Imagine für Nancy

1.4K 58 11
                                    

Huhu,
Ich glaube, dass ich mir Mal angewöhne die Ankündigung vor dem eigentlichen Kapitel zu schreiben; vlt ließt das dann mal jemand 😔 naja viel Spaß bei dem Imagine liebe NancyFreitag hoffe es gefällt dir. Meeeep.
Hab euch lieb.
~Pia 💎
Endlich wieder Freitag, niemand kann leugnen, dass er den Tag nicht abgöttisch liebt. Du freust dich auf heute Abend, weil Scott endlich mal außer Haus ist, um sich mit Kira zu treffen. So kannst du ein wenig Zeit alleine mit deinem Freund verbringen. Theo ist zwar bei euch im Haus geduldet und auch eure Beziehung, aber jedes Mal, wenn ihr in deinem Zimmer seid um zum Beispiel einen Film im Bett zu schauen, schneit Scott alle zehn Minuten rein. Jedesmal hat er eine andere billige Ausrede; von er habe vergessen, dass Theo zu Besuch ist zu er dachte Theo und du haben Durst. Ja man kann sagen dein Zwillingsbruder achtet auf die Körperliche nähe, einmal habt ihr in der Wohnstube einen Film gesehen und sogar Pizza bestellt, eng aneinander gekuschelt habt ihr Fern geschaut, als Scott sich zwischen euch gesetzt hat, Stiles, sein bester Freund, hilft ihm dabei fleißig. 


Du legst gerade die letzten Bücher in dein Schließfach und schnappst dir deine noch immer extrem schweren Schulranzen und schlenderst aus dem alten Schulgebäude. Seufzend bleibst du neben dem Wagen deines Freunds stehen und wartest dort auf ihn. Keine zwei Minuten später kommt er mit eine der Chimären seines Rudels, Tracy Stewart. Eigentlich bist du nicht die 'eifersüchtige' Freundin aber Tracy hat schon oft den Bogen überspannt und auch heute zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Ihre Nase hoch in der Luft stolziert sie keine fünf Zentimeter neben Theo, der wieder Mal nichts mitbekommt. "Hey Darling" nuschelt er und legt seine Lippen zur Begrüßung auf deine. "Hi" gibst du zurück und startest ein Blickduell mit Tracy. Theo setzt sich in seinen Wagen, während Tracy sich an dir vorbei schlängelt (A/N: Wortspiel :D) und sich auf den Beifahrersitz pflanzt. Seufzend nimmst du auf der Rückbank platz und schaust aus dem Fenster. Während der Fahrt hat Tracy Theo die gesamte Zeit zu gequatscht, bis er endlich vor ihrem Haus hält, um sie rauszuschmeißen. Du steigst ebenfalls aus und setzt dich auf den Beifahrersitz, nicht ohne mit Tracy Schulter an Schulter zu stoßen. Grimmig setzt du dich also und wirst von Theo nicht beachtet. Auch das war nicht das erste Mal.

Du sperrst die Tür auf und schmeißt deine Tasche auf die Kücheninsel, genauso wie deine Schlüssel und Handy. Du streichst dir einmal durch die Haare damit sie wieder ordentlich sitzen. Mit einem Blick in den Kühlschrank erkennst du, dass dein Bruder die Lasagne von gestern bereits verspeist hat. "Blödmann" murmelst du und lässt den Kühlschrank wieder zufallen. "Princess?" ruft Theo und kommt in die Küche, du schaust genervt in seine Richtung und beobachtest, wie er sich durch die Haare fährt, seine Hände um sich schließt und nun mit verschränkten  Armen zwei Meter von dir entfernt steht. "Hm?" machst du und schaust zu ihm auf. "Was ist los, Baby?" fragt er und kommt auf dich zu und legt seine Hände auf deine Taille, um dich zu ihm zu ziehen. Du bettest deinen Kopf auf seiner Brust und atmest seinen Geruch ein. "Nichts" zischt du und schaust auf, dabei liegt dein Kinn nun auf seiner Brust. "Ist es wegen Tracy?" fragt er wissentlich.  Du nickst nur und löst dich von ihm, um zur Schublade zu gehen, in der die Karte für den örtlichen Pizza Lieferanten liegt. Während du die Karte rausholst legt Theo seine Arme von hinten um dich und verschränkt seine Hände vor deinem Bauch. Du zückst dein Handy, was neben deinem Rucksack liegt. Du tippst die Nummer des Lieferservices, als Theo leichte Küsse auf deiner Schulter hoch zu deinem Nacken. Eine Gänsehaut zieht sich über deine Haut und die Linie der Küsse kribbelt angenehm warm. "Theo" hauchst du und versuchst die letzten Ziffern zu tippen, schwerer als gedacht, da dir deine Haare ins Gesicht fallen.


"Pizza können wir auch später noch bestellen" haucht er direkt neben deinem Ohr, sodass dir ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Langsam drehst du dich in seinen Armen zu ihm um und grinst ihn an. Du küsst ihn und fährst dabei mit deiner einen Hand über seinen Nacken hoch zu seinen Haaren, mit der anderen Hand streichst du sein Shirt runter und verschwindest mit dieser unter sein Shirt. Mit deinem Zeigefinger streichst du über sein Six- Pack, man kann nicht meckern Theo hat schon einen guten Körper ;). Theo knurrt leicht und beißt dir auf die Unterlippe. Noch immer küssend hebt dich Theo auf die Arbeitsplatte in der Küche, seine Hände fahren von deinen Oberschenkeln hoch über deinen Po zur Taille, wo er mit dem Ende deines Shirt spielt. Kurzerhand hebt er dich erneut hoch, du schlingst deine Beine um seine Taille und musst in den Kuss grinsen, als er dich in dein Zimmer transportiert. Mit seinem Fuß tritt er die Tür noch zu und legt dich behutsam auf dein Bett, keine Sekunde später stütz er sich über dich und küsst deinen Hals entlang, an einer Stelle gefällt dir das besonders. Mit einem Grinsen beißt er in die Haut der Stelle, du stöhnst durch die kleinen Bisse und des Saugens leise auf. "Theo" hauchst du erneut. "Jeder soll doch wissen, dass du MEINE Prinzessin bist, auch eine Stewart." knurrt er und küsst dich erneut... 

Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt