Raubtier

1.3K 95 22
                                    

Mein Körper schien mir nicht mehr gehorchen zu wollen, er ignorierte jegliche Anweisungen zur Flucht.

Vielleicht hätte ich eine Chance gehabt, da Joker sich mit all seinen Komplizen im Erdgeschoss versammelte und ich mich noch immer starr wie ein Stein im Obergeschoss aufhielt .

Wie verzaubert konnte ich nichts anderes als den Grünhaarigen Mann unter mir zu beobachten, was hatte er bloß vor ?

Joker stolzierte durch den Raum und gab seinen Männern Anweisungen, er sprach so leise dass ich ihn nicht verstand. Kurz darauf richtete er das Wort jedoch wieder an alle. " Ich würde mir hier etwas mehr Disziplin wünschen, dieses ganz Rumgewusel ist regelrecht nerv..tötend ".

Ein wagemutiger Mann fing an Joker zu beschimpfen " Das ist eine Gala, solch dreckige Bastarde wie ihr es seid, habt hier nichts verloren ". Einer von Joker's Männern richtete seine Waffe auf ihn,  Joker hob jedoch die Hand in dessen Richtung und verneinte es somit. Statdessen ging er selbst auf den Fremden zu, der seine Worte wahrscheinlich bereits zu bereuen begann.

Es fühlte sich unreal an, wie bei einem Kinofilm starrte ich auf die Leinwand unter mir. Joker hatte sich vor dem bereits zitterndem etwas aufgebaut. Er hob die Hand hinters Ohr, so als hätte er ihn davor nicht richtig verstand. " Wie war das gerade ?... " fragen Joker gefährlich neutral.

Der Mann viel vor ihm auf den Boden " es tut mir leid " Joker grinste und richtete seine Waffe auf dessert Stirn
" Ich glaube du scheinst die Bedeutung von dreckiger Bastard nicht wirklich verstand zu haben... am besten ich zeige es dir ".

Eine kleine Bewegung durch Joker's Zeigefinger ließ die Waffe in seiner Hand eine Kugel abfeuern die ihr Ziel nicht verfehlen konnte. Der Mann der gerade noch vor Joker um sein Leben gebettelt hatte, sank nun Leblos zu Boden. Joker drehte sich der Menschenmänge entgegen,
" Nun liegt der Bastard im Dreck ".

Ich starrte auf den leblosen Körper hinab, Joker hatte angefangen zu Lachen. Nun konnte er sich sicher sein, dass er die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen würde.

_______________________________________

Ich muss mich entschuldigen das Ich so lange nicht geschrieben haben, mir wurde das Handy geklaut 🙁.
Auf jedenfall bin ich jetzt wieder da und werde regelmäßig updaten, sry dass das Kapitel so kurz geworden ist aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Später wird ein längeres kommen und ich hoffe ihr freut euch drauf 😘
_______________________________________

👆👆HAMMER video 😍 das müsste ihr unbedingt sehen ❤👌👆👍
_______________________________________





Would You Die For Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt