27 - Leo

349 14 8
                                    

"Schläfst du bei mir?" frage ich Cassie, sodass nur sie es hören kann.
"Ich muss noch eine Menge Dinge mit Lucy besprechen. Ich schätze, ich werde bei ihr schlafen. Außerdem muss ich irgendwann zu meinem Dad zurück und wenn ich erstmal in deinem Bett lande - das wissen wir beide - wird es ziemlich lange dauern, bis ich da wieder raus komme."
Wir lachen beide, aber sie hat natürlich absolut recht.
Ich hätte allerdings kein Problem damit, wenn sie noch wochenlang mit mir in diesem riesigen verdammten Haus bleiben würde.

"Dann sind wir heute also offiziell aufgeflogen. Wieso macht mir das nichts aus?" frage ich und bin über meine eigene Ehrlichkeit überrascht.
"Wir haben schon drei von unseren fünf Regeln gebrochen. Keiner erfährt es, keine emotionale Gespräche, keine Freundschaft."
"Wir sind keine Freunde" werfe ich grinsend ein.
"Du und deine Kumpels - ihr wart bereit, euch wegen mir mit Pete zu prügeln. Ganz im Ernst: wir sind über den Status Nur Sex schon hinaus."
"Touché. Welche sind noch übrig?"

Sie scheint kurz nachzudenken und lehnt sich an die Wand.
"Eine war die Fremdgeh-Klausel. Du hast gesagt Wenn du dich in jemand anderen verliebst, hören wir auf. Verrückt, dass du nicht gesagt hast, wenn einer von uns sich in jemand anderen verliebt."
"Ich war noch nie verliebt."
Die Worte sind raus, bevor ich sie aufhalten kann.

"Noch nie?" fragt sie entsetzt und ich nicke.
"Wie kann das denn sein?"
"Die meisten Frauen oder Mädels fand ich immer bloß langweilig. Gut genug, um sie zu vögeln, aber nicht mehr."
Nicht wie mir dir. Du bist nicht langweilig, hätte ich fast gesagt, aber ich kann meinem betrunken Mund gerade eben so noch kontrollieren.
"Das ist wirklich traurig" sagt sie und sieht tatsächlich aus als hätte sie Mitleid, aber von einer Sekunde auf die andere strahlt sie wieder ihr 3000-Watt-Lächeln, das seit neustem oft auf ihrem Gesicht erscheint. Ich rede mir einfach ein, dass ich das (zumindest teilweise) zu verschulden habe.
Das war übrigens die fünfte Regel. Dass wir zusammen Spaß haben würden. Damit habe ich doch selbst schon diesen Nichts-Außer-Sex-Teil außer Kraft gesetzt.

"Was grinst du so?"
"Ich wette mit dir- " fängt sie an und sie sagt es im dieser Gameshow - Moderator - Stimme, die ich ihr beigebracht habe. Ich seufze innerlich auf. Cassie's Wetten sind immer noch zu ernst und enden zu selten in heißem Sex. Meine dagegen haben nur genau den einen Zweck. Und ich gewinne immer.
Außer das eine Mal, als wir gewettet haben, wer mehr Marshmallows in einer Minute essen kann. Ich habe zwar die Wette gewonnen, aber danach war uns beiden so übel, dass da nichts mehr gelaufen ist.
Jetzt steht sie mir gegenüber an der Wand, irgendeinen Becher in der Hand, obwohl sie schon hackedicht ist und strahlt wie ein Reaktor.
"-dass ich dich so küssen kann, dass du dich in mich verliebst."
Ihre Wette.
Erst glaube ich, dass sie es nicht ernst meint, aber sie stellt ihren Becher ab um dehnt sich, als würde sie sich für einen Sprint aufwärmen.

"Was, wenn ich mich gar nicht in dich verlieben will?" frage ich panisch, aber sie lacht nur.
"Na, dann musst du bloß die Wette verlieren. Was eine Premiere wäre, aber ein ziemlich krasser erster Sieg für mich."
Ich verdrehe die Augen - eine ziemlich schlechte Angewohnheit, die ich wohl von Cassie habe.
Ich stelle auch meinen Becher ab und sehe sie an.
"Also, wie stellst du dir das vor, Date Doctor?"

Sie ist wirklich viel kleiner als ich. Auf ihrer Augenhöhe sind meine Brustmuskeln. Ihre blonden Haare schimmern und trotz der Wärme hier schwitzt sie nicht wie alle anderen. Sie fixiert mich mit ihren hellen Augen, aber diesmal sieht sie nicht abschätzig oder fragend aus, sondern irgendwie sicher. Und ihr Lächeln ist unfassbar schön.
Se beißt sich leicht auf die Unterlippe und zieht sie zwischen ihre Zähne, bevor sie mich an meinem Shirt näher zu sich zieht.
Bis eben hat sie noch in meine Augen gesehen, aber jetzt starrt sie auf meine Lippen und ich kann ... einfach nur zurückstarren.

HATE MEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt