80 |

427 11 1
                                    

Kevin hatte jetzt schon vor einer Woche mit mir Schluss gemacht. Okay, es war nicht Schluss gemacht, wir waren ja gar nicht zusammen. Heute hatte mein Bruder, der die ganze Zeit bei uns war, mich quasi gezwungen mit ihm raus zu gehen, da ich die ganze Zeit nur in meinem Zimmer war. Wir waren jetzt etwas draußen gewesen und seid langem mal wieder hatte ich einen schönen Tag verbracht, gelacht und mal nicht an Kevin gedacht. Nun waren wir wieder auf den Weg zurück zu meiner Wohnung. Hand in Hand, so wie wir es immer machten, liegen wir die Treppe zu meiner Wohnung. Und wer stand da vor meiner Tür? Ich traute meinen Augen nicht, es war Kevin.
Jetzt war ich heute wieder aus dem Haus gegangen um auf andere Gedanken zu kommen und dann stand er vor meiner Tür. Was wollte er denn jetzt? "Kevin?", fragte ich. "Ich komme wohl ungelegen.", sagte er und schaute zwischen mir und meinem Bruder her. Ich las die Hand von Mike los und ging zwei Stufen weiter nach oben. "Ich wollte eigentlich mit dir reden, mich bei dir entschuldigen aber du hast ja anscheinend schon einen neuen in der kurzen Zeit, ich dachte ich hätte dir was bedeutet.", sagte er. "Ich geh besser mal.", sagte Mike. "Ok danke.", sagte ich. "Ist schon gut, ich gehe schon, ich möchte euch zwei nicht stören.", sagte Kevin. "Nein du bleibst.", sagte ich. "Ich melde mich morgen bei dir.", meldete sich Mike nochmal zu Wort. "Ok bis dann.", sagte ich und schob Kevin in die Wohnung.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt