*Void* Stiles

1.5K 75 19
                                    

Hey meine Lieben,

die liebe melie3004 hat den Vorschlag gemacht, hiermit nehme ich den Vorschlag an.. Hab ein süßes Imagine mit ihm gemacht, ich hoffe es sagt zu :) <3

Hab euch lüüüb

~Pia

Verbundenheit ist etwas besonderes, Menschen, die sich lieben, die sich vertrauen und sind loyal gegenüber dem anderen.

(D/N) war gerade auf dem zu ihrem Schließfach, als sie Stiles am Ende des Ganges stehen sieht. Doch sieht er nicht sonderlich gesund aus, kaum geht sie einen Schritt auf den Jungen zu, verschwindet er auf einmal. Das Mädchen reibt dich stark die Augen und verschmiert ihre Mascara(A/N: erstmal Mascara gegoogelt) so mit. Aber auch nach dem Reiben war der Junge nicht mehr da. "Vielleicht war es nur Einbildung" murmelt sie und öffnet das Fach um ihre Bücher zu tauschen und in den Physikunterricht zu gehen.

Sie sitzt wie immer auf dem dritten Platz am Fenster und schaut auf den Parkplatz, den man von dort ganz besonders gut erkennen und beobachten konnte. Wie aus dem Nichts steht der braunhaarige Junge auf dem Gehweg und schaut direkt zu ihr. Am liebsten wäre sie in ihren Stuhl gesunken oder aufgesprungen. Schnell schaut sie sich in ihrer Klasse um, doch alle schauen zum Lehrer, der etwas erklärt, als würde sein Leben davon abhängen, niemand achtet auf die Schülerin oder auf Stiles, der sie nun angrinst, schon ist er wieder verschwunden.

Auf wackeligen Beinen geht sie in der Cafeteria zu ihrem Stammplatz, der am Tisch der McCall- Gruppe war. "(D/N)" begrüßt sie Lydia Martin fröhlich und erzählt ihr von ihrem A in Französisch. "Herzlichen Glückwunsch" murmelt das Mädchen mit den (D/H/F) Haaren. "Alles in Ordnung?" fragt sie der beste Freund von Stiles, der normalerweise immer mit von der Partie war. Sie schüttelt kaum merklich den Kopf und Angst tränkt ihre Gedanken. Scott schaut sie besorgt an und riecht ihre Angst, obwohl er gar keine Werwolf- Nase bräuchte, um ihr ihre Angst anzumerken. "Ich glaube der Void Stiles ist in der Nähe" haucht sie kaum hörbar. Die Köpfe von Isaac und Scott schießen in die Luft und auch Kira und Allison, die bis jetzt still gewesen sind schauen sie an. "Was?" fragt Isaac mit vollem Mund, so dass eine Nudel aus seinem Mund fällt. "Ja ich habe ihn bereits zwei Mal gesehen" gesteht (D/N) und schaut auf den leeren Tisch. Sofort springt das Rudel auf und nehmen (D/N) mit.

"Wohin fahren wir denn?" fragt (D/N) aufgeregt, denn bis jetzt haben Lydia und Allison das verwirrte Mädchen nur auf der Rückbank von Lydia's Auto geparkt. "Deaton" antwortetn Allison knapp. Mit der Antwort gibt sie sich zu Frieden und lehnt ihren Kopf an die Fensterscheibe. Ein schlechtes Gewissen macht sich in dem Teenager breit, doch warum?

Bei dem Tierarzt angekommen, entsteht eine wilde Diskussion, in der (D/N) nur ein 'Ja' oder ein 'Nein' zu stande bringt. Es ist als würde jemand ihr verbieten etwas über den Nogitsune zu erzählen. Sie kratzt sich an ihrem Handgelenk, welches schon den gesamten Tag unwiderstehlich juckt. "Was ist das?" fragt der dunkelhäutige Mann und greift vorsichtig nach dem linken Handgelenk. "Ich weiß nicht" antwortet (D/N) ehrlich, "aber es juckt wie verrückt" Sie Augenbrauen von Deaton ziehen sich zusammen und er lässt das Handgelenk los. Scott folgt dem Arzt aus dem Raum, nun ist sie alleine. Schwarzer Rauch tut sich auf und der Void Stiles steht vor ihr. Seinen Zeigefinger legt auf seine Lippen, als Zeichen, dass sie still sein soll. (D/N) tut dieses und schaut ihn mit schief gelegtem Kopf an. Der Doppelgänger von einem ihrer besten Freunde lächelt leicht und greift nach ihrer Hand, sofort erwidert sie die Geste. "Vertraust du mir?" fragt der Junge ihr gegenüber mit rauchiger Stimme. (D/N) nickt, ja aus irgendeinem Grunde vertraute sie ihm ohne wenn und aber. "(D/N)!" ruft Scott erschrocken, bevor sich die Umgebung verändert und sie in einem kleinen warmen Raum steht. Ein rotes Sofa steht in der Mitte, ein Couchtisch davor und ein Fernseher dem gegenüber. Rechts brennt ein kleines Feuer im Kamin.

"Du bist die Einzige, der ich das jemals gezeigt habe" hört sie die Stimme hinter sich. Ein angenehmer Schauer überkommt sie und lässt sie lächeln. "Siehst du das?" fragt der Blasse und hält ihren linken Arm nach oben, wo sich ein Kreis um ihr Handgelenk gebildet hat. "Sieht aus wie ein Armband" murmelt sie leise. Void Stiles steht nun direkt vor ihr keine zehn Zentimeter von ihr entfernt. "Sieh her" haucht er und hält ihr ebenfalls seinen linken Arm hin. Die selbe Umrandung. "Was bedeutet das?" "Wir sind Verbunden" nuschelt er und seine Lippen streifen ihre Wange. "Verbunden?" "Ja" murmelt der Nogitsune. Ein Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht, als er die großen Augen des Mädchens erkennt. "Meine einzige Schwäche, denn du bist mein Herz" sagt er leise und streicht (D/N) eine (D/H/F) Strähne aus ihrem Gesicht, bevor er sich zu ihr hinunter beugt und sie küsst so vorsichtig, als würde sie jeder Zeit auseinanderfallen.


Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt