Imagine für CrystaalSky

1.2K 49 17
                                    

Ho Ho Ho,

okay nein :D. Schönen zweiten Advent übrigens %) Hier dein Imagine lovely CrystaalSky
Hoffe es gefällt dir... :*

Zu dem möchte ich mich einfach Mal bei euch bedanken, die Reads, Votes und süßen Kommentare, hoffe, dass es so bleibt auch, wenn größere Pausen sind.

Love y'all

~Pia :3

Komische Dinge geschehen in der kleinen Vorstadt namens Beacon Hills. Unscheinbar auf der Landkarte sorgt sie dennoch für sehr viel Trubel in den Nachrichten. Menschen werden getötet und nur zur Hälfte gefunden, Wochen später finden Deputys erst die andere Hälfte. Gerüchten zu Folge soll es eine Bestie in Beacon Hills geben, die nachts durch den Wald und die Straßen streift und sich alles und jeden krallt, das es bekommt. Alleine diese Gerüchte sind schon Angst erregend, aber dass sich dein fester Freund und sein bester freund momentan sehr komisch benehmen, lässt deine Angst in ein ganz neues Level steigen. Oftmals träumst du von rot leuchtenden Augen, die dich durch dein Fenster aus dem Wald aus beobachten, andere Male sind die Augen leuchtend gelb. "Stiles!" rufst du deinen Freund durch den Schulflur, dieser dreht sich erschrocken um und stolpert deswegen fast über seine eigenen Füße. "Lisa" sagt er erleichter und fasst sich an seine linke Brust. "Musst du mich so erschrecken?" fragt er dich theatralisch. "Warum so schreckhaft?" fragst du ihn im Gegensatz grinsend. Er zuckt mit den Schultern und legt einen Arm um dich. "Steht das Lern'date' noch?" fragst du ihn und schaust auf den Boden. "Natürlich" antwortet er wild nickend. "So natürlich ist das nicht" sagst du lachend und schüttelst leicht den Kopf.

Wie verabredet stehst du um drei Uhr vor der Tür der Stilinski's, mit einem leichten Klopfen machst du dich an der Tür bemerkbar. Ein lächelnder John öffnet dir die Tür und bittet dich hinein. "Stiles ist noch nicht zu Hause" sagt er wehmütig und bietet dir ein Glas Wasser an. "Nein danke, nicht schlimm ich warte oben auf ihn" sagst du freundlich und steigst die Treppe im Haus empor. Im Zimmer angekommen seufzt du genervt und betrachtest das Chaos im Zimmer deines Freundes. Der Laptop ist noch angeschaltet und erleuchtet das Zimmer als einzige Lichtquelle, da die Jalousien noch runter gelassen sind. Überall liegen Zettel und Dokumente herum, hier und da sind Klebezettel angeklebt oder am Rand steht etwas in Stiles Handschrift gekritzelt. Du gehst zum Fenster und ziehst die Jalousie nach oben, Tageslicht erhält den Raum. Du hebst einige der Zettel nach oben und liest die Überschriften. >Wölfsmenschen in Californien gesichtet< // >Wie verwandelt man sich in einen Werwolf?< Mit zitternden Händen hebst du ein Bild von Derek Hale auf und siehst wie seine Aura in weißen Licht getaucht ist. Wartend sitzt du auf dem Bett und schaust starr auf den Boden.

Die Tür wird geöffnet und du blickst von den Zetteln hoch. "Lisa" haucht er und sieht dich erschrocken an. Er geht ein Stück auf dich zu, doch du springst auf und stellst dich an das andere Ende des Zimmers. "Lisa bitte" fleht er. "W-was ist d-as?" fragst du mit zitternder Stimme. "Es i-ist nicht da-s wo-nach es aussieht." "NICHT WONACH ES AUSSIEHT??" fragst du ängstlich. "Ich hab dir von meinen Träumen erzählt. Und und du, du sammelst sowas?" fragst du säuerlich. "Bitte, Lisa es ist kompliziert" sagt er leise. "Dann mach es mir verständlich" hauchst du. "Es ist Scott, e- er wurde wohl gebissen, von einer Kreatur, ich habe nur recherchiert." sagt er leise und eine Träne kullert das Gesicht herunter. Du gehst auf ihn zu und streichst ihm die Träne von der Wange. "Ich hab nur so große Angst" sagst du bestürzt. "Lisa, Schätzchen, dir wird nichts passieren, keiner wird dir nahe kommen oder dich verletzten, du brauchst keine Angst haben. Scott und ich regeln das versprochen" "Was regelt ihr bitte?" fragst du und reißt die Augen auf. "Scotty ist ein Werwolf, Lisa, sein erster Vollmond steht an und ich muss ihm zur Seite stehen. Dir wird nichts passieren, das schwöre ich bei meinem Leben, keine Angst" er zieht dich in eine warme Umarmung und du atmest seinen feinen Geruch ein. "und wenn ich nicht um mich Angst habe, sondern um meinen idiotischen Freund?" fragst du in seine Brust. "Brauchst du nicht dein idiotischer Freund wird auf euch beide achten, komme was wolle, er liebt dich zu sehr" antwortet er und seine Brust vibriert beim Lachen. "Ich liebe dich auch Stiles" murmelst du und küsst ihn.

Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt