Kapitel 43

118 4 0
                                    

(Marvel Universum) (New York City) (Zeitsprung)

Betrübt schaute Katie auf den Boden. Sie fühlte sich so schlecht, dass sie es nicht ertragen konnte in Illyas Augen zusehen. Katies Plan mit Illya zusammen zu fliehen ist völlig nach hinten losgegangen. Und nun musste Katie zusehen wie Illya von den anderen gezwungen wurde beim Angriff auf New York dabei zu sein und Thor zu töten. Auch wenn Katie wusste das sie Thor noch nicht wirklich mochte, so wusste sie irgendwie tief in ihr drin das sie ihn trotzdem nicht töten wollte. Wie zuvor versuchte Katie die Fesseln mit dem ihre Hände zusammengebunden waren zu entfernen. Ihre Kräfte waren wirkungslos da um ihren Hals eine Art Halsband gelegt wurde das ihre Meta Kräfte blockierte. „Gib lieber gleich auf" sagte Hakim welche nun zu ihr herunterschaute. Katie funkelte sie wütend an. Sie waren seit einiger Zeit in New York angekommen und hatten sich in einem größeren Boot versammelt. Es waren nicht so viele Assassinen wie Katie befürchtet hatte, doch trotzdem waren es sehr viele. Katie saß am Boden und war mit ihren Händen an einen Pfosten gebunden. Ihr blick ging kurz zu Illya welche nur etwas weiter vorne stand. Sie trug Normale Kleidung was den Schein eines Touristen verstärken soll. Ein kurzer besorgter Blick von Illya viel auf Katie, die daraufhin bedrückt zu Boden blickte.

„Alle sammeln!" rief Kirito der sich nun auf die oberen Stufen, der Verbindung zur Türe trat. Alle anwesenden Assassinen blickten nun zu ihm hoch. „Ihr kennt den Angriffsplan. Jedoch gibt es eine kleine Änderung" sagte Kirito und grinste Illya dabei leicht an. Diese schaute jetzt nur umso vorsichtiger zu ihm. „Das anbringen und aktivieren des Erdbebengenerators wird nun von Illya übernommen" „Was!?" fragte sie wütend. „Ich sollte nur Thor töten!" sagte sie nun wütend. „Sei doch nicht so Illya. Ich bin mir sicher, dass du in Moment die größte Motivation hast um beides mit Leichtigkeit zu schaffen" sagte Hakim grinsend ehe sie sich neben Katie kniete. 

Illya schaute Hakim wütend an als sie Katies Kiefer packte und sie lächelnd betrachtete. Knirschend drehte sich Illya wieder zu Kirito um der ihr einen Rucksack reichte. „Ich rate dir es nicht zu vermasseln" sagte Kirito grinsend. „Ich verspreche dir eins Kirito... ich werde für deinen tot verantwortlich sein und es wird kein schöner oder schneller sein!" sagte Illya gefährlich leise an sein Ohr, ehe sie ihm den Rucksack abnahm. 

Bevor sie jedoch los konnte reichte ihr einer der Assassinen das Schwert, welches sie geschmiedet hatte. Kurz blickte sie es verwirrt an ehe sie es mit grimmigem Gesicht nahm und an ihm vorbeipreschte. Kirito schluckte den kurzen Zweifel hinunter. Wenn Illya nur wüsste das Kirito an sich eine Heiden Angst vor ihr hat, dann würde er vermutlich nicht mehr so große Töne spucken. Allmählich verließen auch die restlichen Assassinen das Boot. Am Ende waren nur noch Katie und Hakim selbst in der Kajüte. Jedoch waren noch einige weitere Assassinen auf dem Boot um es zu sichern.

Hakim ließ Katie los und stand wieder auf, ehe sie sich mit einem Weinglas, welches mit dem teuersten Wein gefüllt war, auf das Sofa setze welches neben Katie stand. „Es ist erstaunlich wie leicht Illya zu manipulieren ist, wenn man dich als Druckmittel benutzt" sagte Hakim grinsend. „Ihr solltet froh sein solange ihr es noch könnte. Illya wird euch dafür töten!" sagte Katie bissig. „Nicht solange ich dich in meinen Händen habe" sagte Hakim nun leicht lachend. Katie schaute sie finster an. „Ich habe mich aber schon oft gefragt warum Illya so versessen darauf ist dich zu beschützen. Ich meine diesen Drang in ihren Augen sah ich zum ersten Mal" sagte Hakim nun nachdenklich. Katie wollte Hakim am liebsten ignorieren, doch irgendwie nagte diese Frage ebenfalls an ihr. 

Sie wusste von Illyas Vergangenheit. Sie wusste davon wie schwer es ihr viel sich jemandem anzuvertrauen. Sie kannte ihre Ängste davor zurückgewiesen zu werden und so etwas in ihr zu befreien das sie zu unterdrücken versuchte. Doch trotzdem war es Katie schleierhaft warum sie sich das antun ließ, und dass nur wegen ihr. So wie sie Illya an sich kannte, hätte Katie nie erwartet das sie für sie sich der Schande ausliefert die ihr in der Liga zugetragen wurde. Allerdings kam in ihr dann die Frage auf, kannte sie sie überhaupt so gut wie sie dachte? 

Marvel & DC Infinity StoryWhere stories live. Discover now