14 |

588 11 0
                                    

>Hey Kevin, du sitzt zwar schon im Flugzeug, wahrscheinlich bist du auch schon fast da aber ich wollte dir noch einen guten Flug wünschen. P.s.: Ich würde dich liebendgern in Paris besuchen kommen wenn du das möchtest. Versprochen.<

Vor ich es abschickte zeigte ich es noch Anna. "Ach irgendwie bin ich ja schon neidisch.", sagte sie. "Wieso?", fragte ich. "Weil Kevin so süß zu dir ist und dich nicht nur ins Bett bekommen möchte sondern sich richtig Gedanken macht.", sagte sie. "Ja das ist echt süß. Aber was auch süß ist, ist wenn er so schüchtern ist, also finde ich zumindest.", sagte sie.
Dann klingelte mein Handy kurz, da ich eine neue Nachricht hatte.
Sie war von Kevin.
>Hey ich bin jetzt gelandet, freut mich als erstes von dir zu hören. Natürlich möchte ich, dass du mich Besuchen kommst. Hast du gestern Abend noch nicht geschlafen? :(<

"Von Kevin? Oh Gott du müsstest dich sehen.", sagte Anna lachend. "Soll ich ihm sagen, dass ich gestern Abend noch nicht geschlafen habe als er gegangen ist? Er hat gefragt..", fragte ich sie unsicher. "Ja sag es ihm, ist doch nicht schlimm.", sagte sie.
Ich nickte, dann tippte ich eine Nachricht in mein Handy.
>Ich freu mich schon dich wiederzusehen. Nein hab noch nicht geschlafen.."<

K: >Aber warum hast du nichts gesagt? Ich hätte dich doch nicht alleine gelassen..<

S: >Wollte nicht, dass du am nächsten Tag verschläfst oder so, es war doch schon spät..<

K: >Das wäre doch egal gewesen, ich wäre gerne noch bei dir geblieben..<

S: >Dann leg dich das nächste mal einfach neben mich ;-)<

K: >Das hättest du nicht gewollt..<

S: >Wieso hätte ich das nicht gewollt?<

K: >Erklär ich dir wann anders, muss jetzt los, sorry<

Was war das denn jetzt? Verdutzt schaute ich auf mein Handy. "Alles ok?", fragte Anna. "Weiß nicht genau..", sagte ich und gab ihr mein Handy. "Komisch..", sagte sie, nachdem sie alles gelesen hatte. "Aber vielleicht hatte er auch einen Termin oder so.", sagte sie um mich aufzumuntern. "Ich geh zum Sport, willst du auch?", fragte ich sie. Ich ging immer zu Sport, wenn ich schlecht gelaunt war. Irgendwas war an Kevin komisch, entweder hatte er was zu verbergen oder er vertraute mir nicht. Ich hoffte nur, dass er sich später wieder melden würde. Aber da wartete ich vergeblich, an diesen und am nächsten Tag kam kein Lebenszeichen von ihm.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt