Joker's Sicht

297 13 6
                                    

Nachdem Joker seinen Schlafsaal abrupt verlassen hatte, lehnte er nun nur wenige Schritte entfernt davon an der gegenüberliegenden Wand.

Er musste sich erst wieder sammeln.

Joker konnte es nicht mehr leugnen.

Er selbst hatte zugelassen das sich dieses Mädchen wie ein kleiner Samen langsam in seinen Kopf eingepflanzt hatte und nun begann, dieser immer mehr zu wachsen.

Bereits vor 12 Jahren hatte er Sie gesehen...

12 Jahre zuvor Joker Sicht :

Die Explosion klang wie Musik in meinen Ohren, mit einem kurzen Handzeichen lies ich meine Männer in die Bank stürmen.

Panische Schreie hißen mich willkommen.

Dies war also der Höhepunkt der Show und die kreischende Menge erwartete die Hauptattraktion, so ließ ich sie nicht länger warten und trat ebenfalls mit hoch erhobenen Händen in die Bank ein, meine lila Waffe in der rechten Hand .

Meine Männer hatten bereits volle Arbeit geleistet, umringt von leblosen Körpern am Boden wurden bereist die ersten Taschen mit Geld gefüllt zum Transporter getragen.

Jedoch spielte sich direkt vor meinen Augen ein ganz eigener Film ab, er lockte mich aus meiner Perfekten Fassade.

Eine Mann, oder wie ich mir denken konnte der Vater, schrie sein kleines Mädchen an und ging mit erhobener Hand auf sie zu.

Diese Szene katapultierte mich kurz selbst in meine Kindheit zurück, mein Vater mit erhobener Hand, ein Messer das sich bereits Blutrot verfärbt in dieser befand.
'' Ich hasse dich '' schrie er mich an.

Ein tiefes Knurren entrang meiner Kehle, meine Waffe hob sich wie von selbst und ich erschoss diesen Hurensohn.

Der Körper knallte unsanft auf den Boden und erlaubte mir so den vollen Bilck auf das Mädchen dahinter.

Sie sah auf, direkt zu mir, direkt in Meine Augen.
Innerhalb von Sekunden erlosch die Angst in den ihren. Langsam bewegte ich mich auf das Mädchen zu und beugte mich zu ihr hinunter.

Sie wahr wunderschön, goldene Locken umrundetet ihr Engelsgleiches Gesicht und zwei grüne Augen funkelten mich an, spiegelten mich selbst darin.
Ich wusste genau wer Sie wahr und wie sie sich fühlte, alldas, diese Ängste waren bereits vor Jahren tief in meinem inneren und hinter eine steinharter Fassade verschlossen worden.

Ich bemerkte den Glassplitter der Böse in ihrer Hand steckte, zog ihn hinaus und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Keiner durfte mitbekommen was ich gerade tat, ich wollte sie Beschützen, dieses Mädchen muss am Leben bleiben.

Ich befahl den Abgang, musste weg von hier.

Weg von dieser Verbundenheit die ich zu ihr spürte, das erste mal überhaupt in meinem Leben. Aber genug jetzt...''weg hier sofort''.
Ein albernes Lachen entkam meiner Kehle wie lächerlich das ein kleines Mädchen alles durcheinander gebracht hatte.

Realität :

Joker erhob sich von der Wand, nun wusste er wieder warum nur dieses Mädchen etwas in ihm regte. Sie beide trugen das selbe Schicksal auf ihren Schultern und er hatte Isabell damals aus dem ihren befreit, nun 12 Jahre später war sie Erwachen...sein Mädchen und Joker tat sich schwer das langsame Aufbauende Verlangen nach ihr zu unterdrücken.

—————————————————————————

Hey hoffe das die Story nach 2 Jahren noch gelesen wird 😂😅 möchte sie auf jedenfall jetzt zu Ende bringen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Would You Die For Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt