55 |

454 9 0
                                    

"Mädels ich bin weg, bis später.", sagte Kevin und war auch schon verschwunden. "Ist das jetzt sein erst!?", sagte ich zu Miranda, zog schnell meine Schuhe an und rannte die Treppen nach unten. "Kevin warte doch.", sagte ich und lief ihm zu seinem Auto hinterher. Gerade so konnte ich mich noch auf den Beifahrersitz fallen lassen, bevor er losfuhr. "Ehm..?", gab er nur von sich uns sah mich mit großen Augen an. "Wolltest du lieber alleine fahren?", fragte ich und lehnte mich erstmal in den Sitz um etwas durchzuatmen. "Nein ich bin froh, dass du mit mir fährst.", sagte er und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ein angenehmes Kribbeln durchzog meinen Körper.

"Erzähl mir was über das Spiel heute.", forderte ich ihn auf. Er erzählte fröhlich drauf los und so verging die Zeit bis wir am Stadion waren rasendschnell. Zu schnell für einen Geschmack. "Da wären wir auch schon. Kommst du noch mit zur Kabine?", fragte er. "Weiß nicht.. Nicht, dass ich wieder Ärger bekomme und du doof da stehst.", sagte ich. "Wieso hast du Ärger bekommen und wieso steh ich doof da?", fragte er. "Weil ich dir durch die Haare gewuschelte habe und da steht ja anscheinend die Todesstrafe darauf aber du hast bei mir nichts gesagt.", erklärte ich ihm. "Achso.. Wer hat das gesagt? Miranda?", fragte er. "Ja und der Typ der bei ihr war.", sagte ich. "Ok.", sagte er. "Und ist es echt so?", fragte ich. "Nein.. Naja.. Eher nicht.", sagte er und musste dann selbst lachen. "Du bist ein Spinner Kevin.", sagte ich und wir mussten beide lachen. Wir stiegen aus und gingen gemeinsam ins Stadion zu den Umkleidekabinen. "Bis später. Kommst du wieder hier her?", fragte er mich. "Ja mach ich. Viel Spaß und Erfolg.", sagte ich, danach ging ich mit Miranda zusammen auf die Tribünen.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt