82 |

456 15 0
                                    

Ich hörte Anna reden, dann ging meine Tür auf. "Anna lass mich, ich will alleine sein..", sagte ich. Sie ging aber nicht raus, sondern setzte sich auf mein Bett. Als ich eine Hand auf meinem Rücken spürte wusste ich, dass es nicht Anna war. "Wein bitte nicht wegen mir..", sagte Kevin. "Was machst du noch hier?", fragte ich und drehte mich zu ihm. "Ich wollte gerne nochmal mit dir reden, dir alles erklären.", sagte er. "Danach gehe ich auch.", sagte er und blickte nach unten. "Willst du was trinken? Vielleicht auch einen Tee?", fragte ich ihn. "Ja Tee klingt gut.", sagte er. "Ok, dann mache ich uns schnell einen. Warte du hier.", sagte ich und verschwand in der Küche. Eigentlich wollte ich mit Anna sprechen aber die Wohnung war menschenleer. Also ging ich mit zwei Tassen Tee wieder in mein Zimmer. "Na dann schieß mal los.", sagte ich und gab ihm eine Tasse. "Also erstmal wollte ich dir sagen, dass ich nicht mit dir spiele, ich habe mich ernsthaft in dich verliebt.", sagte er. "Ach ja? Zeigt man das so?", fragte ich. "Nein, natürlich nicht. Ich hatte nur Angst verletzt zu werden und dachte es wäre das beste wenn wir uns nicht mehr sehen.", sagte er. "Und weil du nicht verletzt werden möchtest verletzt du mich? Toller Plan.", sagte ich. "Nein Sara..", sagte er. "Was Sara? Jetzt sag einfach was du zu sagen hast..", sagte ich. "Ich glaube ich sollte dir einfach alles sagen so wie es ist.. auch wenn du mich dann als Weichei und total kaputter Mensch siehst.", sagte er. "Ja die Wahrheit ist immer das beste..", sagte ich. "Also ich habe mich total gefreut, dich am Wochenende zu sehen und ich freue mich auch jetzt riesig dich zu sehen und mein Herz rast jedes Mal wenn ich nur an dich denke und wenn du in meiner Nähe bist ist es ganz vorbei. Das ich nicht verletzt werden wollte ist nur ein Teil der Wahrheit.. Der eigentlich Grund war, dass ich dich nicht verletzen wollte. Ich.. Ich bin nicht gut für dich. Ich bin nicht das was du verdient hast..", sagte er.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt