Aiden

1.5K 45 5
                                    

Aiden's P.o.V.:
Ich laufe den Schulflur entlang und suche nach Scott. Wir sollen ihn im Auge behalten ABER wir haben ihn 'verloren', verkackt. Kurz bevor ich aufgeben wollte sehe ich Scott mit einem Mädchen streiten. Ein verdämmtes hübsches Mädchen. Sie gestikuliert wild mit ihren Händen und schaut Scott sauer an. Eine Strähne fällt ihr ins Gesicht. Sofort steckt sie die Strähne wieder hinters Ohr. "Nein" ruft sie lauter. Ich schüttle den Kopf. Ich wollte mich wieder auf den 'Auftrag' konzentrieren. Scott schaut ihr ungläubig hinter her. "Das hast du echt richtig verschissen McCall" lacht Isaac, der sich neben Scott stellt. "Sie ist so dickköpfig" seufzt er. Ich lehne mich derweilen gegen die Schließfächer. Müde schließe ich die Augen. "Ey Aiden" Ethan steht vor mir und wirkt geschockt als ich die Augen wieder öffne. "Was'n?" Er zeigt auf meine Augen. Ich schaue in die Trophäenschrank Scheibe. Meine Augen leuchten rot. Vor Schreck schließe ich meine Augen sofort wieder und schüttle den Kopf. Als ich sie nun wieder öffne sind sie wieder normal.



Dein P.o.V.:

Scott möchte dich mal WIEDER aus den Machenschaften raushalten, obwohl er selber sagt, was für ein wichtiges Mitglied des Rudels du auch ohne ein Werwolf zu sein, bist. 'Leicht' angepisst gehst du in die Bibliothek. Du lässt die Bücher, die du mit dir rumschleppst, hörbar auf den Tisch fallen. Jeder in der Umgebung von 5 Metern starrt dich an und aus einigen Ecken ist ein 'Pssshhtt' zu hören. Auch einer der Zwillinge, vor denen dich Scott ausgiebig gewarnt hat, schaut in deine Richtung und lächelt dich an. Du streichst dir eine Strähne hinters Ohr und konntest nicht anders als zurück zu lächeln. Allison gefolgt von Lydia kommt in den Raum. "(D/N) wir haben dich überall gesucht" murmelt sie. Der Zwilling schaut auf und schaut, erneut, in deine Richtung. "Ihr habt mich ja jetzt gefunden, hm? Also spuck schon aus, was wollt ihr?" "Scott hat gesagt ihr habt euch mal wieder gestritten" meint Lyds und rollt genervt mit den Augen. "Mag schon sein" schnaubst du. "(D/N) Schau mal er möchte dich nur in Sicherheit wiegen" versucht Allison dich zu beruhigen. "Mein Bruder ist eine Nervensäge und das beste ist, dass er mir euch aufträgt und nicht selber den Arsch in der Hose hat sich zu entschuldigen" Du räumst dein Zeug zusammen und machst dich auf den Weg zu deinem Auto bzw. das Scott's und deiner Mom. Du sitzt im Auto und dir kullert eine Träne die Wange hinunter. Eine Mischung aus Enttäuschung und Wut breitet sich aus. Selbst Stiles darf ihm helfen und seine Waffe ist ein Baseballschläger, nicht wahr? Du fährst nach Hause als auf einmal eine Gestalt auf der Straße steht du weichst aus und fährst direkt gegen einen Baum, mit deinem Kopf knallst du gegen das Lenkrad. Aus der Motorhaube entweicht Rauch und Rauch bedeutet nie etwas Gutes. Vorsichtig befreist du dich aus dem Auto. Zum Glück ist der Schaden  nur rechts also die Beifahrerseite. Benommen läufst du in Richtung Straße die mysteriöse Gestalt von eben bewegt sich auf dich zu. "Scheiße" wisperst du. Die Gestalt erinnert dich ein wenig an Lord Voldemort, der mit einem Werwolf Bekanntschaft gemacht hat. Sie steht noch ca 2 Meter von dir entfernt, langsam stolperst du nach Hinten. Du hast Angst, ein guten Grund hast du ja. Voldi grinst dich sadistisch an. Er/Sie/Es streckt die linke Hand nach dir aus und du fliegst durch die Gegend ein Schrei deinerseits ist zu hören.  Plötzlich hörst du ein gefährliches Knurren. Erst denkst du es ist dein Bruder aber nein Aiden und Ethan stehen schützend vor dir. Voldi ergreift die Flucht. Der riesen Wolf trennt sich in zwei. Aiden läuft zu dir. "Hey (D/N)" er winkt mit seiner Hand vor deinem Gesicht herum, denn du starrst noch immer in die Richtung, wo das Etwas gerade verschwunden ist. Aiden hebt dich gekonnt im Brautstil hoch und trägt dich wo auch immer hin. Dein Adrenalin verlässt deinen Körper und du wirst mega müde.


"Hilfe! Ich brauche Hilfe!" "(D/N)! Was ist passiert? Komm mit!" du hörst die Stimmer deiner Mutter. Sie klingt sauer aber die Besorgnis ist deutlich heraus zu hören. "Sie hatte einen Unfall und wurde von einem keine Ahnung was das war durch die Gegend geschleudert" hörst du eine noch besorgtere Stimme, sie zittert schon fast. "Wenn ich das Teil erwische werde ich es zerfetzten, weil es sie fast umgebracht hat." knurrt die Stimme. "Warten Sie bitte draußen" hörst du eine dritte Stimme. Noch immer ist alles schwarz aber die Stimmen sind deutlich zu hören. Mit aller Kraft versuchst du deine Augen zu öffnen. "(D/N) meine Kleine, Ruhe dich aus Mommy ist gleich wieder da. Aiden ist hier und sehr aufgebracht. Scotty ist unterwegs"  du hörst Schritte sich entfernen und ein Murmeln wieder Schritte aber sie kommen näher. Eine Wärmequelle ergreift deine Hand. "Hey (D/N) ich bin's Aiden. Ich weiß nicht, ob du mich schon hörst aber deine Mutter meinte, dass du bald wach werden würdest. Wenn Scott hier auftaucht bin ich wohlmöglich am Arsch." er lacht. "Ich möchte nur nicht wie ein Stalker rüber kommen, aber ich bin dir gefolgt, weil du meine Seelenverwandte bist und ich den Instinkt hatte dir zu folgen." innerlich grinst du und ein warmes Gefühl breitet sich aus. "Oh Gott" hörst du die Stimme deines Bruders. "Was machst du hier?" knurrt er. Du versuchst erneut deine Augen zu öffnen um ihn zu verteidigen. "Ich ähm Ich... habe sie.." er bricht ab, als du ihm die Hand vorsichtig drückst.

Grelles Licht strahlt in deine Augen und du erkennst Silhouetten. Aiden, der neben dir sitzt und noch immer deine Hand in seiner anstarrt, Scott, dessen Augen heller leuchten als die Scheinwerfer eines Autos und Stiles der wie benommen hinter Scott steht und auf Aiden schaut. "gerettet. Er hat mir mein Leben gerettet." wisperst du. Du atmest schwer lächelst ihn aber dennoch an. "Dankeschön" er lächelt zurück und streicht dir über die Wange. "Nicht dafür" flüstert er und für einen Moment vergisst du Scott und Stiles, ja sogar, dass du in einem Krankenhaus liegst und Lord Voldemort versucht hat dich zu töten, nur er zählt.


Hey Bae's,

ich dachte ich schreibe mal so ein kleines Imagine über Aiden... Wie findet ihr es so?

Habt ihr Lust auf ein Q&A? Also so dass ihr mir Fragen stellt und ich beantworte sie dann? Ja, Nein, Vielleicht?

Das war's ERSTMAL....

Habe euch liiiiieeeeeebbbbb

Pia :3

 

Teen Wolf Imagines (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt