Kapitel 31 (wird überarbeitet)

433 14 4
                                    

Kallus und Tala wurden sofort in eine Zelle von Thrawns Sternenzerstörer gesperrt. Sie hatten von dem ganzen nichts mitbekommen außer ein paar einzelne Wort. Das einige was die beiden wussten war, das man versuchen würde sie zum reden zu bringen.

,,Passiert sowas eigentlich immer ? " ,fragte der Commander nach einer Weile.

,, Normal nicht." , gab er zurück und lehnte sich gegen die Wand. Die jüngere ließ sich seufzend an der gegenüberliegenden Wand hinab sinken. Sie dachte nach. Und zwar über alles mögliche. Würde ihr Freund kommen und sie retten ? Was,wenn sie Ezra nie wieder sagen könnte das sie ihn liebt ? Was, wenn er von all dem Nichts mitbekommen würde und alle Hoffnung umsonst war ? Oder sie sich einfach viel zu viele sorgen machte und er schon längst auf dem Weg war um sie zu retten. Sie sah zu der Tür und senkte wieder den Kopf.

,,Bitte beeilen dich, Cyar'ika." , flüsterte sie leise und lehnte sich wieder gegen die Wand.

Ezra war gerade auf dem Weg zu dem Sternenzerstörer. Er hatte nur die Info behalten das zwei Verräter dort waren und man sie zum Reden bringen würde. Es viel ihm alles andere als leicht die Ruhe zu bewahren und nicht sofort los zu rennen. Wäre er doch nur mit ihr mitgekommen, dann wäre das niemals passiert. Anderenfalls hätte sein Meister ihm wohl sofort den Kopf abgeschlagen.

,,Bei der Macht bitte sei ok Tala." , murmelte er als er zu der Zelle lief. Der Großadmiral stand ebenfalls schon dort zusammen mit Gouverneur Pryce.

,,Da sind sie ja Lord Cray. Warum hatte das so lange gedauert ? " , fragte Pryce mit einem misstrauischem Blick.

,,Entschuldigen sie. Ich habe es erst vor ein paar Minuten mitbekommen und bin so schnell wie möglich wie ich konnte her geloffen." , entschuldige er sich.

,,Wie auch immer. Da die beiden nicht von alleine reden werden müssen wir wohl etwas nach helfe." , meinte der Chiss und gab zwei Sturmtruppen das Signal die beiden herauszuholen.

Die Teenagerin musste sich zusammenreißen um nicht sofort aufzuspringe und ihrem Freund um die Schultern zu fallen.

,,Nehmt die beiden mit. Mal sehen was sie zusagen haben." , ordnete sie Gouverneurin an. Gesagt, getan. Kurze Zeit Später waren beide in Handschellen gelegt in einen anderen Raum geführt worden. Vader stand dort in einer Ecke mit seinem Lichtschwert in der Hand.

,,Ab hier dürft ihr übernehmen, Lord Vader."

,,Sehr gerne, Großadmiral. Ich bin sicher wir werden schon eine Lösung finden. Sie zum sprechen zu bringen." , versicherte er und sah zu den beiden. Die junge Frau schluckte schwer und Kallus lief ein eiskalte Schauer über den Rücken.

Einige Zeit später

,,Erledigt die beiden. Sie nützen uns sowieso nichts mehr." , zischte die schwarzhaarige zu dem Sith-Lord welcher sofort sein Lichtschwert entzündete.

,,Wen zu erst ? " , fragte er mit ziemlich gleichgültig. Die Frau grinste nur bösartig mit einem Seiten Blick auf Ezra gerichtet

,,Fangt mit dem Mädchen an." , sagte sie. Der Teenager sah nur geschockt zu der angesprochenen rüber welche jedoch nur, kaum merklich, den Kopf schüttelte. Grob wurde die junge Frau auf die Knie gezogen. Sie sah Ezra direkt in die Augen und formte leise mit ihren Lippen : Ich liebe dich. Danach schloss sie ihre Augen. Sein Meister stand vor ihr. Er hielt die rote Klinge, hob sie über den Kopf der Mandalorianerin, holte etwas aus und ...

Light in the Dark | Wird Überarbeitet : Kapitel 10 |Where stories live. Discover now