Wozu bin ich fähig ?

852 75 10
                                    

Wir blieben vor einer Tür aus reinstem Metall stehen, ich starrte auf den eisernen Griff und wartet auf Joker's Reaktion.

" So mein kleines Goldlöckchen, nun werden wir ja sehen ob Ich dir wirklich vertrauen kann " flüsterte er dicht neben meinem Ohr, ein Schauer lief durch meinen Körper.

Joker ging an mir vorbei, er zog einen alten verrosteten Schlüssel aus seiner rechten Hosentasche herrvor, in einer einzigen flüssigen Bewegung schloss er auf und gab der Türe einen kleinen Stoß, so das sie langsam nach innen aufging.

Ein übler beißender Geruch stach mir in die Nase, ich musste die Hände vors Gesicht schlagen und gleichzeitig den drang mich zu übergeben unterdrücken. Was ist das hier?.

Der finstere Raum machte mir Angst, will Joker tatsächlich das ich dort hinein gehe?.

Seine flache Hand, die plötzlich auf meinem Rücken ruhte ließ mich erneut aufschaudern, er drückte mich vorran, direkt auf die Türe und deren dunklen Inhalt zu. " Hab keine Angst, je schneller du deine Aufgabe erledigt hast, kommst du hier wieder raus. "

Jeder Schritt kostet mich ernorme Überwindungkraft, es war nicht der Geruch oder die Dunkelheit die es mir schwer machten, nein viel eher die Angst vor dem Ungewissen, der "Aufgabe" die ich hier zu erledigen hatte.

"Stop" Joker's tiefe Stimme brachte mich zum halt. Ich vernahm ein leises Klicken und kurz darauf ein Flackern und dann war der Raum auf einmal Hell erleuchtet von einer neon Lampe, die nur knapp überhalb unserer Köpfe ragte.

Sobalt sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt hatten, erkannte ich nur wenige Meter von mir entfernt einen Mann, einen Mann der gefesselt auf einen Stuhl saß, ein weißes Tuch war um seinen Mund mit einem festen Knoten an den Hinterkopf gebunden worden. Ein Stille schrei nach erbarmen lag in seinen Augen.

Ich kreischte auf und stolperte zurück, ich wollte weg von diesem schrecklichem Bild das sich mir hier bot, wie konnte mann jemanden so etwas nur antuen?. Ich wollte weglaufen, nicht mitansehen wie dieser arme Mensch gefoltert wurde, diesen leidenden Blick nicht noch länger ertragen müssen.

" Ich will das du ihn für mich erschießt " rissen mich Jokers Worte zurück in die Realität, geschockt drehte Ich mich zu ihm um " Nein, das kann ich nicht, warum tust du so etwas? ". Meine Stimme brach.

Joker packte mich und riss mich zu sich herum, er drückte seine Hände so stark in meine Oberarme das es weh tat " Ich habe dir eine Chance gegeben, nicht das Urteil über mich zu richten, ich habe meine Gründe ".
Er machte mir Angst, Tränen fingen an,an meiner Wange hinab zu laufen.

" Wie kannst du so etwas von mir verlangen? , ich könnte niemals einen unschuldigen Menschen töten" mein eigener Schmerz vertrübte mir die Sicht, Joker rüttelte mich und schrie beinah " Dieser Mensch ist nicht unschuldig, das ist ein Monster ".

Joker drehte mich zurück in die Richtung des Fremden und zwang mich erneut dazu ihm ins Gesicht zu sehen. Wieder sah ich in sein vor Qualen verzerrtes Gesicht, an dessem bereits das getrocknete Blut hing, starrte weiter hinab auf die vielen Wunden die er bereits an seinem kaputten Körper trug, verdrängte den Würgereiz als ich das komisch abgewinkelte Bein erkannte.

Wieso nur ?

" Bitte hört auf ich will das nicht " flehte ich Joker an, er hielt mich weiter in seinem eisernen Griff, drückte mir jedoch noch etwas kaltes schweres in die Hand " erschieß Ihn "
Sagte Er kalt.

Mein Körper begann zu zittern, in diesem Moment starrte mir der Fremde direkt in die Augen, blanke Furcht sprachen daraus, er schüttelte schwach den Kopf und fing an zu wimmern.

" NEIN " Ich sank weinend zu Boden, Joker packte mich und zog mich wieder auf die Beine.

" Dieser Mann ist ein Monster Isabell, lass dich nicht von seiner Hülle täuschen, er hat 13 Frauen und Kinder vergewaltigt... Er hat kein Erbarmen verdient, los tu es " unter Jokers drängen hin, hob ich langsam die Hand, in der sich die Waffe befand. " Gut so und jetzt erschießen ihn ".

Konnte dieser Mann wirklich ein Mörder sein? oder log Joker damit ich einen unschuldigen erschoss? . Ich sah dem Mann tief in die Augen, plötzlich lies mich etwas wirklich glauben das dieser Mann es verdient hatte, er hatte Angst jedoch konnte ich das Tier in ihm erkennen.

Langsam richtete ich Jokers Waffe auf ihn, Es tut mir so leid, bitte vergib mir

Erst der laute Knall lies mich realisieren, das ich den Finger wirklich durchgezogen hatte, die Gestalt vor mir sakte still in sich zusammen. Ich lies die Waffe fallen und schlug die Hände vor's Gesicht
" Was hab ich blos getan? "

Joker fing an zu lachen, " das war großartig, hast du seinen Blick am Ende gesehen? Ha Haa haaa "

Ich übergab mich, Ich habe gerade einen Menschen getötet... Ich bin ein Mörder wurde mir klar.

Ich spürte wie Jokers Hände unter meine Füße fuhren und er mich mit einem Ruck vom Boden hochhob, Er trug mich hinaus, weg von diesem Ort, schwach lehnte ich mich an seine Brust und lies meinen Tränen freien lauf.

" Ich bin Stolz auf dich...heute hast du mir gezeigt das ich mich nicht in dir getäuscht habe " Ich spürte seine warme Hand die liebevoll über mein Haar fuhr.

" Ich bringe dich hier raus "...


_______________________________________

Hoffe euch hast gefallen 😊😘❤

Schaut doch bitte auch mal bei daddyjokesonyou vorbei sie schreibt auch ne tolle Joker ff 👌😍

Would You Die For Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt