Kapitel 21: Twins

5 0 0
                                    

Gestern ist Kira mir direkt um den Hals gefallen und hat mir ihre Glückwünsche mitgeteilt. Wir saßen dann eine weile noch rum bis Ben und ich uns nach oben verzogen haben und ihr wisst schon was gemacht haben.

Gerade lag ich neben Ben im Bett und sah ihm zu wie er schlief. Er sah so ruhig und glücklich aus, also sah er so aus, wie ich mich fühlte. Ich dachte in diesem Moment die glücklichste Verlobte auf dem ganzen Planeten zu sein. Vorsichtig strich ich Ben einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und fuhr ihm durch seine so unglaublich flauschigen Haare. Früher hatte ich mich mal mit Tessa darüber unterhalten was wir davon halten wenn unser Freund, oder in meinem Fall bald Mann schönere Haare hat als wir selbst, aber um ehrlich zu sein macht es mir bei Ben überhaupt gar nichts aus.

Ich dachte noch weiter darüber nach und fuhr ihm immer wieder so vorsichtig wie möglich durch die Haare. Kurz schielte ich über ihn und staunte. Es war kurz vor 12 Uhr am Morgen. Also löste ich Bens arme von mir und stand langsam auf. So leise wie möglich lief ich zum Schrank und suchte mir Sachen heraus.

"Hmm, an diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen." Murmelte auf einmal Ben vom Bett aus. Ich drehte mich langsam um. "Tschuldige, ich wollte dich nicht wecken." Sagte ich leise und lief zu ihm um mich auf ihn zu werfen und ihn zu küssen.

"Und, wie fühlst du dich als mein Verlobter?" Fragte ich kichernd.

"Besser denn je." Flüsterte er nur und gab mir einen langen, leidenschaftlichen Kuss.

"Und ich werde mich noch besser fühlen, wenn ich dich endlich meine Frau nennen darf." Sagte er noch und legte sich dann wieder gemütlich in die Kissen.

"Ben, du musst mich jetzt leider los lassen, denn ich habe einen Termin beim Arzt, wegen unserem Baby." Sagte ich genauso leise wie er und stand langsam auf. "Und wenn du mit willst solltest du dich jetzt aber flott fertig machen."

Er stand sofort auf, duschte und zog sich an. Ich genauso.

_________________________________________________________-

Beim Arzt

_________________________________________________________-

Wir saßen jetzt im Wartezimmer sowie viele andere Paare oder auch einzelne Frauen. Ben hielt meine Hand und starrte verstört auf das Bild vor uns. Dort waren Bilder von Embryos abgebildet in den verschiedenen Stadien der Schwangerschaft.

"Frau Foster bitte." Rief die Schwester mich auf und Ben sah von dem Plakat weg und stand auf. Wir gingen dann in das Behandlungszimmer und setzten uns hin. Dr. Ross war natürlich schon da und erwartet uns mit einem lächeln.

"Gute Tag, Aimee und Ben." Sagte sie und gab mir ein Zeichen mich hin zu legen, was ich dann auch tat.

"Wie geht es ihnen?" Fragte sie und bereitete das Ultraschall gerät vor.

"Gut, sehr gut." Sagte ich und sah strahlend zu Ben.

"Das ist sehr schön zu hören. Schieben sie bitte ihren Pullover etwas hoch?" Fragte sie Freundlich und ich tat es. Wie immer schmierte sie mir da Gel auf den Bauch und fuhr auf meiner Haut herum.

"Wollen sie das Geschlecht wissen?" Ich sah zu Ben und er nickte leicht.

"Ja, das wollen wir." Antwortete ich.

"Okay, sehen sie die dunkelgrauen Blasen? Das sind ihre Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Meinen Glückwunsch." Ich war Glücklich und drückte Bens Hand. Ich war so verdammt Glücklich wie noch nie!

-----------------------'--------------'--------------------

Okay, Leute. Ich finde dass sich dieses Buch schon viel zu lange zieht und möchte deshalb hiermit bescheid geben, dass ich das Buch nächstes bzw. übernächstes Kapitel beenden werde. Danke jetzt schon mal an alle, die sich mein Buch bis hier angetan haben. Mir ist bewusst das ich schlecht in der Deutschen Grammatik bin und will mich für die unzähligen Tippfehler entschuldigen.

Manche Autorinnen machen es ja so, dass sie aus der Sicht der Kinder weiter schreiben, aber das werde ich nicht machen, weil ich mir diese Fortsetzungen um ehrlich zu sein selbst nie Anschaue, weil ich eben schon die viel zu verkorkste Liebesgeschichte der Eltern kannte. Also, liebe Leserinnen, Danke dass ich meine beiden Teile verfolgt habt!!

Lg Salamibrot_

Why You See Everyone TwiceWhere stories live. Discover now