Imagine für LeaKst

1.2K 49 9
                                    

Heeeey Stilinski-/ Hale-/ Lahey-/ Whittemore-/ Dunbar-/ Talbot-/ McCalls/Raeken- GIRLS,
Okay das war anstrengend aber mal was anderes. So das ist das Imagine für die liebe LeaKst hoffe es gefällt dir.
Hab euch lieb
~Pia 💎

"Nein" antwortet er harsch. Scott schaut von dir zu Stiles und zurück. "Warum nicht?" Fragst du den braunhaarigen Jungen. "Weil es- eh- zu gefährlich ist. Ja zu gefährlich" du rollst mit den Augen und stemmst deine Hände in die Hüfte. "Zu gefährlich, haha" sagst sarkastisch und schaust Stiles an. "Ich komme mit, ob du das nun befürwortest oder nicht." Scott zieht eine seiner Augenbrauen nach oben, als du dir deine Jacke über wirfst und die beiden Jungs abwartend ansiehst. "Was? Kommt ihr nun?" Scott nickt, während Stiles sich nur seufzend durch die Haare fährt und euch dann folgt.
--
"Ihr bleibt hier und wartet auf mich" murmelt Scott und steigt aus dem Auto. Stiles lehnt seinen Kopf gegen das Lenkrad und seufzt, als eine lautes Knurren und Gebrüll zu hören ist. "Meinst du das war-?" Du traust dich nicht einmal die Frage zu beenden. "Ich bin gleich wieder hier Lea, bleib bitte hier", er schnappt sich seinen heißgeliebten Baseballschläger und stürmt aus dem Auto. Da der Motor abgeschaltet ist, wird es schnell kalt und du hauchst den Kälterauch aus deinem Mund. Du ziehst deine Beine an dich heran und reibst dir deine Arme. Es ist Ende November und zwischendurch schneit es auch schon. Eine dunkle Gestalt sprintet am alt blauen Jeep vorbei. "Scott?" Rufst du mit zittriger Stimme. "Stiles?" Schnaufst du ängstlich. "Das war eine blöde Idee" murmelst du. Erst nervst du die Jungs, dass du unbedingt mitkommen möchtest und jetzt verkriechst du dich vor Angst im hinteren Sitz des Jeeps des Jungen, den du liebst. Wieder ein Schatten, dieses Mal auf der anderen Seite. Ein Ruckeln auf der rechten Seite des Jeeps und ein Schrei von dir. Mit einem Sprung bist du auf der linken Seite raus und rennst schnell an den Bäumen vorbei über die Wurzeln der Bäume und durch Brennnesseln. Doch was- auch- immer ist schneller und läuft bereits neben dir, hastig biegst du ab und übersiehst die heraus gewachsene Wurzel, wegen der du stolperst und zu Boden fällst. "Scheisse" schnauzt du und stöhnst vor Schmerz auf. "Lea!" Rufst die besorgte Stimme von Stiles. Die Gestalt schert das nicht sonderlich, mit rot glühenden Augen, Krallen sowie gefletschte scharfe Zähne auf dich zu. Dein Herzschlag verschnellert sich um das vielfache. "Lea!" Schreit Stiles, der hinter der Kreatur auftaucht. "Scott! Scott bitte!" Fleht er schreiend. Da Scott nicht sofort reagiert, stürzt sich Stiles mit seinem Schläger auf das Monster los. "Stiles" wimmerst du, als der Schläger in tausend kleine Holzstücke zersplittert. Das Monster, was du für einen Alpha hältst, dreht sich unbeeindruckt zu ihm um, brüllt und wendet sich wieder dir zu. Langsam versuchst du nach hinten zu weichen, um dem Werwolf zu entfliehen. "Lass sie in Ruhe" brüllt eine weitere Stimme, die du als Scotts ausmachst. Er stürzt sich auf den Angreifer. Während Scott sich mit dem Typen schlägt, kommt Stiles auf dich zu geschlittert. "Lea" haucht er besorgt und hilft dir auf. "Au" stöhnst du, als du auftreten möchtest. "Komm ich stütze dich" murmelt er und legt seinen Arm um dich.
--
"Da hattest du wohl noch einmal Glück Lea" lächelt Melissa McCall und unterschreibt deine Entlassung. "Scott? Kommst du mal kurz mit?" Fragt die Krankenschwester ihren Sohn. Kaum ist die Tür geschlossen worden stürzt sich Stiles auf dich. "Wie geht es dir?" Fragt er besorgt und nimmt deine Hand in seine und knetet sie leicht. "Alles gut. Danke Stiles" er schaut nach oben "wofür? Es ist im Prinzip meine Schuld" er lacht leicht bitter auf. "Nein es war meine Entscheidung" sagst du bestimmend und legst deine Hand auf seine Wange. Ein roter Schatten legt sich auf seine Wangen und er schaut dir in die Augen. "Ich hab mich in dich verliebt Lea" haucht er. Kaum hat er begriffen, was er da gerade von sich gegeben hat, springt er von seinem Stuhl, auf dem er gesessen hat, und stürmt zur Tür. So schnell wie dein verletztes Bein es zu lässt humpelst du ebenfalls auf den Flur. "Stiles warte" stöhnst du vor Schmerz. Stiles dreht sich auf den Fuß zu dir um und kommt um dich zu stützen. "Oh Gott setzt dich bloß wieder hin Krüppel" murmelt er. "Hey" lachst du und ziehst ihn neben dich auf dein Bett. "Ich mich auch" nuschelst du nach kurzer Zeit. Mit geweiteten Augen blickt Stiles zu dir. "Wirklich?" Fragt er, anstatt ihm zu antworten legst du deine Lippen auf die weichen warmen Lippen seinerseits. Nach kurzer Zeit löst du dich von ihm. "Frage beantwortet?" Fragst du grinsend. Stiles nickt lächelnd mit roten Wangen legt er seine Lippen erneut auf deine.

Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt