Jetzt weiß ich wer du bist

1.6K 123 102
                                    

Joker fuhr sich durch die grünen Haare " genug gespielt, jetzt kommen wir zur Sache. Ich halte nicht viel vom gegenseitigen beschnuppern ".

Ein kurzes heben von Joker's Kopf in richtung seine Männer reichte aus und sie reagierten sofort auf die unausgesprochene Anweißung ihres Bosses, sie drängten alle Menschen in einem Kreis zusammen und stellten sich um sie wie eine Lebende Mauer.

Mein Herz schlug doppelt so schnell als mir klar wurde, dass ich tatsächlich nicht entdeckt wurde. Isabell was stehst du hier noch wie angewurzelt? hau ab! schrie mir mein Instinkt zu, endlich konnte ich meinen Körper überzeugte mir wieder zu gehorchen und mein Verstand übernahm die Kontrolle.

Leise entfernte ich mich von dem Geländer, als mich Jokers tiefe Stimme erneut zum stehen brachte.

" Geht doch, eine Gruppe Kleinkinder unter Kontrolle zu bringen währe einfacher gewesen... Okay ich muss zugeben dass Kinder auch nichts verstehen. Schließlich wissen sie sicher alle, dass ich jeden töten werde wenn ich das bekomen habe was ich will... Ha Haa Haa"

Erneut brach Panik in der Menge aus
" Schschttt...bevor ich's vergesse, die Lady in dem roten Kleid fehlt noch ". Plötzlich drehte sich Joker in meine Richtung, ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, mein Herz machte einen Aussetzer er hatte von Anfang an gewusst das ich hier bin, die Erkenntniss lief mir kalt den Rücken hinab. Nun starrten mich alle an, meine Füße setzten sich wie von selbst in Bewegung und ich fing an zu laufen, " bringt sie her " war das letzte was ich Joker knurren hörte.

Scheiße scheiße scheiß, meine Füße flogen die Treppen hinab. Ich rannte schneller denjeh, die Schuhe hatte ich bereits auf halben weg verloren,Egal nun konnte ich noch schneller rennen.

Im Augenwinkel bemerkt ich wie mir jemand bereits dicht auf den Versen war, bitte nicht flehte ich und betete schneller als er zu sein. Der Notausgang am Ende des Flurs, schrie bereit nach mir. Mein letztes fetzchen Hoffnung lag in meinem Glauben daran, es wirklich schaffen zu können. Doch im nächsten Moment rammte mich etwas großes von der Seite und ich flog zu Boden, mein Kopf knallte gegen die Wand wodurch mir schwarz vor Augen wurde.

Starke Hände packten meinen geprellten Körper und zogen mich mit sich. Durch den verschwommenen Schleier der sich vor meinen Augen ausgebreitet hatte, erkannte ich wie man mich zurück in die Halle brachte inmitten Joker mit Ausgebreiteten Händen auf mich wartete " Na da ist unser Waisenkind ja wieder " erneut raubte mir sein Schallerndes Lachen den Atem.

Grob wurde ich vor Joker's Füße geschmissen, " die Flucht, ist eine der ältesten Urinstinkte des Menschen. Wann immer man sich in Gefahr befindet, schaltete sich der Hebel für den Überlebensdrang um und man will so schnell wie möglich der Gefahr entkommen ". Seine Stimme klang völlig desinterresier.

Ich vernahm das klickende Geräusch einer Waffe, die direkt über mir entsichert wurde.
Er wird mich erschießen.

" Lass mich wenigstens in deinen Augen sehen das du es bereust, mir solche Umstände gemacht zu haben " sagte er kalt, jedoch lähmte mich die Angst.
So lange hatte ich mir gewünscht ihn endlich wieder zu treffen...so lange hatte ich mir gewünscht erneut in seine klaren Blauen Augen sehen zu können.

Tu es Isabell, Joker war der einzige Grund wieso ich noch am Leben war. Also sollte auch er, einzig und alleine das Recht dazu haben es beenden zu dürfen.
Mühsahm drückte ich meine Arme durch und versuchte meinen Kopf zu heben, Joker kniehte sich zu mir auf den Boden und umfasste mein Gesicht. Mein Herz begann wie wild zu klopfen, er berührt mich. Wie damals spührte ich seine warme Hand auf mir ruhen, die Worte die er einst sagte hallten durch meinen Kopf.

Die Angst vor ihm verschwand völlig, als Joker mein Gesicht anhob trafen sich unsere Blicke. Mein ganzer Körper spannte sich an, mein Magen zog sich zusammen und ich hörte auf zu Atmen. Er ist Wunderschön, wie ein Raubtier.

Einem Moment lang wirkte Joker verwirrt bevor er sich wieder hinter seiner eiskalten Maske verstecken konnte, er stand auf und richtete seine Waffe auf mich. Noch immer spürte ich keine Furch.

Joker fing an zu grinsen " So macht es mir aber keinen Spaß dich umzubringen, nicht ein Anzeichen von Reue in deinem Blick...Sag mal hast du den garkeine Angst? "

Wie in einem Deja vu schüttelte ich einfach nur den Kopf, Joker musterte mich durchdringlich. " Wer bist du ?, wir sind uns doch schon einmal begegnet " stellte er fest.

Ich konnte nicht glauben das er sich tatsächlich noch an mich errinern würde, jedoch holte er plötzlich aus und schlug mir mit seiner Waffe ins Gesicht. Geschockt fasste ich mir mit der linken Hand an die schmerzende Stelle und spürte etwas nasses meine Wange hinab laufen, " ich habe dich etwas gefragt " knurrte Joker. Sein Blick schweifte über die Narbe an meinem Handrücken. Seine Augen weiteten sich und er schien zu verstehen.

" Jetzt...weiß ich wer du bist " erneut beugte er sich zu mir hinunter. " Mein kleines Mädchen ist zurück gekommen " flüsterte Joker in mein Ohr.

_______________________________________

Hoffe euch hat es gefallen😊, jetzt geht die Geschichte langsam los 😉.

_______________________________________

_______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heath oder Jared? ;)

Would You Die For Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt