Kapitel 10

280 13 1
                                    

(DC Universum) (Star City)

Es vergingen noch einige Stunden bis es so weit war das sie losfliegen sollten. Während der Wartezeit hatte Nyssa Illya eine neue Ausrüstung gegeben, die aus einem Schwert und einigen Wurfsternen bestand. Illya hatte auch die Diskussion zwischen Felicity und den anderen mitbekommen, da Felicity anscheinend nicht mitfliegen wollte. Als sie dann am Flughafen waren und noch einen letzten rund um check am Flugzeug machten, blieb Illya erst einmal im Schatten. Leichte bedenken kamen in ihr auf was diese Mission anging. Doch hoffte sie das sie sie schnell hinter sich bringen konnte. Illyas Blick ging zu einem Auto an dem Merlyn mit einer Frau stand, die Illya bis her noch nie gesehen hatte. Da niemand sie wirklich zu beachten schien beschloss Illya sich doch einfach mal das Gespräch zwischen den beiden anzuhören. Lautlos schlich sich Illya näher an sie heran ohne das es jemand bemerkte. Nun konnte sie die beiden ohne große Probleme hören. „Ist das ein Masamune-Schwert?" „Ein Katana. Bereits seit Jahrhunderten im Besitz meiner Familie. Der erste Sohn jeder Generation erbt es" „Sie sind kein Sohn Tatsu" „Nein, das bin ich nicht!" Sagte die Frau namens Tatsu bevor sie ihr Schwert wieder in seine Hüllte tat. „Bringen wir's hinter uns" Sagte Jon als er mit Laurel im Schlepptau zu den beiden kam. Illya gesellte sich auch dazu aber immer noch etwas weiter entfernt. „Das Flugzeug steht bereit. Es ist groß genug für uns alle. Einschließlich ihr" sagte Merlyn als er zu Felicity blickte die gerade auf dem Platzt auftauchte. „Ich denke, du kommst nicht mit" fragte Jon sie verwirrt. „Ich hab's mir überlegt" Sagte Felicity bevor sie zu Malcom blickte. „Aber wenn sie uns reinlegen, sorge ich dafür, dass die Welt erfährt das sie noch leben und wo man sie findet!" Sagte Felicity zu Merlyn ehe sie sich von ihm abwandte und mit den anderen in Richtung Flugzeug ging. „Du bist wohl nicht sonderlich beliebt" Stellte Illya fest. „Sei einfach still!" Sagte Merlyn, bevor auch er den anderen hinterher ging. Illya blickte auf die Maske die, die Frau namens Tatsu mit ihrer Tasche überdeckte. Tatsu blickte Ilya nicht gerade freundlich an bevor sie den dreien hinterher ging. Mit einem Schmunzeln folgte schließlich auch sie den anderen.

(Nanda Parbat) (Zeitsprung)

Nach einigen Stunden kamen sie in Nanda Parbat an. Die Sonne war schon auf ihrem höchsten Punkt als sie das Flugzeug verließen und auf dem Weg zu einem Todes Flugzeug waren. Zumindest nannte Illya es im geheimen so, da dieses Flugzeug ganz Star City auslöschen sollte. Alle waren bereits in ihren Kostümen die Illya fast komisch fand. „Das ist also Nanda Parbat?" Fragte Laurel. „Nächstes Mal sollten wir uns Pferde besorgen" Sagte Felicity voller Erschöpfung. „Denkt ihr, die vermieten die hier?" Fragte sie zum Schluss. „Es gibt kein nächstes mal!" Sagte Jon der seine Waffe in den Händen hielt und aufmerksam die Umgebung begutachtete. „Besorgt euch halt Mountainbikes. Das Gelände wäre fantastisch. Hätte ich je eins bekommen hätte ich damit meine Freizeit verbracht" Sagte Illya grinsend. Nach diesmal Satz erntete sie aber wütende und genervte Blicke der anderen. Sie zuckte jedoch nur mit den Schultern und vergrub ihre Hände in den Taschen.

Als sie über einen Hügel kamen konnten sie das Flugzeug sehen, dass sie suchten. „Da ist es. Das Flugzeug, mit dem Ra's das Alpha-Omega über Starling verteilen will" Sagte Merlyn. „Wenn ich 50 Meter herankomme, kann ich den Internet Großrechner und die Navigations-Software knacken und das Flugzeug unschädlich machen" Sagte Felicity. „Ruhe!" Sagte Merlyn „Ich kann nichts sehen" Sagte Laurel. Merlyn und Illya spannten ihre Bögen und schossen ihre Pfeile zwei entgegenkommenden Assassinen in die Brust, die dann sofort tot umfielen. Felicity erschrak dabei zu tiefes. „Da kommen noch mehr!" Sagte Malcom und Illya gleichzeitig. Worauf sie angewidert voneinander weg schauten. Die kleine Gruppe ging etwas weiter und erblickten weitere Assassinen die sich in ihre Richtung bewegten. Auf einmal tauchten sie an jeder Anhöhe auf und umzingelten sie. Jon feuerte sofort auf sie. „Zum Flugzeug! Wir geben euch Deckung. Los!" Sagte Merlyn. Während Felicity und Laurel zum Flugzeug rannten teilten sich die anderen vier auf um die Assassinen los zu werden. Doch auch Laurel konnte nicht lange laufen ohne gegen die Assassinen zu kämpfen. Illya war mit einigen beschäftigt bevor sie von einem Mitglied der Liga zur Seite Gestoßen wurde und aus dem Sicht- und Hörfeld der anderen Verschwand. „Das reicht" sagte Felicity, als sie zu einer freien Stelle rannte wo sie ihr Tablet nahm und versuchte das Flugzeug zu Hacken.

Der Assassine der Illya weg gezerrt hatte schaute sie an ohne ein Schwert gegen sie zu erheben. „Es läuft alles nach Plan" Sagte sie zu ihm. „Natürlich Illya. Ra's al Ghul freut sich über ihre mithilfe" Sagte er. Auf dem Schlachtfeld kämpften die anderen weiter. Auf einer Anhöhe stieß Tatsu auf ihren alten Ehemann Maseo der nun seit längerem in der Liga als Sarab bekannt ist. „Ergib dich, dann lasse ich dich leben" Sagte er. „Maseo" „Maseo ist Geschichte" Sagte er. „Unser Kind starb und du hast mich verlassen, als ich dich brauchte. Aber du kannst noch zu mir zurückkommen. Es ist noch nicht zu spät" „Doch das ist es! Dein Ehemann ist tot. Wenn Sarab sterben muss, dann stirbt er" Sagte er bevor er und sie ihre Schwerter zogen. Auch die anderen waren im Kampf und auch Illya tauchte hinter dem Hügel auf. Laurel wurde von einem Assassinen festgehalten und bekam fast keine Luft, doch dann durchbohrten ihn zwei Pfeile und sie erblickte Merlyn hinter sich. „Ich würde kaum dasselbe für dich tun!" Sagte Laurel mit noch immer etwas wütendem Blick. „Ich weiß" Sagte Merlyn bevor er sich von ihr abwand. Beim Flugzeug ging alles bei Felicity schief. „Oh, misst!" „Noch mehr misst!" Schrie sie als ein Pfeil das Tablett zerstörte. Sie griff den Pfeil und warf in nach hinten. Ein Pfeil durchbohrte eine Assassine woraufhin diese von dem kleinen Hügel hinunter fiel. Felicity freute sich doch dann sah sie Malcom hinter ihm. „Na, war ja klar" Sagte Felicity. Panisch musste Felicity jedoch feststellen, dass das Flugzeug gerade startete. „Können Sie's irgendwie runterholen?" Fragte Malcom. „Mein Tablet ist zerstört! Aber ich habe Vorsorge getroffen" „Was für Vorsorge?" Fragte Merlyn, bevor am Himmel der in einer Rüstung steckende Ray auftauchte. „Die Atomare" sagte Felicity. Ray schoss einige Energie bündeln auf das Flugzeug ab. Nach einigem hin und her fliegen hatte er das Flugzeug zum Absturz gebracht doch ein Pfeil zerstörte einen Bereich des Anzugs was ihn auch zum Absturz brachte. „Ray!" Schrie Felicity besorgt. „Runter!" Schrie Merlyn bevor er Felicity schnappte und sie zu Boden zog. Ray kam mit einer Bruchlandung am Boden auf. „Ray!" Sagte Felicity als sie zu ihm rannte. „Du solltest den anderen sehen" Sagte Ray schmunzelnd. „Warte!" Sagte Merlyn. Beide schauten ihn fragend an. „Das ist ein Pfeil!" Sagte er bevor ein weiterer ihn nur knapp verpasste. Alle blickten zu Illya die auf einem Hügel stand und mit gespannten Bogen die drei begutachtete. Felicity und Ray schauten sie schockiert an. „Und du nennst mich einen Verräter!" Sagte Merlyn. „Du hast keine Ahnung wie schwer mir diese Entscheidung fällt!" Sagte sie bevor sie Malcom einen Pfeil in die Schulter jagte.

Die anderen waren mitten im Kampf als plötzlich eine laute Stimme die Kämpfe stoppte. „Das reicht! Ihr seid gescheitert. Jeder weitere Versuch, unser Vorhaben zu verhindern, ist zum Scheitern verurteilt" Rief Ra's al Ghul der mit der restlichen Liga und Oliver auftauchte. „Sehen Sie da das brennende Flugzeugswrack?" Rief Ray ihm entgegen der es wieder auf seine Füße geschafft hatte. „Wir haben Ihre tödliche Bio-Waffe zerstört!" Rief Felicity gleich nach Rays Satz. „Nein ihr habt nur gedacht ihr hättet sie zerstört!" Sagte Ra's während er die Alpha-Omega Bio-Waffe in der Hand hielt. „Gebt auf. Oder sterbt" Sagte Oliver bevor die Liga sie umzingelten und sie festnahmen. Ra's lief auf Illya zu die immer noch in der Nähe von Felicity, Ray und Meryn stand. „Wie ich sehe hast du die Mission die ich dir aufgetragen habe wunderbar erfüllt" sagte Ra's mit einem stolzen Lächeln. „Was?" fragte Felicity wütend. „Sei lieber still, wenn dir dein Leben wert ist!" sagte Illya wütend in Felicitys Richtung. „Wenn dein Plan von Anfang an war das sie uns hier verrät, warum hast du dann zugelassen das die Assassinen sie fast töten!?" fragte Nyssa die von einigen Assassinen an Ra's vorbeigeführt wurde. „Weil er es anscheinend nicht für nötig fand irgendwen in diese Mission einzuweihen!" sagte Oliver mit einem skeptischen Blick zu Ra's. „Eine letzte Mission für sie" sagte Ra's. „Wie meinst du das?" fragte Illya verwirrt. „Erfährst du früh genug Kleines" sagte Ra's grinsend ehe alle anderen von den Assassinen weggebracht wurden.


Marvel & DC Infinity StoryUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum