90 |

455 13 1
                                    

Wir waren wieder an dem kleinem See an dem wir waren als Kevin das erste mal bei mir war. "Weißt du noch, als wir das letzte mal hier waren?", fragte er. "Ja weiß ich. Ich war voll enttäuscht als wir hier waren.", sagte ich. "Wegen dem Kuss, oder?", fragte er und zog mich auf eine Bank. "Ja weil du meintest du hättest mich nur wegen ihm geküsst.", sagte ich. "So war es aber nicht.", sagte er und nahm meine Hand in seine beiden. "Ich weiß doch. überlege mal, wie lange das schon wieder her ist.", sagte ich. "Ja aber trotzdem kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen.", sagte er. Wir saßen noch eine Weile da und unterhielten uns und genossen die Zeit die wir zusammen hatten. "Willst du noch was essen, vor du gehst?", fragte ich ihn. "Hm weiß nicht..", sagte er. "Dann gehen wir jetzt zu mir und machen dir noch was zu essen.", sagte ich und stand auf. "Nein das ist echt nicht nötig.", sagte er. "Keine Widerrede, wer weiß wann du das nächste mal was zu essen bekommst.", sagte ich.
Wir hatten Nudeln mit Soße gemacht. Das ging schnell und war wahrscheinlich das einzige was noch da war. Aber zum Glück konnte man Kevin schon mit ein paar einfachen Nudeln glücklich machen.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt