Imagine für Johanna

1.4K 60 2
                                    

"Wir wissen nicht, ob er tatsächlich mit oder gegen uns arbeitet" hörst du Stiles genervt sagen und ein darauffolgendes Gestöhne von den anderen am Tisch. Du gehst weiter auf deine Freunde zu und setzt dich neben Liam. "Worum geht's?" Fragst du mit einem Lächeln, welches aber auch schnell wieder erstirbt, als jeder deinem Blick ausweicht und nur Lydia dir ein schwaches Lächeln schenkt. "Biologie" antwortet Stiles schnell und gestikuliert, wie so oft wild mit seinen Händen. "Bio schon wieder?" fragst du leicht genervt. Du weißt, dass deine Freunde ein wichtiges Detail vor dir geheim halten. Leider kannst du dir beim besten Willen nicht vorstellen, was das wäre. Dazu sind deine Freunde, die miesesten Lügner im ganzen Universum. Wie sonst nachdem du sie 'erwischt' hast von diesem Thema zu sprechen, ist es still und jeder versucht mit dir eine Konversation zu beginnen. Du lächelst, als du siehst wie Theo aus dem Schulgebäude schlendert und mit einem breiten Grinsen auf dich zu kommt. 'Nicht der schon wieder' murmelt Stiles und schaut zu Boden. Du schüttelst den Kopf und gehst deinem festen Freund entgegen. Deine Laune ist im Keller und du hast eigentlich keine Lust mehr auf irgendwas.


Du liegst mit deinem Kopf auf Theo's Schoß und ihr schaut euch einen Film an. Gerade als  Theo dir wieder eine Strähne aus deinem Gesicht streicht, das sie immer wieder in deine Sicht fällt, klingelt sein Telefon und er entschuldigt sich hastig. Er setzt das Handy an sein Ohr und läuft in die nebenan liegende Küche. Du sitzt auf dem Sofa und isst gerade das Popcorn, welches du für den Film gemacht hast, als plötzlich eine Gestalt vor dir steht. Der/ die/ das kommt auf dich zu und legt den Kopf schief. Es ist mehr eine Person mit einer silbernen Maske, welche das Gesicht komplett verdeckt, nur für die Augen sind Löcher in der Maske, doch du siehst nichts außer schwarze gehende Leere. Panik macht sich in dir breit, als sie noch näher kommt und plötzlich eine weitere Person aus dem Schatten deines Wohnzimmers kommt. "Theo" wimmerst du und weichst auf deiner Couch soweit zurück, wie es nun mal geht. Du vernimmst ein Knurren hinter dir und die Gestalten schauen auf in die Richtung, in der Theo steht. Aber er sieht nicht aus wie sonst sondern gruseliger mehr Angst einflößend.  Seine Augen leuchten stark golden, seine Zähne unnormal lang und gleichen den Fangzähnen eines Vampirs aus Vampire Diaries, außerdem hat er extrem lange Nägel, sodass du sie schon als Krallen einstufen würdest. Das Kampfgebrüll von Theo lässt dich aus deiner Starre erwachen und du springst von dem Sofa auf. Du presst dich mit deinem Rücken an die Wand und starrst Theo oder was das auch immer ist, an während es die Wesen bekämpft. Eine Träne rollt über deine Wange und mehr und mehr schließen sich ihr an, bis du dich von der Wand löst und aus deiner Haustür flüchtest. Es ist egal wohin, denn um ehrlich zu sein kannst du dich auf dein Ziel nicht so ganz konzentrieren.


Zu deinem Pech regnet es und du stehst im dunklen Wald, wie du hier gekommen bist? Keine Ahnung du bist einfach nur gelaufen und deine Tränen haben dir deine Sicht strikt versperrt. Du zitterst noch immer und sitzt an einem Baum. Was war Theo? War das das große Geheimnis, das alle vor dir geheim hielten? Was sollst du jetzt Theo und deinen Freunden gegenüber fühlen oder denken? Dein fragender Gedankengang wird unterbrochen, als du mehrere Schritte und so auch Stöcker knacken hörst. Deine Atmung geht schneller und du presst dich noch stärker an den Baum und hoffst, dass die Person einfach an dir vorbeiläuft. Leider Gottes nicht sie bleibt direkt vor dir stehen, doch durch den Regen kannst du leider nicht erkennen wer er ist. "Johanna" haucht die Stimme und eine Gänsehaut verteilt sich von deinem Nacken runter über deinen Nacken. "Geht's dir gut, Prinzessin?" fragt er besorgt und möchte dir über deinen Arm streichen, doch du weichst ihm aus. "Was waren das?" fragst du zitternd. "Die Schreckensärzte" murmelt Theo. "Wer?" nuschelst du und schaust ihm in seine Augen, denn er hat sich mittlerweile zu dir hinunter gekniet. "Ich- ich arbeite für sie" murmelt er verbittert. "Was?" fragst du geschockt. "Johanna ich erkläre dir alles, aber bitte komm erstmal mit. Du erkältest dich" sagt er schnell und legt dir eine Jacke über. Einerseits würdest du am liebsten schreien und einfach davon laufen aber eigentlich bist du auch ziemlich neugierig und möchtest Theo unbedingt eine Chance zum erklären geben. "Okay" antwortest du leicht und folgst ihm zu seinem Auto.


Ihr sitzt auf deinem Sofa, frisch gekleidet und getrocknet. zwischen euch ein nicht gerader kleiner Abstand. "Johanna" beginnt Theo unterbricht sich aber dann selber. "Ich weiß nicht wie ich anfangen soll" murmelt er traurig. "Fang einfach an" ermutigst du ihn. "Wenn es nur so einfach wäre, ich habe riesige Angst davor dich zu verlieren Johanna du bist das Beste was mir je passiert ist" Tränen bilden sich in seinen und auch deinen Augen. Du legst deine Hand auf seine, die er verknotet hat. Theo lächelt dich schwach an und atmet tief ein. "Okay Johanna, ich hoffe du hasst mich nicht" murmelt er und beginnt zu erklären.
"Also hab ich das jetzt richtig verstanden, die Schreckensärzte sind die, die mich hier aufgespürt haben um mich so wie dich in eine Chimäre zu verwandeln? Du warst ihr erstes gelungenes Experiment und meine Freunde sind allesamt in einer Art Rudel, in dem Scott der Anführer ist und die anderen seine Mitglieder?" fragst d geschockt und reibst dir deine Schläfen. "Ja" bringt Theo mit kratziger Stimme hervor. "Ich kann es verstehen, wenn du mich hasst, wirklich Johanna es ist verständlich, aber ich wollte dich schützen, sie hätten dich nicht angreifen dürfen wir hatte einen Ver-" weiter lässt du ihn nicht sprechen, denn du küsst ihn. "Ich könnte dich niemals hassen Theo, denn ich liebe dich und das du eine  Chimäre bist wir nichts und ich wiederhole nichts ändern, verstanden?" nuschelst du in seine Halsbeuge, als du ihn umarmst. "Gott womit habe ich dich nur verdient" fragt er und küsst dich erneut.



Hallu dear reader,

ich habe mich heute Mal wieder hingesetzt. Ich hoffe, dass es dir gefällt AsherTodd love ya.

Ich will mich auch einmal ganz ganz doll für die 40,1k reads bedanken <3 DANKE!!

Hab euch lieb

~Pia :3

Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt