Kapitel 19: Date?

10 1 0
                                    

Drei Wochen später

Ben's POV:

Ich hatte geplant sie heute zu fragen. Ich wollte sie als meine Frau haben, da war ich mir sicher. Schon in der High-School dachte ich daran, wie es wohl wäre, Mit Aimee verheiratet zu sein, nur waren es damals nur Hirngespenster, doch Heute waren es nicht mehr nur Gedanken, sondern mein echtes Lebensziel. Ich hatte mir versprochen diese Frau nie wieder gehen zu lasen und dieses Versprechen werde ich niemals Brechen, solange ich Lebe und auch nach meinem Tod nicht.

"Ich hatte mit Kira vereinbart dass sie zu Aimee sagt, dass sie auf eine Gala gehen, aber dann bringt sie sie zu mir, in das von mir gemietete Schloss und kommt an einen Tisch welcher von Rosenblättern überseht ist. Dann komme ich, in einem Anzug um die Ecke und führe sie an eben diesen Tisch. Drauf hin kommt ein Kellner und bringt uns das Essen. Pizza, denn es soll nicht ganz so kitschig sein. Nach der Pizza kommt eine Portion Schokoeis und dann meine Frage ob sie meine Frau werden will. Natürlich sagt sie JA und fängt an zu weinen weil sie so Gerührt ist. Dann bringe ich sie erst einmal zu uns und wir verbringen die Nacht zusammen." Teile ich meinem mittlerweile wieder besten Kumpel Cole den Plan mit.

"Ich muss zugeben, dass ist ein extrem guter Plan. Alles ist gut durchdacht. Aber mal rein theoretisch, was machst du wenn sie NEIN sagt?" Fragte er dann und meine Laune sank.

"Das wird sie nicht." Sagte ich nur und war mir plötzlich nicht mehr so sicher ob sie wirklich zustimmt. Was mache ich denn dann?

"Okay." Meinte Cole nur und tippte wieder etwas auf seinem Handy.

"Sag mal mit wem schreibst du denn da?" Fragte ich und versuchte in sein Handy zu spicken, aber er machte den Bildschirm aus und legte es bei Seite.

"Hast du etwa eine Freundin und ich weiß nichts davon?" Fragte ich dann neugierig.

"1. Nein und 2. Du nervst, Mama." Motzte er nur, was mich schnauben ließ. Ich sah auf die Uhr und stand auf.

"Ich geh dann. Ich muss noch alles vorbereiten und habe nur noch zwei stunden Zeit dafür.

Cole machte mit mir einen Handschlag und verabschiedete sich von mir.

Aimee's POV:

Kira hat mir kurzfristig von einer Gala bescheid gegeben, worauf ich zwar keinen Bock hatte, sondern wäre ich lieber bei Ben und würde mit ihm auf der Couch sitzen oder ähnliches.

Auf jeden fall zog ich mir grade ein rotes, langes Kleid an und schüttelte meine locken etwas auf. Kira kam gerade rein und war fertig angezogen, allerdings hatte sie kein Makeup aufgelegt und hatte flache Schuhe an.

"Machst du dich nicht fertig?" fragte ich sie und sah sie noch einmal von oben bis unten an.

"Ich bin fertig." sagte sie nur und lächelte mich an.

"So siehst du aber nicht aus." sagte ich nur und sah auf ihre Schuhe, welche Sneakers von Puma waren.

"Ich habe Hüftschmerzen." sagte sie nur du drehte sich zum gehen um.

"Hast du's?" Fragte sie mich dann und sah mich an.

"Jap. Wir können." sagte ich total unmotiviert.

_______

Im Auto

_______

"Wo ist denn die Gala?" fragte ich sie ungeduldig da wir schon eine weile fuhren.

"Im Hawthorn Schloss." Antwortete sie mir mit strahlendem lächeln.

"Sag mal, hab ich irgendetwas verpasst?" fragte ich sie, da ihr verhalten verdammt komisch war.

"Du verhältst dich als wärst du verlieb-... sag mir bitte nicht dass du Hals über Kopf in einen Typen verschossen bist." Ich war total panisch, da Kira nicht wirklich einen guten Männergeschmack hat.

"Was? Nein. Also das ist es nicht, ich habe einen Mann kennengelernt, aber ich bin nicht deswegen so gespannt." Hibbelte sie wieder herum.

"Warum denn dann?" Fragte ich genervt.

"Wir sin da." Beendete sie die Konversation. Wir fuhren auf einen riesen Vorplatz vor einem mega schönen Schloss. Aber keine einzige Person war hier.

"Wo sind alle Leute?" Fragte ich sie.

"Ähm.. Ich habe keine Ahnung. In der Mail stand dass es hier ist." Sagte sie nur.

"Dann zeig mal die Mail."

"Ich hab mein Handy nicht dabei." sagte sie dann, was mich auf die Palme Brachte.

"Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?" fragte ich ungläubig.

"Doch. Lass uns einfach mal rein gehen." Sie stieg aus und lief auf das Schoss zu. Ich ging ihr Hinterher. Das Licht war an und es stand auch ein weißer Audi A7 im Hof, aber wir sahen niemanden. Kira öffnete die große Türe und ließ mir den vortritt. Ich ging rein und sah ich um. Es war genau eine Person hier, das war eine Bedienung mit einem Klemmbrett.

"Aimee Foster? Bitte folgen sie mir." Sagte sie nur, machte eine Geste dass ich ihr folgen soll und lief los. Ich sah hinter mich und mir fiel auf dass Kira gar nicht mehr da war. Wo ist sie denn hin?

Mein Denken wurde unterbrochen, da wir in einen Raum liefen, in welchen ein Tisch mit vielen Rosenblättern darum herum stand. Als dann auch noch Ben in den Raum kam traten mir die Tränen in die Augen.

"Wofür ist das denn?" fragte ich gerührt.

"Ich dachte mir dass es langweilig wäre, wenn ich dich einfach so zu einem Date einlade. Also habe ich es so gemacht. Ich hoffe es gefällt dir." Sagte er schmunzelnd und blieb direkt vor mir stehen, weshalb ich ihm direkt um den Hals fiel.

"Das ist Wunderschön." flüsterte ich in sein Ohr und löste mich wieder von ihm. Ich sah ihn von oben bis unten an und staunte. Er hatte ein weißes Hemd an und eine rote, dünne Krawatte. Dazu eine Schwarze Anzughose und schwarze Anzugschuhe. Als kurz gefasst sah er aus wie ein Männermodel in den Zeitschriften die meine Mutter damals immer gelesen hatte.

"Du siehst wunderschön aus." sagte er atemlos.

"Du auch." flüsterte ich und lehnte mich an seine Brust.

"Okay, lass uns hin sitzen. Das Essen dürfte gleich kommen." Genau in dem Moment kam ein älterer Herr mit einem Tablett, auf welchem eine große Silberne Kuppel war herein. Er stellte das Tablett auf den Tisch und nahm die Haube herunter. Zom Vorschein kam eine Pizza, weshalb ich lachen musste. Ben sah mich nur lächelnd, mit glänzenden Augen an.

"Du bist Süß." Sagte ich nur, was seine Mundwinkel noch etwas mehr hob, solang das ging. Dann fingen wir an zu essen.

Why You See Everyone TwiceWhere stories live. Discover now