Kapitel 14 (wird überarbeitet)

553 13 1
                                    

In dem Moment als Tala einfach auf den Boden viel hatte der junge Sith das Gefühl als würde sein Herz stehen bleiben. Das einzige Wort das er raus brachte war ihr Name, den er ohne es zu merken schrie. Thrawn und Pryce hatte er völlig vergessen. Als er sich einiger maßen gefangen hatte gab es für ihn einfach keinen halt mehr und er war sofort an ihrer Seite. Er rüttelte an ihrer Schulter doch sie rührte sich nicht. Dann schloss der für einem Moment die Augen und atmete erleichtert aus.

,,Sie schläft nur." , meinte er und versuchte nicht all zu besorgt zu klingen. In dem Moment realisierte er auch das er noch mit dem Groß Admiral und der Guvernourin in einem raum war >>Großartig du Idiot !<< dachte er und hätte sich am liebsten selbst georfeigt.

,,Es ist wohl besser wenn wir die Besprechung ihr beenden. Sie sollten den Commander lieber zu Krankenstation bringen, auch wenn es vielleicht nur ein Schwächeanfall war wäre es für sie das beste wenn man sie untersucht." , meinte der Chiss und sah zu dem Teenager welcher zustimmend nickte.

,,Ich werde sie sofort dort hinbringen." , antewortete er schnell und hob seine Freundin vorsichtig vom Boden auf. Dan ging er schnell aus dem Zimmer in Richtung der Medi-Station.

,,Warum haben sie Tala nicht selber zur Station gebracht ? " , fragte Pryce etwas stutzig zu dem Groß Admiral.

,,Ich bitte sie, ich kenne die kleine kaum und immerhin arbeiten sie und Lord Cray schon eine ganze weile zusammen. Und überhaupt, sie scheint ihm wichtig zu sein. Da wäre es nur selbstverständlich das er sich um sie kümmert." , beantwortete er ihre Frage.

,,Beim besten willen, der junge ist ein Sith. Ich glaube nicht wirklich das er für jemanden etwas empfindet."

,,Sie vergessen da eine Sache, die beiden sind immer noch Teenager." , erwiderte der blauhäutige und sah zur Tür. ,,Sie haben ihren eigenen Kopf was nur verständlich ist in dem alter. Niemand hat behauptet das der junge nicht jemanden haben kann mit dem er sich versteht. Und ich glaube das sie ihm mehr bedeutet als wir denken ... Worauf ich hinauswill ist, wir sollten den beiden einfach den Freiraum lassen den sie brauchen."

,,Ich wusste nicht das sie so ... fürsorglich sein können" , meinte die Gouverneurin Pryc etwas überrascht.

,,Bin ich nicht. Ich weis einfach wie es sich anfühlt wenn einem eine Person sehr wichtig ist." , murmelte er ( An der Stelle, ich hab keine Ahnung von Thrawns Vergangenheit ... Weiter mit der Story )

Ezra war grade mit Tala auf den Armen fast an der Krankenstation angelangt als Kallus ihm entgegen kam.

,,Hallo Kallus." , begrüßte ihn Ezra. Es war eigentlich nicht seine Art aber er hatte Kallus inzwischen ins Herz geschlossen. Er war einer der wenigen denen er wirklich vertraute.

,,Guten Tag Lord Cray. Verzeiht meine Aufdringlichkeit aber was ist mit dem Commander passiert, wenn ich fragen darf." , wollte er vorsichtig wissen.

,,Sie ist während einer Besprechung einfach umgefallen. Vermutlich ein Schwächeanfall aber ich weis noch nichts genaues." , sagte er leise während die beiden nebeneinander her liefen.

,,Die Arme. Sie sah in den letzten Tagen wirklich nicht gut aus, war vollkommen am ende. Was war überhaupt los ? "

,,Sie musste sehr viel für Pryce erledigen. Ich glaube kaum das sie noch etwas schlaf abbekommen hat. Sie hat ihr wirklich zugesetzt."

,,Diese Frau ist wirklich unmöglich. Tala ist noch jung, da kann man doch nicht von ihr erwarten das sie rund um die Uhr nur arbeiten kann." , stimmte der ISB Agent zu. Er konnte es nicht leiden wenn man Menschen, vor allem Teenager wie Tala und Ezra behandelte als währen sie dafür gemacht nur zu Arbeiten.

,,Da haben sie vollkommen recht. Ich habe ihr angeboten mal mit Pryce zu reden aber sie wollte es nicht also hab ich ihr versprochen es zu lassen."

,,Wenn sie wollen könnte ich mit der Gouverneurin reden. So würden sie ihr versprechen gegenüber dem Commander nicht brechen und Pryce würde endlich das zu hören bekommen was sie ihr endlich mal jemand sagen müsste." , schlug Kallus vor und sah den jungen Sith an.

,,Würden sie das wirklich tun ? " , fragte dieser ungläubig.

,,Natürlich. Wenn es ihr dadurch wieder besser geht." , versicherte der ältere und sah kurz zu Tala hinab.

,,Danke." , meinte Ezra lächelnd und sah zu ihm hinauf.

,,Kein Problem Kid. Und jetzt solltest du dich wirklich um die kleine hier kümmern."

,,Erstens, da hast du recht. Und zweitens, nen mich nicht Kid."

,,Wie du willst. Ich sollte auch langsam mal los. Sag ihr wenn sie aufwacht gute Besserung von mir."

,,Natürlich Sir." , meinte der Teenager ernst und stand stramm und mit ernster Mine neben dem Älteren, Tala noch immer in seinen Armen. Der andere konnte darüber nur etwas lachen.

,,Du bist echt ok kleiner. Bis später." , verabschiedete er sich lächelnd.

,,Bis später." , erwiderte er und sah dann runter zu seiner Freundin. ,,So und jetzt kümmern wir uns um dich." , sagte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

An der Medi-Station angekommen kam sofort eine Twi'lek mit bläulicher haut und violetten Augen auf den Sith zu.

,,Was ist mit ihr passiert ? " , sagte diese ruhig und nahm sie langsam von Ezra herunter.

,,Sie ist vorhin zusammen gebrochen. Sie hat seit einigen Tagen nicht mehr richtig geschlafen, vielleicht auch garnicht."

,,Wahrscheinlich nur ein Schwächeanfall ... Ich werde sie trotzdem untersuchen, nur zur Sicherheit." , murmelte sie und war auf dem weg in eines der Zimmer zu verschwinden.

,,Kann ich noch irgendwas tun ? " , fragte er etwas nervös.

,,Momentan kannst du nur abwarten bis ich mit der Untersuchung fertig bin. Tut mir leid." , sagte sie und verschwand damit hinter einer Tür. Der Teenager sank auf einen der Stühle. >>Bitte sei schnell wieder auf den Beinen Tala. Du hast keine Ahnung wie wichtig du mir bist.<<

So und das war das Kapitel Numero 14 ^.^ Kallus wird auf jeden fall noch eine größere Rolle spielen und wer das letzte Kapitel schon schlimm fand ... Ich sag einfach mal nichts xD Hoffe es hat euch gefallen bis dahin BEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Light in the Dark | Wird Überarbeitet : Kapitel 10 |Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum