Kapitel 25

169 7 1
                                    

(Marvel Universum) (Perban)

Seufzend richtete Illya sich nach einer schlaflosen Nacht auf ihrem Bett auf. Sie hatte den Sonnenunter und Sonnenaufgang betrachtet, da sie einfach nicht einschlafen konnte. Immer wieder hatte sie mit den blonden Haarspitzen herumgespielt und sie skeptisch betrachtet. Illya konnte es noch nie leiden, wenn jemand an ihre Haare ging oder allgemein etwas mit ihnen passierte von dem sie nichts wusste oder es nicht wollte. Illyas Blick ging nach einiger Zeit zu ihrer Uhr. Erschrocken sprang sie aus dem Bett und begab sich schnell ins Bad. Da ihr die Zeit für eine ausführliche Dusche führte, duschte sie schnell kalt und trocknete sich ab während sie zu ihren Klamotten stolperte wo sie sich ihre Klamotten überzog. Mit ihren Fingern durch ihre Haare fahren um sie etwas ordentlicher zu bekommen lief sie zu ihren Stiefeln. Nachdem sie sich ihre Stiefel angezogen hatte schnappte sie sich noch schnell ein dünnes Band von ihrem Nachttisch. Da sie ihre verunstalten Haare nicht sehen wollte band sie sie zu einem hohen Dutt zusammen. Zügig lief sie den Gang entlang auf dem Weg zum Essensaal. Hakim konnte es nicht leiden, wenn man zu spät erschien, zu was auch immer, warum Illya versuchte noch pünktlich zu erscheinen.

„Du kommst zu spät!" Ertönte die strenge Stimme von Hakim, als Illya die Türe zum Essensaal passierte. Sofort blieb Illya stehen und blickte zu Hakim. „Verzeiht, es kommt nicht wieder vor" sagte Illya mit gesenktem Blick ehe sie langsam zum Tisch lief und sich auf ihren Platz niederließ. Illya entging der brennende Blick von Hakims Nichte Chiro nicht, der sie musterte. Illya schaute sie mit hochgezogener Augenbraun an. Chiros Blick verfinsterte sich etwas ehe sie sich ihrem Essen zuwandte. Verwirrt begann nun auch Illya mit dem Essen. Im Vergleich zu den bisherigen malen, wenn sie frühstückten oder zu Abend aßen war es erstaunlich still. Es war normal das sich mindestens zwei unterhielten, doch von den fünf anwesenden Personen sprach keiner etwas. Chiro schien auf irgendetwas sauer zu sein und ließ ihren Zorn an dem armen Brötchen aus, auf das sie mit ihrem Messer immer wieder einstach. Jinh allayl hatte weder sein Essen angerührt noch schien er es zu wagen die Frage zu stellen die ihm deutlich ins Gesicht geschrieben war. Halali aß stumm, während ihr Blick immer wieder zu Illya huschte und dabei in Missgunst getaucht war. Doch wenn Illya genauer darüber nachdachte dann schaute Halali sie immer so an. Illya wusste nicht warum doch Halali schien wirklich etwas gegen sie zu haben. Illya frühstückte stumm und verfluchte die blonde Haarsträhne welche sich aus ihrem Dutt gelöst hatte, und ihr nun vor die Augen viel. Hakim war die Einzige von ihnen die still mit einem minimalen Lächeln frühstückte und keinem der Anwesenden in die Augen blickte.

„Ihr alle seit so still, darf ich erfahren um was es geht?" Fragte Hakim als sie aufschaute und jeden der Anwesenden in die Augen blickte. Halali öffnete ihren Mund schloss ihn jedoch sofort wieder und blickte auf ihren Teller. „Darf ich raten? Illya du bist still, weil du noch mit deinem neuen blond auskommen musst. Und ihr anderen seid mit meinem Plan unzufrieden" sagte Hakim worauf nun jeder zu ihr schaute. Illya schaute leicht verwirrt zu den andern. Mit welchem Plan sollten sie unzufrieden sein? „Seid unbesorgt, ich werde recht behalten" „Es hätte mir zugestanden!" Brüllte Chiro und stand wütend auf, ehe sie ihre Fäuste auf den Tisch schlug. Hakim schaute sie mit einer Mischung aus Langeweile und leichten Zorn an. „Dir hätte es nie zugestanden! Oder hast du vergessen das du keine Kraft besitzt?!" Fragte Hakim nun und funkelte sie wütend an. Chiro schaute sie leicht unterwürfig an, doch ihre Augen funkelten nur so von Zorn. Illya verstand nicht genau was Hakim damit meinte. Illya hatte schließlich öfter Chiro bei ihrem Training zugesehen. Sie war unglaublich stark. Warum behauptete Hakim also das sie schwach sei? Oder meinte sie etwas anderes mit Kraft? Illya erinnerte sich an gestern. Diese Frau sagte doch sie besäße Kraft. War damit also keine Körper oder Willenskraft, sondern etwas Magiebezogenes gemeint? „Und nun genug davon oder ich schicke dich zurück zu deiner Mutter!" sagte Hakim streng worauf Chiro sich still setzte. Jedoch nicht ohne Illya einen finsteren Blick zuzuwerfen. „Illya" sagte Hakim worauf Illya zu Hakim blickte. „Ich möchte dich nach dem Essen im Pavillon sehen" sagte Hakim und lächelte sie einmal an. Illya war etwas verwirrt. Seit Tagen zeigte sie ihr die kalte Schulter und nun war sie wieder so freundlich wie an dem Tag an dem sie zu ihr kam? Illya war sich sicher das diese Frau mehr Stimmungsschwankungen hatte wie eine Schwangere die zusätzlich noch Drogen nahm.

Marvel & DC Infinity StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt