Part 15 ~Jungfrau?~

8.5K 199 5
                                    

Justin pov

Irgendwie kommt mir das alles komisch mit diesem Dan vor, ich beschloss mal nach Katie zusehen. Warum? Ich weis es selber nicht.

Ich lief die Treppe hoch und blieb vor der Türe stehen ich hörte schweres Atem aus dem Raum und dann eingepolter, alter wenn der die schlägt.

Ich zog die Tür auf und meine Augen weiteten sich was ich da sah, beide lagen wild knutschend auf dem Bett. Katie lag unter Dan im Slip und Bh, der will die doch jetzt nicht ficken.

Katie zuckte sofort zurück als sie mich sah als ob es ihr unangenehm ist "geh raus" schrie sie dann plötzlich.
Dan drehte seinen Kopf in meiner Richtung "alter" knurrte er dann und stand von ihr auf "was willst du hier" mit starken Schritten kam er auf mich zu.

"Dan bitte nicht" schrie Katie vom Bett. Ich guckte kurz zu ihr und der Anblick wie sie da saß brachte mich zum nachdenken, sie sah irgendwie dankbar aus das ich gekommen bin.

Ich sah nun wieder zu Dan der jetzt genau vor mir stand, sein angespannter Kiefer so wie sein ganzer Körper bebte.

"Ich wollt nur gucken wie es Katie geht" zischte ich durch meine zusammen gebissenen Zähnen "gut, siehst du doch" brüllte er mir ins Gesicht "und außerdem ist sie meine Freundin also hat dich das ein scheiß anzugehen wie es ihr geht du Pisser."

Ich nickte und verschwand, diesmal hatte ich kein Bock auf eine Schlägerei aber wenn er mir noch mal so dumm kommt dann wird der Wichser sehen was er davon hat.

Katie pov

Diesmal war ich Justin echt dankbar das er gekommen ist, ich war kurz davor mit Dan zu schlafen weil er es wollte. Ich hab ihn wieder verziehen weil er mich braucht. Seine mum ist Alkoholikerin und sein dad im Gefängnis. Er hat nur noch mich.

Dan kam wieder zu mir "ich muss jetzt los, muss in der Schule helfen" murmelte ich und stand auf "okay gut" war das einzige was er sagte ich hatte mich schon auf ein Schlag gefasst gemacht oder das ich wieder angeschrien werde.

Er schaute schnell auf sein Handy "ich muss jetzt eh wieder los" er gab mir ein flüchtigen Kuss auf den Mund bevor er aus meinem Zimmer verschwand.

Manchmal kommt mir das komisch vor denn er muss in letzter zeit sehr oft weg. Naja ich wollte mir darüber jetzt keinen Kopf mehr machen.

Ich zog mir ein alten schwarzen Pulli an und dazu eine enge Jeans meine Haare band ich zu einem Pferdeschwanz bevor ich ich runter lief und den Fernseher hörte da wusste ich das die Jungs im Wohnzimmer sind.

"Kommst du?" Sah ich Justin an der mich genervt anguckte bevor er aufstand. Was hat der denn schon wieder?

"Wir sehen uns später" murmeltet er und schlug mit meinem Bruder ein.

Wir liefen aus dem Haus die Straße entlang, keiner redete von uns bis ich das schweigen brach.

Justin pov

Ich war ziemlich angepisst wegen dem Wichser. Vielleicht auch weil Katie was mit dem hatte.

"Warum bist du in mein Zimmer gekommen?" Brach Katie das schweigen, sie lief neben mir und musterte meine Gesichtshälfte. Ich spannte mein Kiefer an und knirschte mit den zähen, gute Frage.

"Weil ich wissen wollte wie es dir geht?" Log ich und verdrehte die Augen. Stumm nickte sie "und warum wolltest du das wissen?"

"Muss du so viele fragen stellen?" Stöhnte ich genervt "oh entschuldigen das ich wissen will warum du einfach in mein Zimmer kommst" schnauzte sie jetzt.

"Alter Katie wenn du jetzt von mir eine Entschuldigung hören willst das ich dich beim ficken gestört habe.. Kannse knicken" maulte ich zurück, sie wollte was sagen schloss aber dann doch den Mund.

"Was? Kommt kein blöder Spruch?" Ich hob eine Augenbraue und lief neben ihr her "eins kann ich dir sagen, ich bin besser als der im Bett."

Sie blieb Abrupt stehen "kannst du mal aufhören die ganze zeit über Sex zureden und wie gut du im Bett bist?" Fauchte sie mich an.

"Was ist denn an Sex so schlimm du benimmst dich ja wie ne Jungfrau" lachte ich und sah im Augen Winkel das sie ihrer Lippen zu einem schmalen strich gezogen hatte.

"Nein jetzt sag nicht, du bist noch Jungfrau?" Ungläubig blickte ich rüber zu ihr und erst jetzt merkte ich das wir schon an der Schule angekommen sind.

Katie Johnson ist noch Jungfrau? Ich konnte es selber nicht Glauben.

"Was ist daran so schlimm wenn ich auf den richtigen warte?" Schrie sie wie eine wildgewordene Furie "der aber niemals kommen wird" lachte ich und lief hinter ihr ins Gebäude.

"Hör auf Justin, nur weil du alles fickst was nicht bei drei aufm Baum ist heißt es nicht das es noch vernünftig Jungs gibt" schrie sie mich an und stütze ihrer Hände an den Hüften.

"Wenigsten hab ich was zum ficken, und wenn wir ehrlich sind du wartest nicht auf ein vernünftigen Jungen, du wartest auf ein der dich so hart durchnimmt, wie ich" ich nährte mich ihr sie entwich meinem Blick und sah schüchtern auf den Boden.

"Hast du nie daran gedacht das ich dich so hart ficken würde und du so laut meine Namen schreist und nicht genug bekommen würdest?" Sie lief immer einen Schritt zurück wenn ich einen auf sie zu machte "nein" sagte sie knapp.

Katie pov

Oh Gott was macht der nur mit mir, natürlich hab ich darüber nachgedacht mit ihm zuschlafen, seit dem er hier ist und auch schon davor.

"Oder, das ich meine Hände leicht zu deinem Rücken Schiebe und dein Bh auf mache bevor ich ihn dir langsam abnehme" er schmunzelte und war meinem Gesicht so nahe "und dann meine Lippen um deinen Nippel lege bevor ich ihn mit meiner Zunge umspiele?"

Er soll sofort aufhören, ich merkte schon die Lust in mir, was ist nur los mit mir ich hasse Justin!

"Meine Hand führt dann langsam runter in deinen Slip und streichet deine empfindlichste Stelle, hast du nie darüber nachgedacht?" Ich spürte sein heissen Atem meinem Wange streifen.

Oh Gott ich merkte schon wie es anfing in mir zu kribbeln, wenn ich daran dachte und dieses komische Gefühl unten ich war eindeutig feucht.

"Hör auf damit" ich schubste ihn von mir um klare Gedanken zufassen. Mein Gesicht war so heiss genau wie alles im Körper. Justin macht mich ziemlich geil wie ich festgestellt habe.

"Also hast du darüber nachgedacht?" Stellte er lachend fest "spinnst du? Von so einem wie dir würd ich mich nie entjungfern lassen geschweigeden mit dir schlafen" ich merkte wie sich mein Gesicht erhitze und ich bestimm total rot anlief "wir werden sehen" schmunzelte er noch dreckig bevor er sich umdrehte und zu den Sachen ging die ich gestern schon ausgeräumt hatte.

Was ist das für ein Gefühl in mir, ich wollte unbedingt mit Justin schlafen aber wieso? Bei Dan ist das total andres da bin ich mir nicht sicher aber bei Justin.. Ich würde ihn so gerne in mir spüren seinen nackten Oberkörper auf meine, er soll mich verwöhnen.. Oh Gott an was Denk ich den hier? Ich bin doch keine Bitch ich hab ein Freund! Schnell schüttelte ich den Kopf um die Gedanken los zuwerden.

Way back home (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt