17 |

594 12 0
                                    

Die Tage bis zu dem Freitag, an dem ich zu Kevin fahren würde wollten einfach nicht rumgehen aber jetzt war schon Donnerstag und morgen früh würde ich zu Kevin nach Paris fliegen. Nach Paris. Zu Kevin. Von mir aus hätte es auch London, Rom oder der Schwarzwald sein können, Hauptsache ich konnte Kevin Wiedersehen. "Oh man Sara, wenn du dich sehen würdest würdest du auch nicht mehr leugnen, dass du in Kevin verliebt bist.", sagte Anna und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Ach Quatsch..", sagte ich. "Mein Tipp. Ergreif etwas Initiative wenn du dich in ihn verliebt hast, ich weis nicht, ob soviel von ihm kommen wird.", sagte sie. Ich nickte nur und packe meine ersten Sachen für morgen ein. "Ich weiß gar nicht, was ich am Wochenende ohne dich machen soll..", sagte Anna und setzte sich auf mein Bett. "Sonst bist du doch am Wochenende auch nie zu Hause.", sagte ich und setzte mich zu ihr. "Ja stimmt..", sagte sie und ich lehnte meinen Kopf gegen sie. "Schreibst du mir jeden Tag was ihr gemacht habt?", fragte ich sie. "Klar mach ich.", sagte ich.

Am nächsten morgen war es dann soweit. Ich stand auf, ging duschen und danach frühstückte ich, bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen machte. Ich war total aufgeregt. Nicht mal eine Stunde Flug trennte mich von Kevin. Wie sollte ich ihn begrüßen? Am liebsten würde ich ihm um den Hals fallen aber dann könnte ich wohl vor lauter Peinlichkeit in den nächsten Flieger zurück nach Deutschland steigen.

Nun saß ich im Flugzeug. Ich nahm meine Kopfhörer und sah aus dem Fenster. Ich beschloss noch etwas die Augen zu schließen. "Ladys and Gentlemans welcome to Paris" ertönte die nette Damen stimme. Nun war ich also in Paris und würde gleich Kevin sehen. Ich war schon total aufgeregt. Aber als ich meinen Koffer hatte und in die Wartehalle lief konnte ich Kevin nirgendwo sehen, naja vielleicht würde er gleich noch kommen.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt