Imagine für NoNameIsAName

1.4K 63 2
                                    

Müde kneifst du deine Augen zusammen, als dein Wecker zum abertausenden Mal klingelt. "Rose, aufstehen!" Ruft die liebliche Stimme deiner Adoptivmom durch die Tür, während sie klopft. "Ja" knurrst du und quälst dich aus deinem warmen kuscheligen Bett.
Der Geruch von Pancakes steigt dir in die Nase und du joggst frisch gemacht in die Küche zum Frühstückstisch. "Mhm" murmelst du mit vollem Mund. "Danke Tessa" flüsterst du mit noch immer  vollem Mund. Lächelnd streicht sie dir durch die Haare und murmelt ein 'Nicht dafür'.
Ein Hupen reißt sich von deinem Frühstück los und du ziehst dir deine Schuhe an. "Hey" begrüßen dich Scott und Stiles, als du dich auf die Rückbank des Jeep's setzt. "Hi" antwortest du lächelnd.

"Deine Hose ist kaputt" grinst Theo, als du aus dem Auto von Stiles steigst. "Haha" sagst du sarkastisch und zeigst auf deine Rip-Jeans. Theo versucht schon des Öfteren deine Aufmerksamkeit zu bekommen, sei es mit dummen Kommentaren oder mit nicht lustigen Witzen. Du folgst den Jungs in die Schule, während Stiles wieder die Verschwörungstheorie von Theo durchkaut und versucht Scott von sich zu überzeugen. "Stiles" murmelt der Alpha genervt. "Ich denke Stiles hat recht" wirfst du in das jetzige Streitgespräch. "Was?" Fragt Scott schockiert und Stiles erfreut. "Ja ich meine die Unterschriften sind definitiv unterschiedlich und Theo ist allgemein sehr äh mysteriös." Stiles klatscht aufgeregt in die Hände, während Scott genervt Kopf schüttelnd von dannen geht. "Ich habe Liam schon mit im Boot. Wir folgen ihm" flüstert dir Stiles zu. Du reißt deine Augen auf und nickst wild.

Gesagt, getan. Stiles, Liam und du sitzen in den Büschen. Liam und du schnuppert, wie Stiles es sagt, der Spur von Theo hinter her. "Ich komme mir vor, als würde ich Scott hintergehen. Sollten wir das nicht einfach lassen?" Fragt Liam ängstlich. "Nein. Du wirst dich jetzt zusammenreißen und nicht den Schwanz einziehen" knurrst du ihn an und lässt deine Augen gefährlich rot aufleuchten. "O-okay" kommt es eingeschüchtert von Liam. "Geht doch" sagt Stiles süffisant. Du wirfst ihm einen tödlichen Blick zu und er ist still. Nach mehreren Stunden und einem kläglichen Versuch Liam aus dem Loch zu bergen wird es dunkel. "Ich glaube an ihm ist nichts interessant, außer sein Körper." Sagst du außer letzteres das flüstert du lieber nur. "Bitte?" Fragt Liam grinsend. Er hat es natürlich gehört. Ups. "Nichts" sagst du hektisch und wirst rot.

Nach dem kleinen Ausrutscher hast du die beiden Jungs verlassen und bist nach Hause gegangen. Plötzlich klingelt es an deiner Tür. "Wer klingelt bitte um ein Uhr nachts?" Fragst du dich selber. Kurz vor der Haustür steigt die schon das Aftershave von einer ganz bestimmten Person in die Nase. "Theo" sagst du lächelnd als du die Tür öffnest. "Hi Rose" antwortet er und überreicht dir eine rote Rose. Mit roten Wangen nimmst du sie entgegen. "Möchtest du reinkommen?" Fragst du schüchtern. "Ja" haucht er und quetscht sich extra eng an dir vorbei. Du legst die Rose auf die Arbeitsplatte der Küche und gehst mit zwei Gläsern und Cola ins Wohnzimmer.
"Warum bist du hier Theo?" Fragst du ihn direkt. "Darf ich nicht meine Lieblingsperson besuchen?" Fragt er und lächelt schief, seine Augen funkeln und seine Wangen färben sich rosig. "Warum glaube ich dir das nicht?" Hauchst du, als sein Gesicht immer näher kommt. "Ich weiß nicht" haucht er gegen deine Lippen, bevor sie seine treffen. Ein Kribbeln zuckt durch deinen Körper. Vorsichtig legst du deine Hände in seinen Nacken und ziehst ihn näher an dich. Theo lächelt in den Kuss und eure Lippen bewegen sich synchron. Seine Hand fährt an deine Seite hinunter bis zu deiner Hüfte an der er dich festhält. Theo drückt dich nach hinten, sodass du jetzt unter ihm auf dem Sofa liegst. Schweratmend löst ihr euch von einander. "So lange habe ich darauf gewartet" murmelt Theo und beißt sich auf seine Unterlippe. "Rose, ich habe mich in dich verliebt" nuschelt er verlegen und hält deine Hand. In deinem Bauch kribbelt es und dein Herz setzt aus um im nächsten Moment schneller zu schlagen. "Sag was" sagt er und kratzt sich verlegen im Nacken. "Ich mag dich Theo. sehr. Sehr. Sehr." Grinst du. Theo lächelt dich fröhlich an und küsst dich stürmisch. Erst als ihr ausversehen den Becher Cola umkippt löst ihr euch voneinander. "Hihi ups" lacht Theo.

Hello, it's me,
Wie geht's euch meine Cookies?
Ich habe ein weiteres Imagine geschafft.  Yeah. Okay äh ich hoffe es gefällt dir NoNameIsAName
Hab euch lieb ❤️
~Pia 💎

Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt