Imagine für Jo

1.5K 49 3
                                    

Du sitzt zu Hause auf dem Sofa und schaust ein bisschen Fern. Da es nichts wirklich interessantes gibt, schaust du noch ein bisschen 'the Big Bang Theory'. Es ist Werbepause und du machst dir ein bisschen Popcorn, als dein Handy klingelt. Eigentlich hast du gehofft, da es Vollmond ist und Lydia dich deshalb nicht in der Nähe der Werwölfe haben möchte, dass du einen Abend lang Ruhe hast. Der Name deiner Cousine leuchtet auf deinem Handy auf. Mit einem seufzend ziehst du das 'Annehmen' über den Bildschirm. "Lydia" schmollst du, musst aber Lächeln. "Oh gut. Jo du musst umgehend zum Haus am See kommen" sagt sie aufgeregt. "Was? Warum?" Fragst du verwirrt, bist aber schon dabei, dir deine Schuhe überzuziehen. "Bitte Beeil dich einfach." "Ich bin so gut wie unterwegs" murmelst du in den Hörer und schließt die Tür hinter dir zu. Intelligenter Weise hast du keine Jacke eingepackt und es nieselt bereits. Du läufst also in einem Hoodie, Jogginhose und deinen Turnschuhen durch die Straßen zu dem nur 10 Minuten entfernten Bootshaus deiner Familie.

Fast ganz durchgenässt kommst du an dem Haus an und hörst laute Musik. Du trittst in das Haus ein und hälst nach deiner Cousine Ausschau. "Wenn sie mich wegen der Party herzitiert hat, mach ich sie kalt" murmelst du und quetscht dich durch die Massen tanzender Teenies, die sich merkwürdig Mustern. "Was?" Schnauzt du einen Typen an, der mit dir im Wirtschaftskurs ist. "Hey Jo" begrüßt dich Mason und umarmt dich. Er und Liam sind deine besten Freunde und machen oft verrückte Sachen zusammen. "Hast du Lydia gesehen?" Fragst du schreiend über die Musik hinweg. "Drüben am Steg!" Ruft er in tanzt in die Menge. Du rollst mit den Augen und gehst durch die hintere Küchentür raus. Von weitem erkennt man schon das Haus am See (Hihi erinnert mich an den Song von Peter Fox), du gehst gerade rum zum Eingang des kleinen Häuschens, als eine Gestalt aus dem Fenster springt. Du schreist vor Schreck auf. Die Gestalt stürmt auf dich zu und schmeißt dich zu Boden, es ist dein bester Freund, Liam. "Liam" hauchst du und versuchst dich aus seinem festen Griff zu befreien. Der Versuch ist kläglich gescheitert, denn Liam ist logischer Weise viel Stärker als du. "Liam!" knurrt Scott, du erkennst einen Stich Angst in Liam's Augen, als er aufspringt und davon läuft. "Liam!" schreist du ihm nach. Scott nickt dir zu und läuft seinem neuen Beta nach. Eine Träne läuft über dein Gesicht und deine Panik verschwindet langsam aber sicher. Du entscheidest dich ihnen nach zu laufen. Keine zwei Minuten später rangeln Scott und Liam auf dem Boden, wie aus der Pistole geschossen schreist du "Aufhören!". Aber das klingt nicht normal, deine Stimme hat eine Besorgnis erregende Höhe angenommen und Liam und Scott fahren erschrocken auseinander und halten sich die Ohren. "Was zur Hölle" hörst du Liam hauchen, bevor dir schwarz vor Augen wird.

Langsam öffnest du quälend deine Augen. Du liegst auf einem weichen Sofa, welches dir ziemlich bekannt vorkommt. Neben dir sitzt Liam, der seinen Kopf auf dem Sofa liegen hat und zeitgleich hält er deine Hand. Du schmunzelst und ein Kribbeln breitet sich in deinem Bauch aus. "Hey" haucht Liam, als er langsam selben Kopf hebt. "Hab ich dich geweckt?" Fragst du ihn vorsichtig. "Nein alles gut. Ich hatte echt Angst um dich" sagt er und drückt deine Hand und streicht mit seinem Daumen über deinen Handrücken. "Das war mein erster Banshee- Schrei" flüsterst du in schaust in seine blauen Augen. So blau und wunderschön, als könnte man in sie eintauchen. "Hörst du mir zu?" Fragt Liam amüsiert. "Tut mir leid. Ich habe mich in deinen Augen verloren" murmelst du verlegen und spürst die Wärme, die dir in die Wangen steigt. Liam's freie Hand wandert zu deiner Wange. "Du bist so süß, wenn du rot wirst" sagt er, während sein Gesicht nur noch geschätzte 3 Zentimeter von deinem entfernt ist. Du kannst seinen Atem auf deinen Lippen spüren. "Jetzt küss mich endlich" murmelst du. Das lässt Liam sich nicht zweimal sagen und schon liegen seine Lippen auf deinen. Ihr bewegt eure Lippen synchron, während er eure Hände voneinander löst und du sie um den Hals legst. Seufzend löst ihr euch voneinander und Liam lehnt seine Stirn an deine. "Jo möchtest du mir die Ehre erweisen, dich meine feste Freundin nennen zu dürfen?" Fragt er noch immer außer Atem. "Ja natürlich" flüsterst du und küsst ihn erneut.

Hiii Bibis,
Ich hoffe dir gefällt dein Imagine Favardin wegen der Thematik hatte ich ja keine genauen Angaben deshalb hoffe ich es für dich okay.
Hab euch lieb❤️
~Pia 💎

Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt