6

418 33 1
                                    

Lucas Sicht

Wütend schlage ich gegen die Wand, zwar blutet nun meine Hand, aber ich werde diese Wut nicht los. Alice hat mich verlassen und da hatte ich sie doch gerade erst wieder gefunden. Ja, sie ist schon einmal abgehauen, oder geflüchtet und ich habe sie wieder zurückgebracht, weil ich sie noch für meinen Plan brauche.

Auf der einen Seite könnte ich so viele Rudelmitglieder von Jackson (Ich weiß es gibt hier eine kleine Namensverwirrung, aber Ms Jackson und Jackson sind zwei grundverschiedene Figuren.) gegen ihn aufbringen, aber auf der anderen Seite müsste ich nur Alice wieder finden und sie hätte die Kraft ihn zu stürzen, aber diese ignorante Fee will nicht mit mir, ihrem geliebte Mate, an einem Strang ziehen!

Nein dieses Mädchen versteckt sich lieber und fragt diese elendige Hexe Elena um Rat.

Und wenn sie sich bei dieser Hexe versteckt, das letzte Mal haben wir sie auch dort gefunden, mischt sich mein innerer Wolf ein und ich muss zugeben, diese Idee ist gar nicht so schlecht.

Zwar ist die Idee nicht schlecht, aber eine einzelne Hexenhütte im Wald zu finden, ohne Hilfe ist nahezu unmöglich. Deswegen rufe ich jetzt die Zwillinge Linus und Luis an, um mir zu helfen.

„Was suchen wir, Beta Luca?", fragt Linus und ich erläutere ihnen das Aussehen der Hütte. „Wir suchen die Hütte, aber passt auf, dass euch diese hinterlistige Hexe nicht verzaubert, oder so was."

Mit Verstärkung habe ich die Hütte viel schneller gefunden.

Scheinheilig freundlich klopfe ich an und mache mich schon bereit die Person, die die Tür öffnen wird, KO zu schlagen. Als die Tür aufgeht will ich zu schlagen, aber plötzlich steht nicht die Hexe, sondern Alpha Jackson in der Tür und ich muss betreten auf den Boden sehen, er hat eindeutig gesehen, dass ich ihn schlagen wollte.

„Was willst du hier Luca? Linus, Luis, verschwindet.", ich zitterte vor Wut, seine grünen Augen blitzen mich triumphierend an. „Alice ist wieder verschwunden, ich will sie suchen und habe sie daher hier vermutet.", ich versuche so ruhig wie möglich zu klingen, aber es fällt mir in Anbetracht der Situation ziemlich schwer, allerding scheint Jackson es nicht zu bemerken.

„Gut, ich habe mir auch schon um meine stärkste Kämpferin Sorgen gemacht und bin aus dem gleichen Grund wie du hier, aber glaube nicht, dass ich nicht bemerkt hätte, dass du geplant hast mich zu stürzen. Aber ich brauche dich und Alice noch, um mein nächstes Ziel zu erreichen. Jetzt komm rein, ich will es mit dir besprechen."

Als ich die Hütte betrete fällt mir auf, das in der Ecke eine Hexe, oder eher die Hexe, Schreie von sich gibt, die allerding durch den Knebel in ihrem Mund gedämpft werden.

„Na dann, kann ich ja anfangen. Ach lass dich von ihr nicht irritieren, sie ist auch noch von Bedeutung.", sagt Jackson und ich wende meine Blick zu ihm der auf einen Hocker am Küchentisch zeigt. Vorsichtig nehme ich Platz und sehe auf das dunkle Holz vor mir.

„Nun wie du weißt, gibt es eine Alpha König, er regiert alle Werwölfe und nun ja, ich fühle mich von ihm unterrückt und ungerecht behandelt. Um es kurz zu machen, ich will ihn stürzen und dich dann als meinen Beta, stell dir doch mal vor, du würdest über allen Betas und Alphas stehen, nur nicht über mir. Würde dir das nicht auch gefallen?"

Alice, das Mädchen im NebelWhere stories live. Discover now