157 |

373 7 4
                                    

Ich war gerade wieder in Paris gelandet und Kevin würde mich abholen. "Na schöne Frau.", begrüßte er mich während er seine Hände von hinten vor die Augen hält. "Hey.", sage ich und drehe mich zu ihm um. "Hattest du einen guten Flug?", fragt er mich. "Ja hab ein bisschen geschlafen, die Arbeit war heute Mega anstrengend.", sage ich. "Oh wollen wir uns lieber einen gemütlichen machen? Ich dachte eigentlich wir gehen heute schön essen, nur wir zwei.", sagt er. "Nein alles gut. Nur ich hab bestimmt nicht das passende Outfit dabei.", sage ich. "Doch bestimmt.", sagt er und küsst mich. Unser erster Kuss nach der Landung. Kevin nimmt meinen kleinen Koffer und läuft los. "Hey.. warte..", sage ich und er streckt mir seine Hand entgegen. "Danke.", sage ich und nehme seine Hand. "Sie passen immer noch perfekt ineinander.", sagt er. "Wieso sollten sie das auch nicht mehr.", sage ich. "Wollte es nur gesagt haben.", sagt er und wir fahren in seine Wohnung. "Komm, lass uns noch ein bisschen hinlegen bis wir später gehen.", sagt er und zieht mich direkt mit ins Schlafzimmer. "Womit habe ich eigentlich verdient, dass du mich zum Essen ausführst?", frage ich ihn als wir so in sein Bett gekuschelt liegen. "Wieso nicht? Du bist meine Freundin, ich liebe dich, da kann ich dich doch auch mal zum Essen ausführen.", sagt er. "Na gut.", sage ich und kuschle mich eng an ihn. "Ich dachte wir schauen morgen mal nach Urlaub.", sagt er. "Hm gute Idee.", sage ich. "Wollen wir uns fertig machen?", fragt er und ich nicke.

Kevin zieht sich ein Hemd an und ich ein Kleid. Wir fahren zu einem kleinen aber netten Restaurant, wohl ein Geheimtipp. Wir essen gemütlich zusammen, auf unserem Tisch steht nur eine Kerze und es ist einfach nur schön. "Kommst du morgen eigentlich mit zum Spiel? Es ist unser letztes Heimspiel für diese Saison.", sagt er. "Klar.", sage ich. "Und dann schauen wir nach Urlaub. Zwei oder drei Wochen nur du und ich.", sagt er. "Klingt beängstigend.", sage ich. "Warum?", fragt er und zieht seine Augenbrauen zusammen. "Weil wir seit Weihnachten immer nur 3 oder 4 Tage zusammen verbracht haben.", sage ich. "Für mich klingt das schön dich endlich mal länger an meiner Seite zu haben.", sagt er. "Für mich auch, ich hab nur Angst, dass wir uns streiten.", sage ich. "Vielleicht gehört das einfach dazu.", sagt er und küsst mich. "Ja wahrscheinlich.", sage ich.

Wir fahren wieder zurück zu Kevin und machen es uns gleich in seinem Bett gemütlich. Ich liege mit meinem Kopf auf seiner Brust und er streichelt mir über den Rücken.

"Nicht anfassen, oder?", frage ich. "Was willst du machen?", fragt er. "Mein Hand unter dein T-Shirt legen.", sage ich. "O-Okay.", sagt er. Ich rutsche etwas hoch, lege meinen Kopf auf seine Schulter und schiebe meine Hand unter sein T-Shirt. "Ich liebe dich Brummbär.", sage ich und küsse ihn. "Ich liebe dich auch Sara.", sagt er.

Am nächsten Tag ist das letzte Heimspiel der Jungs. Danach sind sie etwas länger als sonst im Stadion vor wir nach Hause fahren.

"Du stinkst.", sage ich im Auto. "Ja gab ne Sektdusche und keine normale..", sagt er. "Dann mache ich essen und du gehst duschen..", sage ich und Kevin nickt. "Danach schauen wir aber nach Urlaub, oder?", fragt er und ich nicke.

Kevin ist duschen und ich koche uns Nudeln. "Bin wieder sauber.", sagt er und umarmt mich von hinten. "Perfektes Timing.", sage ich.

"Du wegen dem Urlaub..", sage ich. "Ja?", fragt er. "Ich weiß nicht, ob ich drei Wochen am Stück freibekomme.", sage ich. "Dann lass uns zwei Wochen weg und wenn du drei Wochen bekommst gehen wir noch eine Woche nach Paris oder Frankfurt.", sagt er. "Okay.", sage ich. "Drei Wochen wo auch immer ist vielleicht auch ein bisschen viel.", sagt er.

Wir essen schweigend unsere Nudel zu Ende vor wir uns mit Kevins Mac aufs Sofa setzen.

"In die Sonne, oder?", fragt er. "Ja.", sage ich und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Wenig später bin ich auch schon eingeschlafen.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt