Imagine für Jenny

2.2K 60 3
                                    

Jenny's P.o.V:

Du hast Angst. Schon seit drei Tagen sitzt du in diesem Keller- Verlies, allein. Zwischen durch kommt dir eine unbekannte Gestalt und bringt dir Wasser und was zu essen. Vergeblich wartest du darauf, dass dich jemand findet, dich rettet. Du hast Angst ihn nie wieder sehen zu können. Isaac ist dein erster Freund und ihr seit schon seit zwei Monaten zusammen. Wie so oft stehst du auf und gehst auf die Tür zu und lauscht. Du hörst Stimmen aber nur als ein Summen, denn sie sind zu weit von dir entfernt. Es sind ebenfalls Werwölfe, die dich hier drinnen gefangen halten. Tränen rollen deinen Wangen herunter als du ein Wortfetzen aufschnappst, >Tod<. Sofort wischt du die vermeintlichen Tränen weg, du bist eine Hale und egal was passiert, du wirst nicht aufgeben. Das schlimmste an deiner miesen Situation ist, dass du dich in deinem letzten Gespräch mit Isaac gestritten hast.  Du setzt dich in die Mitte des dunklen Raumes und versuchst all deine Kraft zu bündeln. Grinsend öffnest du deine Augen, die jetzt golden strahlen.

Weitere Stunden vergehen bis du ein unverkennbares Knurren und brüllen hörst. Derek. Kampfgeräusche dringen in den unteren Bereich des Hauses. Ein Funken Hoffnung macht sich in dir breit. Du stehst auf und gehst zur Tür, wo du mit aller Kraft , die sich greifen lässt, gegen trittst. Die Tür springt aus den Angeln und fliegt an die gegenüber liegende Wand. Sofort machst du dich auf den Weg nach oben, woher du Schmerzensschreie hörst. Wieder macht sich Angst in dir breit. Du sprintest die letzten Stufen hoch. Du erkennst Isaac durch die verschwommene Sicht, die sich jetzt erst bemerkbar macht. "Jenny!" hörst du ihn und deinen Bruder rufen, bevor einer deiner Entführer sich vor dich stellt und dich angreift. Die ersten Schläge und Tritte währst du mit Bravur ab, aber nach und nach wirst du schwächer und dein Angreifer lacht gehässig, bis er plötzlich von dir weggerissen wird und Isaac vor dir auftaucht. "Hey, mir geht's gut!" wisperst du. Isaac grinst dich an. "Natürlich Hale- Blut!" Du verstehst nicht ganz, was er damit meinen könnte, bis du an die herunter siehst. Alles voller Blut. "Isaac? Ich spüre nichts und ich glaube ich..." weiter kommst du nicht, denn es wird alles schwarz vor Augen.

Isaac P.o.V:

"Isaac? Ich spüre nichts und ich glaube ich..." ihr vielen ihre Augen zu und ihre Beine geben nach, schnell fange ich sie noch auf. "Was ist mit ihr?" flüstert Derek neben mir. Ich zucke mit den Schultern und bringe Jenny in sein Auto. Derek springt regelrecht ins Auto und tritt aufs Gas. Bei Deaton angekommen stürme ich aus seinem Auto und bringe meine Liebe in die Tierklinik. "Deaton!" rufe ich durch die Klinik. Erschrocken kommen er und Scott aus einem der hinteren Räume. Scott möchte mir Jenny abnehmen aber ich knurre ihn an. Er schreckt zurück und macht mir Platz. Ich lege sie behutsam auf den Tisch und Deaton macht sich gleich ans Arbeiten. Mittlerweile kommt Derek rein. "Derek, bring ihn hier raus!" sagt Deaton an Derek gerichtet und zeigt auf mich. "Nein?!" meine ich zu ihm aber Derek nickt und zieht mich mit raus auf den Parkplatz. "Was soll das Derek?" Er schaut mich prüfend an. "Seit wann?" Ich schaue ihn fragend an, bis mir einfällt, was er meint. "Zwei Monate" sage ich kleinlaut. Derek nickt und lacht verächtlich. "Natürlich." Ich verstand nicht, bis ich seine Faust im Gesicht habe. "DEREK!" höre ich Scott rufen. "Das bringt uns auch nicht weiter." Ich ließ mich von Stiles, wo auch immer er jetzt her kommt, zur Seite ziehen. "Wie konntet ihr es mir nicht erzählen? Ich meiner ich bin ihr Bruder" schnauzt Derek mich an. Ich schüttle den Kopf: "Genau das ist der Punkt. Sie hat gewusst du würdest es nicht akzeptieren und hat mich gebeten es dir nicht zu erzählen, sie hat auf den richtigen Moment gewartet. Bevor sie verschwunden ist haben wir uns gestritten, genau das war der Grund. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Vielleicht ist es meine Schuld" den letzten Teil flüstere ich nur noch. Derek schlägt gegen die Wand. Scott, der zwischenzeitlich wieder reingegangen war kommt nun wieder raus und bittet mich rein.


Jenny's P.o.V.:

Langsam und qualvoll öffnest du deine Augen. Die Lampe direkt über dir macht das ganze um einiges schwerer. "Jenny, ich bin's Scott" seiner braunen Augen schauen dich betrübt an. "Wie geht's dir?" fragt der Tierarzt. "Kommt drauf an. Ist es schlimm?" Scott lächelt und schüttelt den Kopf. Erleichtert atmest du auf, bis es klick macht. "Wo ist Isaac?" Scott schmunzelt. "Draußen mit Derek" antwortet der Arzt. "Mit Derek? alleine? Draußen?" Scott lacht. "Stiles ist bei ihnen" "Glaubst du das beruhigt mich jetzt?" Wieder schüttelt er den Kopf und geht aus dem Raum. "Was war das? Warum war ich plötzlich weggetreten?" fragst du Deaton. "Eisenhut hat dich vergiftet, sie müssen es in dein Essen gemischt haben, das du noch gekämpft hast ist... bewundernswert. Du ähnelst deiner Mutter Jenny" Er lächelt dich herzlich an. Keine 30 Sekunden später steht Isaac im Raum und Deaton sowie Scott verabschieden sich. Du steigst vorsichtig vom Tisch und gehst auf ihn zu. Seine Nase blutet uns sein Auge hat auch etwas mit abbekommen. "Was ist passiert?" fragst du ihn vorsichtig. "Derek muss es wohl rausgefunden haben. Es ist aber nicht der Rede wert, solange es dir wieder gut geht, Darling flüstert er neben deinem Ohr. Eine warme Gänsehaut legt sich über deinen Rücken. "Ich weiß... nicht.. wie ich... es sagen soll... aber ich.. liebe dich Jenny" du grinst ihn an und legst deine Lippen auf seine. "Und ich dich erst" hauchst du gegen seine Lippen. "Das mit Derek hat noch ein Nachspiel!" rufst du so laut, dass er es definitiv gehört hat. Scott lacht und Derek grummelt irgendwas.



Heeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy,

Da bin ich wieder und habe sogar ein neues Imagine dabei und diesmal für die liebe NamiCookiex3

Ich hoffe es gefällt dir. Ich habe mir echt mühe gegeben :/

Hab euch lieeeeeeeeeeebbbbbb

Pia

Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt