würde ich völlig durchdrehen. Meine Zunge fand den weg in ihren Mund und ich um kreiste ihre Zunge mit meiner. Ihre Brüste drückten sich gegen meine ich musste sie anfassen ich legte meine Hand auf einer ihrer Brüste und knete sie wobei ihr ein Stöhnen entfuhr. Ihrer kleine stöhn Geräusche machten mich verrückt "ich will dich durchnehmen" Nuschelte ich gegen ihrer Lippen "bitte.. Justin" flehte sie schon fast. Ich fuhr unter ihr Shirt um ihr den BH zu öffnen "das würd ich lassen" unterbrach Chris uns "ihr habt ungefähr 10 Sekunden zeit von euch zulassen und so zu tun als ob ihr nicht mit einander schlafen wollt, denn die andern sind gleich hier."

Fuck die hab ich ja ganz vergessen. Warum mussten sie jetzt kommen? Katie starrte mich benebelnd an streifte dann ihr Shirt zurecht und entfernte sich von mir. Sie befeuchtet noch ihre Lippen und starrte mich dann wieder ab. Oh Gott warum tut sie das? Ich musste ihrer Lippen küssen mein Verstand bringt mich um. Ich riss mich zusammen und ging auf Abstand.

"Oh Katie Schatz du warst so gut" Lauren stürmte auf sie zu und umarmte sie "ich bin so stolz auf dich meine süsse" Katie lächelte nur.

"Du warst natürlich auch gut" sie tätschelte meine Schulter. Wie konnte man so eine bekloppte Mutter haben? "Na Baby du hast immer noch die schöne Stimme wie sonst auch" meine mum kniff mir in die Wange und umarmte mich dann. Dan ging rüber zu ihr, legte seine Hände an ihrer Taille und zog sie zu sich. Ich starrte zu den beiden rüber. Mein Kiefer spannte sich an sowie ich meine Hände zu Fäusten ballte was bildet er sich ein mit seinen Drecks Finger womit er sie schlug so anzufassen?

"Jo Justin!" Chris rüttelte an meiner Schulter. Ich sah zu ihm "hör auf sie so anzustarren sonst merken sie noch was" zischte er und zog mich mit sich. Er hatte gut reden wie sollte ich aufhören sie anzustarren? Ich konnte die beiden doch nicht alleine lassen?

"Du warst perfekt, ich liebe dich" Hörete ich Dan noch sagen und nach längerem Zögern hörte ich durch Katies Mund ein "ich dich auch."

Mein Herz raste wie verrückt. Was war bloss los mit mir? Wie kann ich jemals so viel für ein Mädchen Empfinden wie für sie? Meine Gedanken kreisten und in diesem Moment bräuchte ich Katie wieder, denn durch sie konnte ich vergessen.

Nachdem wir uns alle wieder am Auto trafen kamen auch Katie und Dan Hand in Hand zu uns gelaufen. Ich musste mich zusammen reissen das ich dem Wichser nicht eine rein hau. Sie senkte den Kopf doch guckte dann hoch und formte mit ihren Lippen ein kleines 'Sorry' ich verdrehte die Augen und stieg ein. Diesmal wollte ich nicht neben Katie sitzen geschweige denn auf die versuchen können ihrer perfekten Brüste oder Lippen anzustarren. Ich regte mich selber über mich auf, wie konnte Justin Bieber eifersüchtig sein? Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken daran los zu werden.

Katie stand hinter mir. Ob sie mit mir reden wollte? War mir egal. Ich stieg ein und setzte mich sofort neben Chris der hinten Platz nahm. Ich schnallte mich an und starrte aus den Fenster. Katie stieg jetzt auch ein und als sie sich drehte hatte ein perfekten Blicke auf ihren kleinen süssen Hintern doch als ich dann die Hand darauf sah Schloss ich direkt Augen und Kniff sie so fest es ging zusammen. Ich würde hier noch durchdrehen.

Ich steckte mir Kopfhörer ins Ohr und machte Musik an während ich mich einfach zurück lehnte und nichts mehr war nahm, ausser Katies Duft. Nach längere Fahrt durchs dunkle kamen wir endlich an der kleinen Hütte an. Ich riss die Hörer aus meinem Ohr und wartete darauf das sie ausstiegen damit ich auch aussteigen kann. Ich drängte mich an ihnen vorbei und stürmte in mein Zimmer "hei Justin" versuchte mich meine mum aufzuhalten aber ich hatte jetzt keine Lust auf irgendeine Konversation mit ihr.

Ich fuhr mir frustrierend durch mein Haar während meine anderen Hand in meiner Hosentasche steckte. Wie sollte ich die restlichen Tage aushalten wenn ich die beiden immer sehen muss und jetzt fragte ich mich echt ob ich in Katie verliebt bin?! Schwachsinn sie ist meine beste Freundin.

Einige Stunden vergingen in den ich nicht gestört wurde. Wir hatte 2 Uhr nachts und ich lag immer noch mit meinen Anziehsachen im Bett rum. So schlechte Laune hatte ich schon lange nicht mehr. Ich stand von den Bett auf und lief rüber zu meinen Schrank während ich mir mein schwarzes Shirt über den Kopf zog als es dann gegen meine Türe klopfte drehte ich mich erwartungsvoll hin. Katie steckte ihren Kopf dadurch und mein Herz machte für einen kurzen Moment ein Sprung "kann ich reinkommen?" Flüstere sie. Ich nickte.

Langsam kam sie rein und schloss die Tür nur in einem Tanktop und eine Shorts bekleidet. Will sie mich verrückt machen? Und warum zum Teufel trägt sie keinen Bh? Ihre Nippel stiessen gegen ihr schwarzes Tanktop.

Way back home (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt