4 |

870 13 0
                                    

"Ey!", beschwerte sich Kevin als wir fast an der Wohnung waren. Hatte ihn doch tatsächlich einer voll seinen Kaffee übergeschüttet. Natürlich nicht mit Absicht. "Sorry Bro", sagte der Typ und weg war er. "Sorry Bro..", effte Kevin den Typen nach. "Ach komm, das war doch keine Absicht.", sagte ich. "Schau doch mal, wie ich jetzt aussehe..", beschwere er sich. "Ja voll peinlich..", sagte ich und dann musste auch er lachen.

Kevin war in unserem Bad und versuchte iwie wieder sauber zu werden. "Und?", fragte ich und ging einfach ins Bad. "Oh sorry", sagte ich schnell als er oben ohne vor mir stand. Aber sein Körper war ja schon heiß.. "Schon ok.", sagte er. "Ging's raus?", fragte ich ihn. "Nein leider nicht.", sagte er. "Lass mich mal.", sagte ich und nahm das T-Shirt. "Dann musst du wohl oben ohne Essen machen.", sagte ich als er da so vor mir stand. "Ne..", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Das war so süß. "Das war ein Spaß. In meinem Kleiderschrank, die linke Tür, da solltest du ein T-Shirt finden.", sagte ich und er nickte. Ich ließ das T-Shirt T-Shirt sein und ging schonmal in die Küche.

Während dem Kochen hatten wir nicht wirklich viel miteinander geredet und auch jetzt saßen wir am Tisch und schwiegen uns an. "Kevin ist alles ok, habe ich was falsch gemacht?", fragte ich ihn dann. "Nein, alles gut..", sagte er. "Hm ok..", gab ich nur von mir. "E-Es ist nur.. A-Also die Sachen hier.. sind die von deinem Freund?", fragte er. Ehrlich gesagt viel mir ein Stein vom Herzen, als er die Frage stellte. "Nein, ich hab keinen Freund.", sagte ich und er lächelte beschämt. "Tut mir leid.", sagte er. "Muss es nicht. War doch eine völlig berechtigte Frage.", sagte ich. Wie aßen noch fertig und räumten dann ab.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt