168 |

448 6 4
                                    

"Sara mein Schatz. Lass uns frühstücken gehen, wir müssen bald los.", weckt mich Kevin am nächsten morgen.

"Bist du noch nackt?", frage ich und schaue unter die Decke.

"Das ist unfair. Wieso hast du ne Boxer an und ich nichts?", frage ich.

"Hm weiß nicht.", sagt er und rollt sich auf mich.

"Kevin wir müssen frühstücken.", sage ich.

"Kein Hunger.", sagt er und küsst mich.

"Bitte.", sage ich

"Man du bist gemein..", sagt er und bleibt im Bett liegen während ich aufstehe und mich anziehe.

"Ich gehe jetzt frühstücken. Kommst du mit oder bleibst du hier?", frage ich.

"Komme ja schon..", sagt er und zieht sich auch etwas an vor wir ins Hotel rüber gehen um etwas zu frühstücken.

"Heute gibt es wieder Pancakes.", sage ich glücklich, da es das letzte Mal keine gab.

Kevin lächelt mich  nur an und sucht einen Tisch für uns vor ich mir etwas zu essen hole. Als ich an unserem Tisch bin geht er los und danach können wir endlich zusammen frühstücken.

"Alles okay?", frage ich, da er so still ist.

"Ja ich bin nur etwas müde.", sagt er.

"Dann sollten wir das demnächst lassen.", sage ich.

"Was? Nein!", sagt er und ich muss lachen.

Zurück in unserem Bungerlow packen wir unsere Koffer vor wir uns noch etwas nach draußen auf den Balkon setzen und das Meer genießen.

"Ich geh uns auschecken, dann hole ich dich ab.", sagt Kevin und küsst mich.

"Na gut bis gleich.", sage ich und gehe nochmal nach vorne ans Wasser. Ich liebe das Meer.

"Sara kommst du?", fragt Kevin.

"Bist du schon wieder zurück?", frage ich verwundert.

"Ja ich war aber eine ganze Weile weg.", sagt er lachend.

Wir gehen nach drinnen, holen unsere Koffer und gehe dann vor das Hotel von wo aus wir mit dem Shuttlebus zum Flughafen fahren.

"Danke für den schönen Urlaub.", sagt Kevin und küsst mich plötzlich, sodass ich erst etwas überrumpelt bin.

"Immer wieder gerne.", sage ich.

"Ich nehme dich beim Wort.", sagt er und küsst mich nochmal kurz.

"Kannst du.", sage ich.

In Saarbrücken am Flughafen werden wir von Kevins Vater abgeholt.

„Und wie war euer Urlaub?", fragt sein Vater im Auto.

„Schön.", sagt Kevin und lächelt mich an.

Zuhause bei Kevin's Eltern wartet seine Mutter schon auf uns. Wir setzen uns mit den beiden nach draußen in den Garten und essen Kuchen.

„Wie war der Urlaub?", fragt seine Mutter.

„Schön.", sagt Kevin und ich muss lachen.

„Wow Kevin. Danke für deinen ausführlichen Bericht.", sagt seine Mutter.

Danach erzählt Kevin wirklich ausführlich, wie unser Urlaub war und wir bestellen noch Pizza.

„Ich bin froh bei meinen Eltern zu sein und auch noch ein paar Tage mit dir zu haben. Danke.", sagt Kevin und zieht mich in seine Arme als wir am Abend im Bett liegen.

„Gerne.", sage ich und streichle ihm über die Schläfe.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt