Kapitel 32

121 5 0
                                    

(Marvel Universum) (Cyber Planet)

Es war für die Guardians of the Galaxy nicht gerade leicht an der Blockade der Rassa vorbei zu kommen, welche ganz Cyber umgab. Doch schafften sie es mehr oder weniger ohne aufzufallen auf den Planeten. Die Gruppe aus verschiedenen Wesen von verschiedenen Planeten hatte vom Nova Corps den Auftrag erhalten herauszufinden warum die Rassa die Infinity Steine jagten. Denn zu allem Unglück hatten es die Guardians nicht geschafft den Orb welcher sich in einem gesicherten Tresor auf Xander befand zu schützen. Die Rassa waren mit einer Flotte von Kriegsschiffen nach Xander gekommen und hatten sich den Orb nach einem Stundenlangen Kampf sichern können. Nun war die Galaxie in Aufruhr und Gerüchte wie das Ende von allem machte sich in der Galaxie breit. Auch wenn die Guardians of the Galaxy allgemein geholfen hätten, vor allem, weil viele Systeme eine hohe Summe zahlten für die Gefangennahme der Rassa und die Wiederbeschaffung des Infinity Steines, so brachte die Gruppe zum Großteil das Gerücht auf Cyber, welches besagt das die Rassa von dem Titanen Thanos Unterstützung erhielten.

An einem möglichst gut gesicherten Platz vor den Rassa landete das Schiff, auf einer kleinen Lichtung, zwischen den hohen Bäumen des Dschungel Planeten. Mit einem prüfenden Blick in die Umgebung betrachtete Gamora die nahe liegende Umgebung. „Also eins muss ich schon sagen dieser Planet ist nicht gerade der kälteste" sagte Peter welcher zu ihr heraustrat und von dem warmen etwas stickigem Klima eingehüllt wurde. „Wir bleiben nicht lange, also zerbrich der darüber nicht den Kopf" sagte Gamora die nun zum Raumschiff zurück schaute aus welchem gerade ihre anderen Mitreisenden Freunde kamen. Die Gruppe der Guardians of the Galaxy bestand aus Peter dem Star Lord, Gamora einer Tochter des Thanos, Drax der Zerstörer, Rocket ein sprechender und intelligenter Waschbär, Groot einem sprechendem Baum und Mantis einer ehemaligen Dienerin von Peters Vater. „Wenn Thanos hier ist, werde ich ihn mit meinen besten Freunden Erledigen!" Sagte Drax überzeugt. „Ähm wir haben doch geklärt das wir erst einmal zur Erkundung und zur Informationsbeschaffung hier sind. Aber danke das du uns mit einbeziehst" sagte Peter. „Von was redet ihr?" Fragte Drax verwirrt. Nun schauten ihn seine Kameraden verwirrt an. „Über die Informationsbeschaffung, über was redest du?" „Über Thanos tot, den meine Freunde über ihn bringen werden" „wir töten ihn aber noch nicht!" „Ihr tötet ihn ja nicht sondern meine Freunde" „ich bin Groot?" „Natürlich sind wir seine Freunde" antwortete Mantis auf Groots frage. „Ich rede von diesen Freunden" sagte Drax und zeigte die Messer in seiner Hand. „Über wen dachtet ihr denn das ich spreche?" Fragte Drax verwirrt. „Ist jetzt auch egal! Wir müssen die Rassa überwachen schon vergessen?" Fragte Gamora etwas genervt. „Das ist mein Freund Schlitzer er wird Thanos aufschlitzen. Und das ist Stecher er wird Thanos das Herz herausstechen!" Sagte Drax mit einem Lächeln auf den Lippen. „Das ist ja fast gruselig" sagte Peter. „Aber nur fast" sagte Rocket grinsend. „Okay Leute... Leute!" Brüllte Gamora nun am Ende da diese Gruppe von Idioten ihr einfach nicht zuhören wollten. Genervt schaute Gamora nun zu den andren die sie nun stumm betrachten. „Noch ein Wort über Thanos tot, nur noch ein kleines und ihr werdet diejenigen sein die von Schlitzer und Stecher verletzt werden!" Sagte Gamora wütend und mit drohendem Blick ehe sie sich umdrehte und in den Dschungel verschwand. „Und jetzt kommt endlich!" Sagte sie wütend. „Was hat die denn?" Fragte Rocket verwirrt. „Vermutlich ist sie einfach nicht so scharf darf ihren Dad zu sehen" sagte Peter und folgte Gamora hinein in den Dschungel.

Sie mussten über mehrere Bäume klettern und einigen Gewässern ausweichen, die sich wie More über den Boden zogen. Nach einiger Zeit hörten sie Stimmen aus südlicher Richtung. Sie schauten sich alle einmal an ehe sie sich an die Stimmen heranschlichen. Hinter einer Erhöhung blieben sie stehen und schauten auf das was vor ihnen lag. Eine Gruppe von Rassa hatte sich bei einem alten Ruinen Gebäude breit gemacht. Immer wieder trugen die Rassa Kisten und andere Gegenstände ins Haus hinein. Gamoras Blick blieb jedoch nicht bei den Rassa stehen, sondern bei zwei Gestalten die etwas weiter im Schatten des Gebäudes standen. Wütend kniff Gamora ihre Augen zusammen. Sie erkannte die zwei nur zu gut. Mit ihnen hatte sie immer trainiert. Mit ihnen hatte sie einen Großteil ihres Lebens verbracht. Es waren zwei Kinder von Thanos. Was das Gerücht das Thanos in diese Sache verwickelt ist nur umso wahrer erscheinen ließ. Peter schaute Gamora besorgt an. Sein Blick folge ihrem bis er ebenfalls bei den beiden stehen blieb. „Kennst du die?" Fragte Peter. „Zwei Kinder von Thanos" sagte Gamora wütend. „Dann werden sie meinen Zorn spüren!" Sagte Drax und sprang auf. „Drax nein warte!" Rief ihm Gamora hinterher. Doch da war Drax schon aus der Deckung gerannt und stürmte auf die zwei Kinder des Thanos zu. Natürlich erregte das die Aufmerksamkeit von den Rassa und den Beiden auf sie was sofort zu einem eher unausgeglichenen Kampf führte. „Okay, ihr helft Drax, damit dieser Dummkopf nicht draufgeht und ich und Mantis schauen uns dieses Haus an" sagte Gamora. „Sollte nicht jemand mit dir gehen der weiß sich zu verteidigen? Jemand wie... mich?" Fragte Peter und schaute Gamora mit einem, laut ihm, anziehenden Lächeln an. „Nein danke Mantis reicht mir. Und jetzt hilft schon Drax!" Sagte Gamora bestimmend ehe sie mit Mantis aus ihrem Versteck kam, jedoch darauf achtete das sie niemand sah, wenn sie auf den Weg in das Gebäude waren.

Marvel & DC Infinity StoryWhere stories live. Discover now