Obsession

969 79 22
                                    

Als Joker wieder von mir ablies, wollte mein Verstand nicht begreifen das er mich gerade tatsächlich geküsst hatte, Nein es wirkte fast so als hätte ich das alles nur geträumt und würde jede Sekunde aus diesem wundervollen Traum hochschrecken, um dann mit bedauern fest stellen zu müssen das nicht von all dem jemals real war.

Nur seine Anwesenheit versicherte mir, dass ich das wirklich nicht geträumt hatte.

Joker stand auf und reckte seine Arme in die Luft, ich konnte nur sprachlos da sitzen und mit ansehen wie die Konturen seines perfekter Körper's sich auf dem weißes T-shirt, das er trug abzeichneten. Dann ging ein Ruck durch seinen Körper und er verließ das Zimmer ohne mich noch einmal anzusehen.

Ich starrte noch Minuten lag auf die Türe, durch die er verschwunden war und versuchte mir auch nur ansatz weiße irgendwas von dem was gerade passiert war zusammen zu reimen.

Wieso hat Joker mich geküsst?,  wollte er es überhaupt, oder war das blos wieder ein alberner Witz von ihm?.

Ich zog die Knie an und legte meinen Kopf darauf, ich werde ihm jetzt auf keinem Fall hinterher rennen, auserdem konnte es noch nicht einmal Morgen sein. Da das Mondlicht, noch immer schwach durch die weißen Forhänge vor den Fensterscheiben hindurch dämmerte.

Ich holte tief Luft vielleicht sollte ich einfach versuchen noch einmal einzuschlafen... Jedoch schob ich diesen Gedanken schnell wieder beiseite, da ich das Risiko, Daddy noch einmal im Traum zu begegnen, für heute nicht noch einmal eingehe wollte. Also lies ich mich auf's Bett fallen und verschränkte die Arme hinter'm Kopf.

Ich starrte an die Deck und folgte den Goldenen Linien die Kunstvoll mit etlichen anderen Verzierungen dort oben aufgemalt wurden. Ich fragte mich ob Joker sich das selber ausgedacht hatte oder noch andere Leute ihre Finger dabei im Spiel hatten.

Naja über Joker's besonderen Geschmack, lies sich wohl kaum streiten.

Zögerlich legte ich meine Fingerspitzen auf die Stelle, die vor kurzem noch seine Lippen berührt hatten, worauf mein Körper erneut mit einem schaudern reagierte. Seit dem ich frei war, lebte ich nur noch mit der Hoffnung, Joker eines Tages wieder zu treffen.

Zu erst als kleines Mädchen, das ihren Helden gefunden hatte. Dann als Jugendliche die begann für einen Verbrecher zu schwärmen und jetzt als Frau die den Mörder ihres Vater's liebte.

Liebte?...

Ja es stimmte, die Jahrelange Verbindung die es schon immer zwischen mir und ihm gegeben hatte, brachte mich dazu, besessen von diesem Mann zu sein, Joker ist zu meiner einzigsten Obsession geworden .

Nun quälte mich andauernd die Frage, ob ich mich auch in seinen Augen weiter entwickel hatte, oder ob Joker noch immer das kleine weinende Mädchen von damals vor sich hatte, dessen Leben er mit einer einzigen Entscheidung gerettet hat.

_______________________________________

Und weiter geht es nächste Woche, zur selben Zeit am selben Ort, schalten sie ein, wenn es wieder heist... 😂
Ne Spaß hoffe euch hat es gefallen, würde mich wie immer sehr über euer Feedback freuen und nochmal vielen Herzlichen Dank das Ihr mich alle so unterstützt... Hab euch lieb 😘❤❤

Would You Die For Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt